PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Rumix1

    Falsche Frage😉 Die Symptome treten auf, weil in deine Birne was nicht rund läuft und der Auslöser für eine Episode kann alles mögliche sein. Thc “hilft” dir bestenfalls dabei, dich in die Sache reinzusteigern.


    CBD hat exakt Null psychotrope Wirkung. Wenn du irgendwas spürst, kommt das nur von der sinkenden Anspannung. Dein Körper pumpt die ganze Zeit Endorphinkram raus, weil der versucht den Druck auszugleichen. Wenn der Druck nachlässt, spürst du kurz die restliche Überproduktion. Das hat eben nicht das Cbd ausgelöst und wenn du weiter Cbd nimmst, merkst du auch nix mehr.

    Naja ich hatte es halt noch nicht mit CBD Gras probiert gehabt deswegen die Frage danke für deine Antwort.

    wie wirkt es denn auf dich, wenn ein raum voll gepafft wird von grosser menge kiffern ?
    also nicht selber rauchen, sondern nur den rauch bzw mitrauch effekt ?

    Das letzte mal wo das der Fall war das man in einem Raum mit mehreren Kiffern gechillt hat ist schon länger her und da war auch alles vollkommen in Ordnung zu dieser Zeit konnte ich selber ja auch noch Rauchen so viel ich wollte ohne jegliche Probleme. Aber ich kann mir vorstellen das auch in so einer Situation die Symptome auftreten würden.

    Hallo Liebe Community,


    Ich habe vor 7 - 8 Monaten einen Joint geraucht (Ich habe davor schon seid ca. 1 Jahr Regelmäßig Cannabis Konsumiert) und als ich ca. bei der Hälfte des Joints war trat folgende Situation ein, Ich hatte auf einmal extremes Herzrasen, mir wurde Schwarz vor Augen und ich hatte starke Krämpfe im Bauch Bereich. Ich hatte 1 Woche später nochmal mit Kollegen was geraucht weil ich dachte das es einfach nur eine einmalige Sache war ein schlechter Tag oder so doch auch da traten wieder die selben Symptome auf. Ich habe dann über die Monate hinweg immer mal wieder ein paar Züge von einem Joint genommen nicht viele da ich nicht wollte das die Symptome wieder Auftreten aber auch bei einer sehr Leichten Dosierung traten die Symptome immer mal wieder in einer leichten Form auf. Ich war bereits bei einem Arzt der meine Lunge Untersucht hat und ebenfalls habe ich ein EGK schreiben lassen um auf jeden fall sicher zu gehen das nichts ernsteres dahinter steckt bei beiden Überprüfungen ist alles in bester Ordnung. Ob das Cannabis frei von irgendwelchen Streckmitteln war kann ich nicht sagen aber ich habe ebenfalls mit einem Freund auch nochmal eine andere Sorte von Cannabis geraucht mit welcher ich vorher nie Probleme hatte doch auch dort traten die Symptome auf. Grundsätzlich traten die Symptome wie aus dem nichts aus ich habe einen Abend davor von der gleichen Sorte einen geraucht und da war alles noch in Ordnung doch am nächsten Tag traten dann die Symptome auf.


    Hat jemand von euch eine Idee womit das Zusammenhängen könnte?

    Lg

PREMIUM WERBUNG