PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von allesnorml

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    darf auch nicht fehlen^^

    Leute es sind jetzt 10 x Bubble G Samen geworden von seeds66 bestellt bei seeds66 in AT.


    Bubble G


    Ich weiß echt langweilig aber eigentlich trifft der Strain meine Vorlieben laut Beschreibung und will beim ersten Mal alles erstmal so gleich wie möglich haben.


    Was denkt ihr? Plan sind 9 11L Töpfe einmal toppen.


    In den nächsten 10 Tagen werde ich das Zelt aufbauen und mal eine nötige Grundreinigung meiner Wohnung durchführen auch Staub und die Ecken ^^


    Dann ziehe ich von dem Thread um in den Grow Reporte Bereich und hoffe auf einen gemeinsamen Grow mit euch.


    Als Kamera habe ich nur ein altes Galaxy S4 ich hoffe, das geht klar.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    stups01crazy01flag01hupf01

    alter schwede ^^ <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja danke RGB Controller <3


    also ich hab meine neue TID bekommen von Mars Hydro richtige Lampe ist endlich aufm Weg *yiha*


    Ich komm leider noch nicht in den Grow Report Bereich da ich zZ weder Weed noch Samen hab evtl. hole ich heute um 20 Uhr ein bisschen Weed wenn die Qualy stimmt aber auch nur dann! Hab auf jeden Fall ein Date. Foto mit Ott und Name etc. reicht ja für veri oda ?


    Jetzt komme ich zur Samenbestellung da ich recht einfach bin, wollte ich nur einen Strain nehmen, und zwar diesen hier über diesen Shop Chronic Thunder feminisiert der Strain matched auf jeden Fall meine Vorlieben, kennt jemand den Shop?


    Geplant sind 9x 11L (wenn 9/10 keimen) auf 100x100 und einmal toppen ist das ok?


    Es wird auf Real Addy bestellt, no risk no fun :\ (hab eher grade keine anderen Möglichkeiten :\ )


    So langsam komme ich meinem Ziel näher bin ganz schön aufgeregt.

    das verwirrt mich jetzt schon wieder ... ich hab auch hier im Forum geschaut jeder sagt was anderes ... ich denke es ist glück ob sie durch kommen oder net egal wo man bestellt ?!?!

    Klar ist das Glück außer der Versender schreibt dick was drauf als Absender SEEDSHOP CANNABIS HANF etc. oder das Paket ist bedruckt mit irgendwelchen Hanf Stickern / Logos dann wird es wohl eher herausgezogen.


    Ansonsten ist dein Paket / Post eine unter hunderten/tausenden und wenn deine Samen dabei sind, wenn stichprobenartig Briefe/Pakete kontrolliert werden hast du einfach Pech.


    Eine 3. Option ist das der Shop aus irgendeinen Grund sowieso observiert wird oder die Läufer von dem Shop die Briefe / Pakete zur Post bzw. dem Versandunternehmen bringen, weil dann werden alle Briefe / Pakete abgefangen und kontrolliert.

    High Leutz, also ich bekomme meine richtige Lampe noch sobald sie halt da ist so zwischen 15 - 20. Dezember er meint fast alle Produkte befinden sich grade in der Zollabfertigung von denen fürs deutsche Warenlager.


    Hier nochmal die beiden E-Mails von Mars Hydro falls es wen interessiert.


    1.


    Zitat

    Good evening.


    Sorry to have you wait. We're now able to resend a new TSW2000 to you but our warehouse is lacking stock. Could we resend you after we have stock? It will be around 15th-20th December because the new patch is now in customs clearance.


    Regards.

    Danach schrieb ich sowas wie ja das man da ja dann nichts machen kann und ich einfach warten werde und noch gefragt ob ich dann jedenfalls alles automatisch zugeschickt bekomme, ohne nochmal per E-Mail danach zu fragen.


    2.



    Eigentlich ganz nett das Team das ist wohl bei mir echt dumm gelaufen durch den Black Friday Stress undso ... Naja muss mich eh gerade noch etwas in Geduld und Disziplin üben von daher gutes Training ;)

    Ha ich noch nie Probleme damit gehabt, da ich überall in meinen Boxen eine Fußbodenheizung installiert habe ;)

    wo kriegt man sowas für 100x100 ? ich glaube ich werde selbiges Problem haben, meine Wohnung ist nur teil isoliert der Vermieter schiebt dass die ganze Zeit auf das zu machen hier ist es echt Boden-kalt und es zieht auch ganz schön

    Ich liebe Musik ^^ ist eigentlich mein leben ;D höre manchmal aber auch echt komische Sachen haha



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das Ende ist auch mega geil von dem Lied :D

    Jo aufjedenfall mache ich, bin erstmal gespannt, ob die sich Morgen wie versprochen von selbst melden oder ich hinterherrennen muss. Na ja hoffe, alles wird gut letztendlich :) wie ich halt grade sehe, ist das Modell wirklich out of Stock wieder auf der Seite für Germany mit dem vermerk will be shipped 20th dec. Das würde ja irgendwie mein Film bestätigen das bei meinem Versand es auchschon nicht mehr da war und die einfach die TS1000 schickten lol. Na da bin ich ja mal gespannt gefällt mir alles ganz und gar nicht!


    Mars Hydro TSW 2000 LED Grow Light

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manno ey will endlich anfangen :( Kriege grade mit wie jemand bei alibaba mit FedEx seine Lampe innerhalb 6 Tagen aus China bekommen hat und musste nicht mal Zoll blechen. Ich bestelle bei MarsHydro Black Friday nen "veraltetes" Panel der Versand dauert 6 Tage und dann die falsche Ware xD Triggert mich so hart grade sorry muss mir mal Luft machen ... Die wollen sich angeblich Morgen bei mir melden, nachdem sie Samstag noch richtig viele Fotos verlangt haben von dem Paket der Plakette usw. Könnten die mir das falsch gelieferte Modell eigentlich schenken, das wäre korrekt^^, falls es wer nicht mitbekommen hat, habe die TSW2000 mit einem 100x100 Zelt bestellt und geliefert haben sie die TS1000 grr

    jetzt machst du mir aber doch angst :o

    ja was willst du denn hören ? :) auch was ich meinte, stimmt so nicht das es Safe ist draußen nehme ich auch wieder zurück, die Methode ist einfach nicht Safe, auch wenn das Restrisiko bei 0,1 - 5 % oder weniger liegt, wenn du alle "Sicherheitsvorkehrungen" einhälst das etwas passiert es ist nun mal einfach da... im Endeffekt musst du es selber für dich entscheiden, ob du es trotzdem machst^^ wir sagen ja nur das mit ganz viel Pech es nicht ausgeschlossen ist, das etwas schiefgehen kann.


    Oder du baust dir so eine Maschine/Roboter der per Fernsteuerung das Gas da durchdrückt ^^

    is des echt so gefährlich ? ich mein wenn ich das im garten draußen im freien mache und niemand in der nähe qualmt sollte doch nichts passieren oder ?


    also ich hatte vor alle sugar leafs und blätter die harz abbegkommen haben rein zu schmeißen und mal zu gucken wieviel raus kommt

    draußen weiter weg vom Haus im Garten wo der Wind aufs Feld weht, ist das schon Safe keine Panik ^^


    Bubble Hash ist sonst auch witzig aber halt kein pures Extrakt :) Hab da letztens ein cooles Video mit Trockeneis gesehen


    Giant Hash Balls! How to Make Hash with Dry Ice and Bubble Bags - YouTube

    hab ja den extractor aaber den kann man mit diesem gas kram dann nutzen oder halt mit dem dr.wax gedöhns was ich da geholt hab


    das zeug ist minimum genauso gefährlich wie butan .......


    Anscheinend ist es dasselbe nur das du ein anderes Gas Gemisch hast statt Feuerzeug Gas und es natürlicher / reiner ist aber was seramisgrower schrieb stimmt es ist genauso explosiv ;) ! mach da ja draußen und ohne kippe/jay im Mund.

    ich hab mir diese nicht gas variante geholt weil mit gas da rum fuchteln is mir zu gefährlich iwie^^

    Dr. Wax Dimethylether


    also die abschnitte die rein kommen müssen getrocknet sein? gut zu wissen ich hätte die da jetzt so reingesteckt :D

    Ok sorry da bin ich raus dann, weil du Honey Bee Extractor geschrieben hast und die gibt es schon fast immer und hießen auch schon immer so :D . Ich lass dann mal den anderen den Vortritt dir zu Antworten, ob das auch mit frischem Material geht und wie überhaupt :)

PREMIUM WERBUNG