PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von ByLinux

    Hättet ihr schön Freude

    Gibt es tatsächlich... Edelstahl Bolzen an den Maispflanzen so groß wie ne Cola Dose. Jedes jahr immer mal wieder. Das erkennen die Erntemaschienen nicht und ist absolut lebensgefährlich. Letzte Saison hat es zwei Häcksler erwischt mit einem gesamt schaden von 130.000€, Gott sei Dank ist dem Fahrer nichts passiert. Das sind gezielte Anschläge von linken und grünen die gegen die kommerzielle Landwirtschaft sind. 😕

    Diese Plastikdinger sollen Schrott sein. Das Schneckengranulat (Kein Schneckenkorn) das ich für mein Gemüse benutze hilft auch kaum.

    Warum nimmst nicht ganz einfach richtiges Schneckenkorn?


    Eine andere Sache ist das Maisfeld, ich habe hier eins entdeckt und das ist riesig und damit auch ziemlich verlockend. Der Boden sieht echt gut aus und ist sogar schon gepflügt.

    🙄...sind schon wieder Ferien???🤔

    1. Bleibt verdammt nochmal aus den Maisfeldern raus!!!!😡🤬 Das ist nicht euer Eigentum. Bin selbst Landwirt und finde es eine Schande wie manch einer mit fremden Eigentum umgeht!!! Außerdem schadest du damit der gesamte Grower und Cannabis Szene.


    2. Maisfelder werden in der Regel mit Herbiziden behandelt in einer Kombi spritzung, die erste ist Blattaktiv und die zweite Bodenaktiv. Bei dem Bodenaktiven Wirkstoffen (Terbuthylazin & S-Metolachlor) wird der Wirkstoff im boden verankert für bis zu 4 wochen, und ALLES außer der Mais selber geht kaputt.

    Zudem kann euch niemand sagen wann die Flächen beerntet werden, da sie zum Teil grün gehächselt werden, oder zur Körnernutzung Mitte September mit dem Mähdrescher. 😉

    Zudem schleppen die meisten dann noch irgendwelchen Schrott wie Stangen, Kübel, Kanister und planen ins Feld, was die Erntemaschien (bis zu 750.000€) zerstören kann.

    ⚠️Verpisst euch aus den MAISFELDERN❗️⚠️


    SORRY ABER DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN. (Jetzt bin ich wieder lieb.😇)


    Liebe Grüße ByLinux.🤪

    3 Tage geb ich ihnen noch

    Vielleicht auch vier oder fünf, und halte uns auf dem laufenden. Ich wünsche dir erstmal gaaaaanz viel Glück. ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

    ...und ich sehe da eigentlich gar keine Überdüngung, oder was

    ...na doch. Die Blätter sind dunkel grün, violett und fast schwarz stellenweise. Outdoor würde sie sich vielleicht noch mal erholen (zeitlich), aber indoor dauert es zu lange kostet zusätzlich Geld und bringt weniger auf die Waage. Da ich aber nur Outdoor Growe möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster wagen. Ich sehe indoor immer nur die laufenden Kosten, die ich outdoor halt nich habe.

    Ich schließe mich Karler und Poppy Adams an... viel Hoffnung sehe ich da nicht. Du kannst neue ansetzen, und die noch ein paar Tage stehen lassen um zu schauen wie sie sich entwickeln. Aber das sieht schon übel aus, und kostet richtig Ertrag, wenn sie es denn überhaupt überleben.

    Autos brauchen ja längeren Licht Zyklus

    Nö brauchen sie nicht. Für mehr Ertrag wäre es besser sie 18:6 oder 20:4 zu befeuern. Ich würde sie einfach mit durchlaufen lassen und fertig. 😜

    wachs01

    Mfg. ByLinuX🤘✌️

    Ihr liegt beide falsch. Hiphop ist blos sheeplekonforme Baldrentnermucke. Rap heißt dieser Opferkrach, der nur geduldet wird, weil deren Zuhörern gerade genug Aufmüpfigkeit nahegelegt wird, um ausreichend muttersprachlerische Regaleinräumer zu produzieren und die LLer mit frischen Nutten ruhigzustellen.

    😂😂😂....Opferkrach.👌👍 Wie geil...😂😂😂

    Edit. ...hallo erstmal, und herzlich willkommen. 😘 Ich bin der Linux... rauch03

    ...und "eigentlich" ganz lieb. engel01

    ...und wenn ich jetzt mal "Klugscheißen" darf, das hier ist der vorstellungs Threat.😁😉



    rauch01


    Liebe Grüße ByLinux. 😘💋

    ich glaube du versaust dir mit dem messen viel


    wenn dein grass gut ballert und du dann durch messen herausfindest das doch nicht soviel THC drin ist

    wie du erwartest wird dir dein gehirn einen üblen streich spielen

    und dir in zukunft vorgaukeln das das zeug doch nicht so gut ist ...

    ... :thumbup: ...geiles Statement. In dieser Aussage steckt viel Wahrheit und ist sehr weise. Sollte man tatsächlich mal drüber nachdenken... Wichtig ist doch wirklich nur wie es wirkt und schmeckt bzw. riecht, das gerät misst nur Daten und Zahlen. Ich denke das THC und CBD sich nicht messen lassen... jedenfalls nicht wie sie individuell wirken.


    Liebe Grüße de Lexion🌾

    five01

    bei zamnesia ist eigentlich bekannt das die aus Bremen teilweise versenden...

    Habe in den letzten zwei Jahren 6x bei denen bestellt und es kam jedesmal aus NL....🤷‍♂️...bisher auch noch nie Probleme gehabt.

    Genau so Kacke ist es aber das Jugendliche im Internet HARTE DROGEN bestellen können die dann auf gemütlich nach Hause geschickt werden ..... uuuuund darum ging es mir das wollte ich los werden ! Habe selbst eine große Familie Nichten und Neffen , wenn ich dran denke die können innerhalb 10 Minuten auf Instragramm Meth oder sonst was ordern , wird mir schlecht Sorry

    ...und genau das ist das Problem, das diese assis jetzt auf insta.,Facebook und Telegram die scheiße verticken, und wir harmlosen Selbstversorger zwischen die Fronten geraten.

PREMIUM WERBUNG