PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von miminms

    Hallo,

    ich bin ein Schmerzpatient und konsumieren THC in gelöster Form(Rum)

    Bei Schmerzen helfen mir meine Tropfen gut.

    Paralell dazu hätte ich das High sein.

    Ich selber merke, meine Kreativen Phasen kommen gut.

    Meine Frau sagt Dr Jickle & Mr Hyde

    Also im Kopf tut sich was.

    Aber ich vermisse den Rausch, wie z. B. wie nach einigen Gläsern Alkohol!

    Irgend welche getesteten Tips?


    Es ist eine Frage, dumme fragen gibt es nicht.


    Ich danke schon im voraus, krankheitsbedingt antworte ich eventuell nicht kurzfristig.


    Frieden uns Allen🕊

    Hallo Snip,

    ich hoffe ich bin bei Dir und dem Foto richtig, wenn nicht bitte ich um Nachsicht. Bin leider nicht so oft hier wie ich möchte,


    Nun aber zu der braunen Flüssigkeit in dem Fläschchen, was ist es?

    Begründung meiner Frage, bedingt durch meine Krankheit, kann ich nicht rauchen, Ich extrahiere mit Alkohol, 72% oder 58% Rum. Ich bin immer auf der suche nach neuen Erkenntnissen.

    Euch Allen, Happy Growing, die Saison ist in den Startlöchern und ganz wichtig, Frieden auf allen Wegen

    Herzlich Willkommen.

    Mach Dir keine großen Gedanken. Ich selber (Schmerzpatient) habe 2021 outdoor selbst angebaut.

    Suche Dir einige Autos, Anzuchterde und gute Blumenerde zum umtopfen.

    Vergiß zum Anfang Dünger, irgendwelche Zucht, Schnitttechniken etc.

    Freue Dich wenn die Mädchen spriessen. Danach wachsen fast von allein. Dünger ist für Deine Autos genügend in der Erde. Achte auf Schimmel und freue Dich auf die Ernte. Mach Dich nicht verrückt mit dem Trocknen etc. Es gibt div Anleitungen wie man trocknet, nimm die, die Dir am besten passt. Raum Temperatur usw. Halte alles erst einmal simple und freue Dich am Wachsen, an der Schönheit der Mädchen und wenns es dann geklappt hat am Genuß. In diesem Sinn: Happy growing.

    Hallo...,

    0.5L meinst Du damit die Menge der Erde oder die Größe des AP?

    Eine ernst gemeinte Frage!

    Hallo Karler,

    2021 habe ich das erstemal geerntet. Der Terminus "Doppelzahnung" ist mir noch nicht geläufig. Ich will Dich auch belästigen. Hast Du vielleicht einen link zwecks Weiterbildung zur Hand?

    Vielen Dank für die Mühe.

    Ein Hallo in die Runde.

    Eine kurze Info zu meiner Person, im Rentenalter, Schmerzpatient, Lungenkrank (COPD).

    Nun zu meinem Anliegen

    Sorten: Überall lese ich fruchtig, pfeffrig, mit Diesel Note etc.

    Das alles interessiert mich nicht, ich suche nach einer Sorte, die mich nach Möglichkeit 24 Stunden lächeln lässt. Ich möchte keine Dröhnung, sondern gute Laune. Es wäre schön, wenn ich an euren Erfahrungen teilhaben dürfte.

    Danke

    In Anbetracht des Datums wünsche ich jetzt schon schöne Feiertage.

    73% Rum, 1gr (20%THC) pro 10ml, 1 Nacht in die TK, filtern mit Kaffeefilter.

    Ergebnis ist ein klares Konzentrat.

    Ich nehme es gegen Schmerzen. Entsprechend der Situation 3-6 Tropfen unter die Zungen.

    Es brennt ziemlich, man gewöhnt sich dran und dann wirkt es ziemlich schnell.

    Mann natürlich auch mit 40% Schnaps verdünnen.

    Die Wirkung setzt recht schnell ein, weil durch den Alkohol die Zunge gut durchblutet wird.

    Hallo....,

    mit Ärzten aus Berlin kann ich nicht helfen, bin aus den Norden.

    Suche nach Schmerztherapeuten.

    Lass Dir Cannabis verschreiben, zur Not erst einmal 5gr auf Privatrezept.

    Führe ein Schmerztagebuch.

    Wenn es hilft, sollte der Arzt einen Antrag auf Kostenübernahme stellen.

    Die KK erzählt viel, der MDK entscheidet und der lebt in einer anderen Welt.

    Mein Antrag wurde gerade abgelehnt!

    Ich werde klagen.


    Wie ich das THC anwende: (das ganze funktioniert mit jedem Gras)

    Decaboxilieren

    1gr in10ml in 73% Rum Lösen

    Filtern mit einem Kaffeefilter und in brauner Tropfflasche aufbewahren

    Bei Bedarf 3 Tropfen unter die Zunge. Es brennt ziemlich, aber hilft innerhalb von 10min.

    Die Anzahl der Tropfen hängt vom THC-Gehalt ab.

    Bei mir die Sorte Jack Herer 20%


    Kein High aber Schmerzen weg!


    Dir alles Gute

PREMIUM WERBUNG