PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von L25

    Als Ersttäter wird das Verfahren bei Mengen unter 10 Gramm eingestellt. Du kannst gegen einen Strafbefehl (GELDSTRAFE ODER ERSATZWEISE HAFT) Widerspruch einlegen und in der darauf folgenden Verhandlung deine Lebenssituation darstellen um das Ganze i einen Freispruch zu führen. Es geht dabei darum das du die Pflanze für deinen Eigenbedarf gepflanzt hast, da der Kauf bei einem Dealer strafbar ist und man nie weiß was man da bekommt! Wenn dir dein Arzt psychosomatische Störungen attestiert und du klarstellen kannst das du mit dem Anbau zum Eigenbedarf deine Lebensqualität verbesserst aber keine Möglichkeit hast es legal zu kaufen, wird das Verfahren gegen dich eingestellt werden!^^

    ... seit ca. 40 Jahren und zwar täglich mit Genehmigung gemäß § BtmG ! Nur bekommst du heute nur noch auf Rezept etwas chemisches und das was es vor vielen Jahren mal zu kaufen gab existiert einfach nicht mehr!

    OK, ich kann mir nur schwer vorstellen das ich die Pflanze indoor ohne UV Licht zur Photosynthese bringe. Leider sind die Grünflächen in meiner Umgebung zu stark frequentiert so dass es relativ schnell auffallen würde was da wächst, was mir zu unsicher ist zumal ich es auch nur für meine Hausapotheke benötige und mir ein Tee in gesundheitlich schweren Zeiten besser hilft anstatt Unmengen diverser Chemikalien zu schlucken die meinen Körper nur zusätzlich belasten und viel Geld kosten. Ich bin knapp 60 und kenne so ziemlich alles was es so zum fliegen gibt, nur hierbei weiß ich nicht wie ich es machen muss um das Potential indoor zu entfalten. Trotzdem vielen Dank für dein feedback...

    Hi,

    danke für deinen Beitrag nur hätte ich noch ein paar Fragen um den Schlafmohn in einem Grow Tent mit UV Lampe anzupflanzen. Da ich Null Erfahrung damit habe und eine möglichst gute Pflanze zu ziehen brauche ich eine Liste von den Dingen die ich unbedingt benötige. Welche UV Lampe, wie tief muss ein Topf sein für die Ausbreitung der Wurzel. Welche Erde (REWE BLUMENERDE?) Welches Grow Tent (AMAZON) Zeiten der UV Bestrahlung und tägliche Pflege. Gibt es zum Keimen des kleinen Samens auch spezielle Behälter, wenn ja welche und welche Kästen oder Töpfe benötige ich für die Pflanze bis zur Ernte? Wie lange dauert es bis sie ihre volle Reife erlangt hat?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar !


    LG^^

PREMIUM WERBUNG