PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von xXRoyaly_FuckedXx

    wie gesagt, die welche sich auskennen sind schlafen ... aber schätz wenn die ersten aufwachen kommen antworten
    bis dahin, mach von dem einen blatt von verschiedene winkel fotos, auch von unten, eventuell macro wenn du kannst
    und dann, geh schlafen bis morgen die profis kommen :)

    Ja habe noch nen paar Bilder gemacht und werde dann einfach bis später warten wenn die ersten Experten kommen ;) .

    Trotzdem schonmal danke für die Ersteinschätzung :D .

    die pennen leider alle schon

    ich kenn mich nicht so genau aus .... aber das grosse blatt rechts mittig schaut aus wie wenn da was IM blatt sitzt ? also so wie ungeziefer ... milben oder son gack ?
    oder ist das nur schlechter winkel und schaut ganz anders aus ?

    Weiß halt nicht ob die Pflanze jetzt komplett am Arsch ist weil sich da gerade was ausbreitet oder ob das Normal ist. Sieht halt nicht aus wie ,,White Powdery Mildew", also das sieht zumindest auf Bildern anders aus (Also Bilder von diesem Schimmel) :/

    Habe tatsächlich auch gemerkt, dass das Dünger welches ich benutze den PH Wert optimiert, habe ich bis dahin auch nicht gewusst, aber jetzt habe ich das PH- für den Notfall ^^

    samma is das ne nackte kalte wand im hintergrund? Hoffe nicht noch keller oder so? Sieht mir leicht feucht aus...


    Das gibt, wenn du da kälteunterschiede hast, direkt mal Kondensation und die wird dir in der blüte dann schimmel vom Feinsten bescheren...

    Nein alles gut ist, steht nicht im Keller und ist nen Schrank mit Betonoptik ;)


    Habe nach dieser Pflanze schon geplant nen richtiges Growzelt anzuschaffen, wird dann nicht mehr so komisch aussehen ^^

    Wenn ich das nächste mal in dem Jelly joker bin werde ich den Arbeiter nochmal drauf ansprechen ;) .


    Naja auf jeden Fall dann erstmal danke mann das beruhigt mich jetzt wenigstens zu wissen was ich deswegen mal machen sollte thump02