PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von ChinChilla2020

    Solltest du ausschließlich „nur“ Stecklinge produzieren wollen, stellt sich mir die Frage nach der Legalität und ob man dann noch was dazu sagen sollte… 😉 ich will hier niemanden in ne dumme Situation bringen.


    Die Weitergabe von Vermehrungsmaterial ist ja meines Wissens nicht Illegal.

    Zum Vermehrungsmaterial zählen Samen sowie Stecklinge ohne Blütenstände/Früchte.

    vapo02

    Hi zusammen!

    Ich habe die Idee eine große Mutterpflanze zu züchten und mit Hilfe von zwei weiteren Zelten die Stecklinge zu halten bzw in die Blüte zu schicken.


    Frage 1: wie groß können die Stecklinge noch werden, die von einer guten Genetik und Strain abstammen, mit einer wuchshöhe von 180cm indoor ?


    Frage 2: wieviele Stecklinge passen auf einem m2?


    Digge Grüße und nachträglich noch ein Happy 420 ☺️

    Update affe01


    Habe nun eine Privat Praxis gefunden die mir Medizinisches Cannabis verschreibt. Das ganze lief relativ schnell ab und ich hatte das Gefühl endlich ernstgenommen zu werden.


    Bei meinem weed handelt es sich um 10g Hindu Kush 20/1 IMC. Schmeckt 1A und hilft super bei meinen Beschwerden!

    Da ich nicht so starker Raucher bin komme ich auf etwa die selben kosten wie wenn ich auf dem Schwarzmarkt einkaufen würde. Der Unterschied: ich habe ein besseres Gefühl ( bekomme sauberes Weed) und stehe auch nicht mehr unter Druck z.B beim Auto fahren 😁

    Für jeden kleinen Kiffer der auf seinen Lappen angewiesen ist, kann ich es nur empfehlen.


    Beim nächsten Termin bekomme ich sogar einen Ausweis mit Stempel/Unterschrift vom Arzt um vorweisen zu können das ich Patient bin.

    High zusammen!


    Habe den Zen Stilus Pro im Auge und bin mir etwas unsicher ob ich Konvektion oder konduktion wählen soll. Welches macht sich Geschmacklich besser? Wie sind die Zen Vapos allgemein? Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke? Fette Grüße peace01

    Finde dieses sehr interessant :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rauch08

    einmal nen fetten grow vermindert die dauer des growens im jahr ...


    Mag sein aber das sieht dann nicht nach eigenbedarf aus und die Ernte muss ja trotzdem gelagert werden. Glaube mal gehört zu haben dass man mit 60g als Dealer eingestuft wird.



    Hinunana hat es doch mal erwischt. Geldstrafe war das glaub ich


    Habe ich durch gelesen und leider nix über die Konsequenzen lesen können. Der arme.. da machen die aus 5 Pflanzen 17...


    der Richter spielt auch eine wesentliche Rolle, Vorstrafen usw..


    Hab ich keine beten01

    Die Frage ist ob es sicherer ist nur eine Pflanze wachsen zu lassen da man dies mit eigenbedarf noch glaubhaft rechtfertigen kann und in wie fern jede weitere Pflanze das Strafmaß erhöht. Gibt es da eine Grenze an Gramm/Pflanze? Bei 25Pflanzen ist die Argumentation mit eigenbedarf nichtmehr so glaubhaft. Bin ich also mit einer Pflanze besser dran als mit drei? Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

    Hi zusammen!

    Ich stellte mir eben die Frage, welche Strafe einem Ersttäter/in beim Besitz von nur einer Pflanze (eigenbedarf/medizinischer Zweck) erwartet WENN man erwischt wird. Wie sehr verhärtet eine zweite oder dritte Pflanze das Strafmaß? Danke im voraus! Sonnige Grüße!

    Ring_General


    Wie sahen die Nebenwirkungen von deinem Cortison Gebrauch aus?

    Wieviel Betaisadona hast du denn ins Bad gegeben? Färbt sich die Haut dadurch nicht Orange?


    Bin auch der Meinung dass durch den Konsum von Weed in Kombination mit fettigen Cremes,Argan,Kokos oder Hanföl die Symptome stark lindert.


    Save spielt der Reinheitsgrad dabei eine große Rolle!

    Nach dem Motto.. Du bist was du kiffst! leaf01


    PS. Aufgeben ist keine Option! Danke thump01

    Paar fette Tracks von Mosh36



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Karler auf YouTube findet man auch Videos bei denen Empfohlen wird in bleichmittel zu baden 😅 hab keine lust meine Haut noch mehr zu schädigen.


    Hier anbei Bilder meiner Hände..


    Hab mal wieder Kortison Creme und Tabletten bekommen. Die Wirkung ist ja bekanntlich nicht von Dauer... es stehen ausserdem eine 3 Wochen Kur an und besuche noch einen weiteren Dermatologen, da der alte 💩 war. Zum Psychotherapeuten soll es auch noch gehen, ist allerdings schwer einen Termin zu bekommen (Warteliste).

    Neurodermitis nicht Neurothermitis ist eine Nervenkrankheit bei der das Immunsystem überreagiert und sich dann auf der Haut auswirkt.. Man weiß das es eine Neuro Krankheit ist die sich aber nicht heilen lässt. Es ist daher auch durchaus möglich dass die Symptome einen psychischen Grund haben oder halt nicht ..

PREMIUM WERBUNG