PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von loveforfree

    Okay, ich nehme dann Spiritus 96% Zum Trinken.

    Die restlichen paar Wasser % werde ich dann vorsichtig Rauskochen.


    Aber eig müsste es mit Wundbenzin auch gehen da man es ja nicht trinkt und es vollständig verdunstet.

    Ja genau das Zusammenspiel, deswegen empfiehlt der auch mehrere Pflanzen zu nehmen wegen den unterschiedlichen Cannabinoide.

    Aber das Öl enthält ja alle und ist kein reines THC Öl sondern das Full Spektrum Öl.

    Ich sage nur das es stark ist, hatte mich einmal Verbrannt und das Öl hat das in 4 Tagen komplett geheilt.

    Was mich schon Erstaunen ließ, 😍


    Da ich sowieso das High von Cannabis Liebe wollte ich es einfach am eigenen Leib austesten auf einen längeren Zeitraum.



    Die Pharma und alle die da mit Stecken die größten Machthabern versteckt und alles durchgeplant.


    Glaube ist nur dazu da um die reichen nicht zu ermorden 😂 nein aber ohne Witz ich vertraue keinen mehr und es sind doch sowieso alles nur Lügen Lügen um euch in den Abgrund zu jagen.

    Ich hatte von dem Extrakt und wirklich nur bestes Bio Otti davon also ca 10ml.

    Am letzten Tag habe ich einfach 1ml mir gegeben, wenn man bedenkt das ich am Anfang bei 50mg schon eine Überdosierung hatte so potent ist das Öl.

    Nur man muss aufpassen wegen dem Magen und Darm das Öl ist extrem Scharf.

    Aber was ich sagen möchte ist das ab solchen Dosierungen man die volle macht der Pflanze zu spüren bekommt.

    Man kann das Extrakt mit 90+%igem purgen. Das Harz ist alkohollöslich,

    das Benzin nicht.


    Also geht nur Alkohol laut der Aussage?


    und was meinst du damit?

    Zum purgen löst du ja blos das Extrakt.

    Was heißt purgen?

    @hygo's schau dir doch alleine an wie Cannabis als Medizin früher verbreitet war, aber nur das Extrakt hat die Power, und verschiedene Strange sollte man mischen.

    Die Pharma zuckt nicht einmal mit der Arschbacken wenn du wegen Ihren Tabs verreckst und mit verklagen kommst auch nicht hinter.

    Okay vielen Lieben Dank.


    Dann werde ich wohl Alkohol oder Wundbenzin doch nehmen, eigentlich steht dem Benzin nix im Wege solange der wirklich rein ist.

    Und so giftig ist Benzin gar nicht, z.b früher hatte man Gereinigtes Petroleum als Heilmittel verwendet manche sogar normales Benzin was aber giftig ist, nur gereinigtes kann man verwenden.

    Das Petroleum war damals ein ganz normales Medikament bis ein Ersatzt gekommen ist und das ersetzt hat leider.

    Die Dosis macht das Gift.



    Wenn ich das dann auskochen mit nem Wasserbad bei ca 40Grad soll ich dann noch mal das ganze im Backofen stellen? bei 110°?

    Das muss ja aktiviert sein 👍


    Vielen lieben Dank

    Okay, ja bei 5L Alk kosten mir davon zu viel.

    Das Wundbenzin soll ja rein sein, ich würde das dann auf kleine Temperatur draußen kochen dann Verdunstet es ja auch schnell.

    Danach das Öl noch mal in den Backofen für 110Grad für 2 Stunden?


    Löst Alkohol und das Benzin besser die Sachen raus?

    Kann mir jemand weiter helfen welches Lösungsmittel da am besten ist.

    Ich habe an Wundbenzin gedacht da Trink Alkohol 96% echt teuer ist.

    Und ISO möchte ich dafür nicht nehmen.

    Was ist besser mit Alkohol oder mit Benzin zu extrahieren, ich möchte das Full Spektrum Öl haben mit allen Cannabinoide nicht nur das THC.

    Die einen Sagen das Alkohol besser ist aber Rick Simpson meinte auch glaube ich das Wundbenzin das beste ist, aber verdunstet das wirklich ohne was zurück zu bleiben.


    Die nächste Frage ist was bedeutet decarboxylierung und wie genau mache ich das mit dem Öl?

    Bei der Alkohol Methode bleibt am Ende das Öl und Wasser übrig dann muss man das ganze noch Kochen das ist decarboxylierung dann?

    Wie viel Grad darf man nicht überschreiten?

    Wenn man es mit Benzin macht bleibt ja kein Wasser übrig und man muss es anders erhitzen, einfach im Backofen dann für eine Zeit.


    Wenn mir da jemand konkret behilflich sein würde wäre ich dankbar.

PREMIUM WERBUNG