PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Mija

    alter komm mal runter


    ... Katzenhaare bla bla ...

    ... und du komm vielleicht mal rauf!

    Ich würd ja nix sagen wenn irgendjemand irgendwann irgendwo irgendwelche Haare gefunden hätte. Doch hier berichten einige Leute von mehreren + genaueren Beobachtungen von immer denselben dubiosen Haaren mit gewissen Merkmalen. Und du tust wie wenn wir alle nicht bis einsdreisieben zählen könnten.

    Natürlich verfolgt man so eine Beobachtung erst weiter nachdem man Tierhaare + Sonstige ausschließen kann.

    Es sind nämlich DEFINITIV keine Katzenhaare und auch keine sonstigen Verunreinigungen die zufällig da reinkamen.

    wusste nicht das es hier nen forum für Deutsche Grammatik ist sorry dann bin ich wohl falsch hier. Komm mal klar und Rauch weniger oder mehr.

    Hallo Monsen, du der >Poppy< hat hier gar nicht dich gemeint sondern die 17-Zeilen vom >einsdreisieben< ... welcher anscheinend denkt dass wir, die die Haare beobachtet haben, nicht bis einsdreisieben zählen können.. Dass wir nach mehreren gezielten Beobachtungen - Tierhaare oder sonstige Verunreinigungen nicht von diesen dubiosen Haaren unterscheiden könnten. Ich würd ja nix sagen wenn irgendjemand irgendwann irgendwo irgendwelche Haare gefunden hätte ... doch hier berichten ein paar Leute von mehreren + genaueren Beobachtungen von immer denselben Haaren mit gewissen Merkmalen ... und der tut als kämen wir alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ..

    Hey du!

    Hast du diesbezüglich was rausbekommen? Ich beobachte diese Haare jetzt nämlich auch schon länger .. Hatte verschiedenste Ideen - doch mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass das ein relativ >neues< Streckmittel zum schwerer machen ist.

    Teilweise fand ich sie in jedem 3.Gras - und zwar in allen möglichen verschiedensten Sorten + Verarbeitungen.

    Manche Gräser haben sehr sehr viele Haare drin - wo man es gleich leicht sieht weil überall was dran hängt, in anderen muss man genau schauen .. doch auch bei diesen wo es nicht so offensichtlich ist findet man ganz schön viele in den Buds - wenn man genau schaut.

    Sie sind zum Teil so dünn dass man sie fast nicht sieht - nur die Spiegelung bzw nur im Gegenlicht!

    Gras mit solchen Haaren spürt man indem es beim Rauchen stark im Hals ist. Es ist einfach dass man es sofort durch dieses unverkennbare fast schon leichte >Stechen< im Hals erkennt - ähnlich wie bei starken Zigaretten im Gegensatz zu leichten.

    Mit Abstand am Besten kann man die Haare erkennen - indem man den Bud im Gegenlicht (gegen die Glühbirne geht super) langsam auseinander zieht.

    Manchmal springen ein paar Haarenden gleich heraus - doch die meisten und gruseligsten sieht man beim weiter langsam auseinander ziehen in der Mitte wie sie sich dabei auseinander dehnen! Dabei sehen sie aus wie Plastik-Haare .. so fein und gespannt. Das sieht wirklich gruselig aus!

    Immer wieder erzähle ich es jemand - doch niemand weiss davon! Jedoch konnte sich fast ein Jeder erinnern dass ihm in jüngererZeit auch schon Mal Haare aufgefallen sind. Doch Viele denken sich nicht viel dabei - nicht Mal wenn du es ihnen erzählst - wie man auch an deinem Typen und den Kommentaren sehen kann.

    Dabei wäre es so sehr wichtig dass die Leute es erfahren - damit so ein Gras nicht mehr gekauft wird - und damit es auch die Dealer erfahren und solches nicht mehr nehmen!

    Komisch dass man offiziell noch immer nichts darüber findet - obwohl du die schon vor 2-Jahren entdeckt hast!

    Ich frag Mal in einem Hanf Shop ob man so ein Gras vielleicht zur Untersuchung wo hin schicken sollte!

    Es geht dabei um unsere Gesundheit!

    Und es wird immer wichtiger dass man sich die Dinge die man seinem Körper zuführt genau ansehen sollte!

    Solange es Konsumenten von schädlichen Produkten gibt - werden sie auch weiter produziert werden! Und so ist es bei Allem! Auch bei zB Massentierhaltungen.

    Wir haben die Dinge in der Hand!

PREMIUM WERBUNG