PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Easy

    Kannst du auf den abgebrannten Bauteilen eine Beschriftung sehen? Beim 8-beinigen gibt es ja noch Nachbarn, die noch gesund sind. Bin ja "vom Fach" und würde mal gerne ein bisschen Datenblätter wälzen. Vielleicht kann man zumindest die wahrscheinliche Ursache für den Ausfall finden. Ferndiagnose ist natürlich nicht so einfach, aber zumindest educated guessing sollte drin sein.

    Ja können wir machen 👍

    Interessant wäre das auf jeden Fall.

    Ich krame mal das Zeug aus und schaue mal, was ich da erkennen kann

    Hat sich schon längst geklärt.

    Aufgeklärt wurde ich schon von Phantom 2, snipp, redmen und Stiffy 👍

    Ich wurde schon sehr schnell von redmen bei Seite genommen und hat es mir erklärt.

    Ja, Fehler machen die Neulinge.

    Aber das ist in allen Dingen so.

    Und Du hast Recht, dass es einem sehr schmackhaft gemacht wird und easy klingt 👍


    Ich kannte die Möglichkeiten mit normalen Saatgut noch nicht.

    @einsdreisieben Danke für deinen Ratschlag und Hilfe

    Auch die 2. China LED ist jetzt Schrott.

    Wieder die gleichen Bauteile auf dem Panel sind geplatzt.

    Übrigens habe ich erst gestern die Rückerstattung der ersten defekten Lampe bekommen 👍😂.

    Das ganze Prozedere von vorne 😏 ,aber zumindest bekomme ich mein Geld wieder.

    hYgro's Nicht ganz das erste Paar hier. Trinty und ich sind auch zusammen 😂

    siehste - bei ner deutschen Firma hättens auf Nachbesserung oder Ersatz bestanden. :D Wochenlanges hin und her. 8o ^^ ;)

    Natürlich 😁👍 da hätte ja auch richtig Geld für hingelegt. Aber da ich dank dir ein sehr gute Alternative gefunden habe, war das kein Thema mehr.

    Um Power zu haben muss man ja nicht gleich hunderte Euro‘s hinlegen.

    Aber nichts desto trotz, kommt auf lange Sicht gesehen ein „Sanlight“ rein. Die österreicher bauen da schon was schickes zusammen 👍😃

    Wenn da was freckt, kann man auch die Bauteile einzelnd austauschen.

    Die China LED hab ich reklamiert. Erst wollte man mir Ersatz zukommen lassen,aber der Schrott war in der EU nicht mehr verfügbar (Gott sei dank 🙏) . 2 Optionen hatte ich, 1. ich warte bis die Lampe wieder verfügbar ist oder 2. man überweist mir das Geld zurück.


    Hab das Geld genommen 😁👍 .

    Die kaputte Lampe brauchte ich nicht zurück zuschicken. Hab sie jetzt zerlegt und die beiden Lüfter ausgebaut.

    Schöne 220v Lüfter in Metallgehäuse, die ich als aktive Zuluft ins Zelt einbaue 😃 .

    Mal schauen, wie es läuft

    snipp : ich hab mir jetzt ein paar Chips bestellt 10er Pack 23€ Vollspektrum/ uva/uvb Chips dazu 😎

    Kühlkörper gibt es auch für kleines Geld 😁

    Läuft würde ich sagen 👍

    Bei Nice Grow brauche ich nicht mehr bestellen. smoke03

    Was spart man überhaupt dabei wen man selbst die Chip Lampen macht. Bin so ein Typ der fertiges kauft 😬😬😬

    Vor allem Geld und Nerven 😂👍

    Und wenn was kaputt geht, brauche ich nicht die ganze Lampe wegwerfen.

    Man kann‘s reparieren

    Klar, ist ja in Ordnung 👍

    Bei 16 Stück muss man da schon schauen 😊 da gebe ich dir recht.

    Sparen ist ja völlig okay 👌

    Weedbaua Der Satz kostet nur 29€ 😂 als Einzelteil : Kühlkörper 14€

    LED Chip : 9,90€

    Also wenn das nicht billig ist?! 👍😁

    Der Kühlkörper ist auch nach 20std. handwarm.

    Meinen Ladys geht es damit hervorragend 😎

    Weitere Sätze sind nachbestellt

PREMIUM WERBUNG