PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von C.C.C.

    Hatte ich in meinen Anfangsjahren auch.


    Wie warm ist es da wo du trocknest?

    bei zu hohen Temperaturen beim trocknen kommt das gerne vor. Ich würde nicht über 20° gehen.


    Vielleicht hilft Curing...


    Edit: Abfall ist es nicht, ausser du ekelst dich davor das zu rauchen :D

    Am besten und auch einfachsten finde ich die Abschnitte in den Pollinator zu schmeissen und im TK laufen lassen :D

    Keine hantieren mit Lösemittel oder Wasser, somit auch im Winter problemlos machbar...

    Leider gibts da 1 Problem, heute musst du TK`s finden die die Fächer gross genug bauen..


    Markusx26: was ist eine oder "die" optimale Menge an Gas bei der BHO Extraktion?

    "1 Bild sagt mehr als 1000 Worte" hab ich wohl ein bisschen zu Ernst genommen 8o


    Nun denn zu den technischen Daten:

    - Wie du schon angemerkt hast, ja es ist nur 1 (war die Mutterpflanze)

    - stehen tut sie in nem 11 Liter Topf in Cocos

    - Bewässert wird alle 2 Stunden

    - NL besteht aus 66% Osmose und 34% Leitungswasser sowie die Canna Aqua Serie

    - Als Sonne dienen 2 SanLight Q6W 2.1 dimmbar + Zuschaltbar 4 Q1W


    (Nur vorweg: ich möchte keine Grundsatzdiskussion wie bei den Schweizern, falls jemand nicht auf dem aktuellen Forschungsstand was Licht und Cannabis betrifft ist kann er/sie sich [url=https://www.youtube.com/c/Apogeeinstrumentsincorporated]hier[url] informieren, Danke! )


    - Sorte weiss ich leider nicht, wollte mir der Züchter nicht verraten wegen kapitalistischer Veranlagung...


    Was habe ich vergessen...

    Temperatur Nachts um die 18--20° Tags 24-26°

    Luftfeuchtigkeit dümpel ich bei 40% rum, so muss ich mir hoffentlich keine Sorgen um Schimmel machen

PREMIUM WERBUNG