PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von LowBudgetIdiot

    Was wäre denn da der Tatsächliche Stromverbrauch meiner 2 Lampen? 1000Wh? Das wäre dann ja Beispielsweise (1000 * 18 * 56) (Vegi) + (1000 * 12 * 90) (Blüte) oder irre ich mich? Wäre die Ausbeute das Geld denn wert? Also wenn ich so überlege wie viel ich sonst ausgebe Monatlich für den Eigenbedarf... mind. 500€ im Monat. Kann man damit immer noch sparen und eventuell vielleicht sogar etwas spaß haben? ^^

    Moin leute,


    undzwar habe ich das komplette Growequipment meines Freundes bekommen. Also Growschrank: 120x120x200, AKF etc. nun habe ich micht bei der LED Beleuchtung gefragt ob die auch so in Ordnung ist zum Growen. Ich habe leider keine Links da. Andernfalls müsste ich halt neue Beleuchtung kaufen. Jedoch habe ich leider nicht viel Geld zur Verfügung und möchte nicht mehr als 200€ für die Beleuchtung ausgeben. Ist das überhaupt realisierbar? Samensorten: 2x Amnezia Haze , 2 x Shining Silver Haze,. Würde die 4 Pflanzen gerne mit SCROG Growen.


    Vorhandene Beleuchtung (Leider ohne Links):


    LED Light Fixture 600W HYG05-200*3W-W




    COB LED Light Fixture HYG08-2*200W-W




    Was denkt ihr über die Beleuchtung? Ist sie ausreichend oder wird da nichts wachsen?


    Würde es sich sonst lohnen auf E27 LED Beleuchtung umzusteigen?


    Hätte an folgendes Setup gedacht für meine Zeltgröße:


    8x E27 LED Lampenfassungen

    2x E27 LED Lampenfassungskabel

    36 x E27 LED Phillips Lampen


    Mehr als 200€ kann ich leider nicht ausgeben deshalb habe ich zurzeit nur die beiden Varianten zur Verfügung. Sollte es doch noch Effizienter gehen, freue ich mich davon zu hören. Ich wäre unendlich dankbar für eure Unterstützung!



    Gruß

PREMIUM WERBUNG