PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von xXRoyaly_FuckedXx

    wie gesagt, die welche sich auskennen sind schlafen ... aber schätz wenn die ersten aufwachen kommen antworten
    bis dahin, mach von dem einen blatt von verschiedene winkel fotos, auch von unten, eventuell macro wenn du kannst
    und dann, geh schlafen bis morgen die profis kommen :)

    Ja habe noch nen paar Bilder gemacht und werde dann einfach bis später warten wenn die ersten Experten kommen ;) .

    Trotzdem schonmal danke für die Ersteinschätzung :D .

    die pennen leider alle schon

    ich kenn mich nicht so genau aus .... aber das grosse blatt rechts mittig schaut aus wie wenn da was IM blatt sitzt ? also so wie ungeziefer ... milben oder son gack ?
    oder ist das nur schlechter winkel und schaut ganz anders aus ?

    Weiß halt nicht ob die Pflanze jetzt komplett am Arsch ist weil sich da gerade was ausbreitet oder ob das Normal ist. Sieht halt nicht aus wie ,,White Powdery Mildew", also das sieht zumindest auf Bildern anders aus (Also Bilder von diesem Schimmel) :/

    Habe tatsächlich auch gemerkt, dass das Dünger welches ich benutze den PH Wert optimiert, habe ich bis dahin auch nicht gewusst, aber jetzt habe ich das PH- für den Notfall ^^

    samma is das ne nackte kalte wand im hintergrund? Hoffe nicht noch keller oder so? Sieht mir leicht feucht aus...


    Das gibt, wenn du da kälteunterschiede hast, direkt mal Kondensation und die wird dir in der blüte dann schimmel vom Feinsten bescheren...

    Nein alles gut ist, steht nicht im Keller und ist nen Schrank mit Betonoptik ;)


    Habe nach dieser Pflanze schon geplant nen richtiges Growzelt anzuschaffen, wird dann nicht mehr so komisch aussehen ^^

    Wenn ich das nächste mal in dem Jelly joker bin werde ich den Arbeiter nochmal drauf ansprechen ;) .


    Naja auf jeden Fall dann erstmal danke mann das beruhigt mich jetzt wenigstens zu wissen was ich deswegen mal machen sollte thump02

    Der Arbeiter begründete das so : darauf müsste man nur achten wenn man das Maximum aus der Pflanze holen will und das wie gesagt Leitungswasser eigentlich sowieso im ungefähren ph Bereich liegt den man benötigt und das man in normaler Erde nicht auf den ph Wert dringend achten muss. Ich habe mich da erstmal drauf verlassen, weil das ja eigentlich nen Professioneller ist, also das dachte ich zumindest


    -Denke was du meinst mit ,, ziehen" ist wegen dem LST, das mag gut möglich sein, habe keine Erfahrung damit wie man das am besten macht.

    -Ich gieße sobald die Blätter anfangen runter zu baumeln und gieße dann so ungefähr einen halben Liter

    Welcher Erde, welchen Dünger, wie sind die wasserwerte?

    Sind mir persönlich schon etwas zu hell...😁

    Wie groß sind die Töpfe, wieviel gießt du?

    -Light Mix non Bio Bizz

    -Dünger von Plagron ( Dünge im Moment allerdings gar nicht ). Habe in der zweiten Woche ( ist jetzt Anfang fünfte Woche ) Terra grow zusammen mit power roots der Pflanze gegeben, aber dann gemerkt, dass sie noch lange keinen Dünger zu brauchen scheint und sie direkt danach nur noch mit Wasser gegossen.

    -Ist das erste mal dass ich selbst anbaue ( Könnte sagen eineinhalb mal, habe bei nem Freund schonmal mitgeholfen ^^ ) und als ich mich mit nem Arbeiter bei einem Jelly joker wegen PH wert unterhalten habe meinte er, dass das für Anfänger erstmal nicht so wichtig ist, da das Leitungswasser eh immer den optimalen PH Wert haben solle, also kann ich dir die Wasserwerte leider nicht sagen ( kein Messgerät halt).

    -Hoffe dass das nicht schlimm ist wenn die zu hell ist :D .

    -6L Topf

    -Gieße so viel dass es unten raussickert, entferne das dann aber auch und lass es nicht dort sitzen. Habe gehört soll so ganz gut sein, weil dann die Erde einmal wieder gut befeuchtet ist.


    Dazu kann ich noch etwas extra Information geben und zwar habe ich vor circa 5 Tagen das erste mal Low Stress Training an der Pflanze angeübt, aber natürlich auch geguckt dass es die Pflanze nicht überstrapaziert.

    Danke schon mal für die Antwort ;)

PREMIUM WERBUNG