PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Sam1

    Ok Erstmal guten Morgen....

    Also kurz ein paar Eckdaten aktuell eine Hombox Evolution 1qm und natürlich 2m hoch mit COB LED Spots 50 w 8 mal, Lüftung PK EC 2, AKF weis ich grad nicht mehr genau.... Dann noch 2 fans gardrn high pro oszillierend. Zur Zeit stehen hier 5x Critical RQS und 4x Blue Monkey Exotic Seeds..... Ist aktuell noch veg Zelt aber wird ab den switch meine 12/12 Box sein...

    2. BOX ist von Nicegrow, Hersteller ist mir unbekannt, aber auch 1qm und gleich hoch hängen aktuell sanlight q1 drin 4 x 50 w aber dies ist nur eine leihgabe bis ich eine neue Lampe für die Homebox kaufen kann😁

    Hier wird gerade der Platz für meine Muttis eingerichtet und geplannt sind hier ne cookies gelato, blue cheese, eine white walker kush, natürlich auch alles wie mini Gewächshaus etc vorhanden.....

    So ob ich hier eonem grow report erstelle wage ich zz bezweifeln, da ich nicht so der fan bin das alles im Netz hoch zu laden, was natürlich nicht bedeutet das ich mich hier nocht einbringen möchte.

    Und naja es ist nicht mein erster grow, abwr wohl der erste im dem ich ein qenig ambitionierter an die Geschichte rangehe....

    Als Medium benutze ich momentan Erde und dünge mit Hesi....

    Naja nachdem ich jetzt so geleseb habe was ander geschtieben nich einpaar Worte mehr...

    Habe früher schon ein paar Versuche gemacht und und war beim paar Freunden in Ihre runs involviert... Hatte dien ahre nie den Platz ja und jetzt wo ich ihn habe wurde richtig durchgestartet. War sicher ein bisschen austauscht zu finden Input oder auch Leuten meine Erfahrung mitteilen zu können. Aktuell habe ich zwei Boxen a in Quadratmeter die eine wird aktuell noch mit 8x50 Watt cob led spots beleuchtet, allerdings ist hier schon eine neue Lampe in Planung und da bin ich noch dabei nee gerade meine Mutter Zelt aufzubauen

    Ja Hallo was soll ich hier jetzt schreiben, das ich grass anbaue 😂😂 bzw es versuche und ja mal nach inout ujd mehr wissen suche da mich dinge wie kreuzen usw sehr reizen.....

    So das sollte dich reichen oder😂

PREMIUM WERBUNG