PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Prinzessin

    Hallo @eindreisieben


    Gute Frage wieso genau Biobizz

    Ich habe mir echt Gedanken gemacht es ist gott sei Dank noch nicht die Zeit zum düngen aber ich habe mir viel über Biobizz nach gegoogelt es sollte super sein viele sagten mir bitte wechsle zum Biobizz mehr Endprodukt mehr Geschmack

    Ich habe auch Hesi durch gelesen hat mir nicht so beeindruckt wie Biobizz.

    Biobizz sollte super bio sein was ich echt vorziehe als chemisch.

    Unterschied zwischen Biobizz und plagron weiß ich leider nicht.

    Plagron ist eigentlich nicht schlecht aber ich hatte ein wenig Probleme ich habe denn Fehler immer bei mir gesucht leider nicht gefunden. Pflanzen waren super. Die haben das gemacht was sie machen müssen aber immer hatte ich Probleme einmal hat des nicht gepasst einmal dass ich habe mich praktisch auch beraten lassen in Geschäften damals aber alle sagten das Plagron scheiße ist und ich soll umsteigen auf Biobizz nun hatte ich eine wenig Pause und habe nach gegoogelt und habe alles durch gelesen und alles auf geschrieben

    Eigentlich probiere ich nur viele verschiedene Dünger aus bzw will wechseln weil man ja jeder sein eigenen Dünger finden soll wo man Erfolg hat.

    Wollte nur bissi Tipps haben bzw. Vielleicht gibts welche die sagt nimm das düngerschema nicht so wie es ist sondern da bissi weniger oder auf das aufpassen. ;)

    Ok ich versuche es trotzdem. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich habe echt viele Seiten durch geschaut und habe alles aufgeschrieben vielleicht 🤔 ich würde mich echt freuen

    Hallo lieben,

    Ich habe jetzt eine ganzeweile Plagron Dünger genommen ich möchte mich gerne umstellen auf Biobizz Dünger ich habe mich in die letzten Tage sehr viele Internetseiten durch gelesen.

    Ist echt nicht einfach alles zum merken und zum verstehen.


    Ich würde gerne wissen ob welche Erfahrungen haben von Biobizz? Und wegen der düngerschema ich finde persönlich das es zum Schluss echt zu viel ml/Liter ist. Vielleicht kann mir da jemand anderes sagen oder ob Ma wirklich alle Dünger von Biobizz braucht. Oder Biobizz einfach übertriebt.

    Ich nehme alle Tipps sehr ernst.

    Also meine Frage ist

    Welche Erfahrung habt ihr bei Biobizz ?

    ^^

    Danke 🙏

PREMIUM WERBUNG