PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von CH64

    In dem Raum steht ein Zelt. Das Loch ist gerade so das mein 125er Schlauch hinein passt. Eine Klimaanlage wäre der letz mögliche Weg, da diese in der Anschaffung ziemlich teuer sind, der Stromverbrauch hoch ist, laut und unvorteilhaft in meinem kleinen Raum wäre.

    Ich habe gerade erfahren das ein Climacontroller nicht sinnvoll ist für meinen TD Silent, da dieser schon auf voller Leistung läuft und es im Sommer trotzdem zu warm ist. Den ersten Absatz habe ich leider nicht verstanden. Ich habe keine Hilfsmittel für die Luftzufuhr diese wird ganz normal durch den neben Raum angezogen da in meinem Growraum keine Fenster vorhanden sind (Abluft führt nach draußen durch ein Loch in der Wand). Dieser Raum ist im Sommer mit gekippten Fenstern zu warm was dazu führt das die angezogene Luft auch warm ist.


    Fazit: Ich weis nicht wie ich immer Sommer für eine gutes Klima sorge.

    Hallo,

    auf meiner vertrauten Seite habe ich gelesen, dass ein Clima Controller nicht in Verbindung mit meinem Lüfter funktioniert (TD Silent Abluft) Daher wäre nun meine Frage, welche Möglichkeiten der Temperaturregulation, sowie Luftfeuchtigkeitsregulation, in meiner Growbox umsetzbar wären?


    Ps: Einen von GSE für knapp 250€ habe ich gefunden der kompatibel ist aber das ist mir zu teuer.


    Mit freundlichen Grüßen :)

PREMIUM WERBUNG