PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von AerosolAchim

    Moin Leude, habe vor bald zu ernten. befinde mich in der 7. Blütewoche. Einige Buds, die weiter unten an den Pflanzen wachsen, sind noch nicht so weit wie die headbuds. Kann ich die oberen Buds ernten, sie in einem lichtdichten Karton in der Growbox trocknen lassen und den unteren Blüten noch ein wenig Zeit geben?

    Wie ich den Monatana Black schmock hasse :D

    Das schlimmste ist dass seine Zahl 88 im Namen offenkundig nicht nur seine Geburtsdaten sondern auch seine Gesinnung wiedergeben. Es gibt diverse Fotos auf denen er mit rechten Rockern in Thor-Steinar-Klamotten zu sehen ist. Zu dem, der solche Klamotten trägt muss man wirklich nichts mehr sagen. Noch blöder von "Monte" dass er sich mit seinen idiotischen Freunden ablichten lässt. So rechte Dumpfbacken prägen dann die Kids - ja moin!


    Auch wenn das hier kein pol. Forum ist sollte rechte Politik nicht toleriert werden. Deshalb packe ich noch Evidenz rein, um der Diskussion, ob meine These zu MontanaBlack88 stimmt, vorzubeugen. Wäre also wirklich schön, wenn dem Kerl weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird. Btw. hat er seinen Namen noch von einer Deutschen Firma aus Heidelberg "Montana-Cans" und Ihrem Produkt "Montana Black" geklaut.. Nicht sehr einfallsreich der alte


    Montanablack & die Nordmänner – Antifa 216

    Montana BLACK Spray Paint 400ml | MONTANA-CANS - Highest Quality Spray Paint made in Germany

    "Die Bundesdrogenbeauftragte Daniela Ludwig (CSU) sagte, dies sei ein wichtiger Schritt bei der Bekämpfung der Drogenkriminalität."


    Aua aua aua, sind wir denn im Mittelalter?! Anscheinend schon. Währenddessen werden 1P-LSD und andere Research Chemicals täglich legal verkauft.. Bittere Pille.


    Btw. Wusstest ihr, das Amt der Drogenbeauftragten ist ehrenamtlich! Die Olle kriegt da (direkt) keinen Cent für und könnte guten Gewissens kompetente Leute ans Werk lassen. Es ist zum heulen!


    Aber ej! Dieses Jahr ist Bundestagswahl. Es könnte ein Wunder geschehen. Lasst uns gemeinsam beten, aber nicht zum christlichen Gott.

    Hab deswegen angefangen piece und anderes gutes hasch bei vertrauten quellen zu holen, die auf Sauberkeit bedacht sind. Leider wird auch das Hasch zunehmend gepanscht. In einigen Region der BRD ist kürzlich zeitgleich Lemon-Hash oder Amnezia Lemon Hash aufgetaucht (Berlin, RLP, Raum Frankfurt, NRW. Es war über all das gleiche, ich hatte auch ne Platte hier. Das Zeug war unglaublich stark und hat viel zu intensiv gerochen. Irgendwann war klar, das Produkt kann nicht naturbelassen sein, auch wenn sonstige Hinweise nicht da waren (Konsistenz, Brennverhalten etc.).


    Der Käufer muss wirklich aufpassen heutzutage, das sind ernstzunehmende Risiken. Schuld ist natürlich die Politik. Die staatlichen Institutionen gefährden die Gesundheit der nicht wenigen Konsumenten!

PREMIUM WERBUNG