PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von JaMaJoTi

    Wie lange kann man eine Nährlösung (Hesi) stehen lassen ? Muss jedes mal neu angemischt werden ? Bei uns bleibt ständig ein bissl was übrig , könnte man es beim nächsten gießen wieder verwenden ? Bisher habe ich die Reste immer weggekippt . Finde das auf lange Sicht hin zu schade .

    Haben uns mal dran versucht ein Lüfter selbst zu bauen . Links und rechts jeweils ein 150er Anschluss . Der Lüfter funktioniert ist Sau Leise und hat ne Menge Leistung . Allerdings haben wir die Flügel verkehrt herum eingesetzt . Jetzt pustet es aus beiden Seiten raus . Hoffen durch drehen der Flügel , dass es dann auf der einen Seite anzieht und auf der anderen raus drückt .

    Heute nehmen wir das Ding wieder auseinander und werden Umbauen. Um ein neues Gehäuse werden wir wohl nicht herum kommen . Hoffe es funktioniert dann richtig . Wenn es dann richtig funktionieren sollte , kommt der Feinschliff .


    Wollte euch unser kleines "Test-Projekt" nicht vorenthalten :)

    Kritik und Anregungen sind erwünscht ! LG

    Für Angst ists jetzt zu spät. Eventuell solltest Du nächstes mal die Antwort auf Deine Frage abwarten ;)

    Hatte mich in der Shoutbox abgesichert , Beitrag war noch nicht freigeschalten und wusste nicht wie lange das so dauert .

    Die Antworten hier kamen also erst später :)


    Am sichersten wird sein, nächstes mal über eine Grenze in ein Nachbarland deiner Wahl zu fahren und vor Ort zu kaufen. (Wahlweise auch von dort dann an selbst versenden...)

    Das klingt nach einem Plan ! Für´s nächste mal weiß ich dann jetzt Bescheid :)

    Jetzt hab ich angst , Bestellung ist schon raus .. Habe aber kein Dreck am Stecken . Zelt , Lampe und so weiter ist auch noch alles in Kartons verpackt . Weed hab ich auch keins zu Hause .

PREMIUM WERBUNG