PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von johnson93Pf

    Des kann ich grad leider nicht gegen eine gescheite led tauschen aber beim nächsten grow hoffentlich. Ja würde jetzt bei 16 töpfen mit 18l mehr raus kommen wie bei 3 töpfen 60l unter der ndl? Durch Größere töpfe können die doch besser wachsen statt wie bei kleineren dicht an ein ander. Oder liege ich falsch??

    Hi Leute ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich wissen ob ich mit 16 18l Töpfen mehr Ertrag bekomme wie mit 3 60l Töpfen auf 1,2x1,2x2m? Ich würde gerne die Sorte Big Bomb probieren mit einer 600w NDL. Ich bin dankbar für jeden Tipp. Vielen Dank im voraus 😄😄

    Hi Leute hätte da eine Frage. Und zwar wollt ich wissen ob ich mit 16 18l töpfen mehr ertrag bekomme als mit 3 60l töpfen wenn ich zur blüte wechsel? Natürlich mit umtopfen ind einer 600w ndl aif 1,2x1,2x2. Ich würde gerne die sorte big bomb machen vielleicht könnte mir ja einer sagen was ich ca. Raus bekommen würde bei beiden ideen mit den töpfen. Danke im vor raus 😄😄

    Welche LED Lampen könnt ihr mir empfehlen das ich die selbe leistung wie bei einer 600w NDL habe? Die für 1.20x 1.20x reicht. Ich suche schon die ganze zeit auf amazon aber bin mir leider nicht. Und wenns geht eine die nicht umbedingt 5 600euro kostet 😅. Hoffentlich habt ihr ja ein paar im kopf die es bringen. Mein Plan ist immer noch 3 Pflanzen mit 50-60l Töpfen für ein maximalen Ertrag 😁.

    Hi leute bin ganz neu auf dem Gebiet um ehrlich zu sein. Ich spiele mit dem gedanken ein 1,5x 1,5x 2x zelt zu kaufen mit einer 600w NDL Lampen. Ich habe mir überlegt die Lampe nach 3 Pflanzen zu richten. Was mich da interessiert ist ob ich die Umtopfen muss damit die Pflanzen gut wachsen oder ob ich die direkt in ein 50l Topf stecken kann nach den Keimen. Ich möchte das die Pflanzen schön groß werden und ein guten Ertrag haben ehrlich gesagt. Daher hab ich mir auch das mit dem 50l Töpfen überlegt. Ich wär echt dankbar wenn ihr mal so eure Gedanken oder Tipps/Überlegungen mir mitteilen würdet. Ob ich was beachten sollte oder ob eine andere Topfgröße besser wäre. Ich danke euch alle für eure Tipps.

PREMIUM WERBUNG