PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von iw12345_d

    Hallo!


    Ich komme gleich zum Punkt: ich habe eine chronische Krankheit. Vor der Pandemie lebte ich in Kanada und habe mithilfe von Gras (meistens in Form von Tee) sehr gute Ergebnisse erzielen können, d.h. Schmerzbehandlung neben ein wenig high.


    Jetzt lebe ich seit letztem Jahr wieder in Deutschland und es fällt mir sehr schwer Gras zu finden, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Die Reportagen über synthetische Zusatzstoffe sind auch nicht wirklich motivierend. Hier wo ich lebe, kenne ich leider auch keine Person, die selbst anbaut und der ich vertrauen kann (wohne in der Hauptstadt und das meiste Weed hier ist ekelhaft, ehrlich gesagt). Ein Rezept für die Apotheke bekomme ich so schnell leider auch nicht.


    Jetzt also nun die Idee, selber anzubauen, um ein reines Produkt zu haben, das ich persönlich nutzen kann. Ich habe verschiedene Seiten und auch dieses Forum durchforstet, aber wie das oft so ist, sind die Optionen so überaus vielfältig, dass ich nicht genau weiß, mit welchen Seeds ich hier am besten anfange.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas unter die Arme greifen kann.

PREMIUM WERBUNG