PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von irie

    Es ist das Milcheiweiß und in behandelter Milch ist das denaturiert. Buttermilch funzt afaik auch.


    Mehltau lässt sich relativ zuverlässig mit dem 0,3%igen Peroxid aus der Apo tot machen. Ansonsten kannste auch Phosfik bei Blütebeginn geben.

    Habs extra nochmal nachgeguckt, überall steht Milchsäure(bakterien)...


    Standard Wasserstoffperoxid in der Apotheke hat 3%. Müsste man dann also noch verdünnen?

    Also bei mir im Garten hilft beim Kürbis immer 1Liter Wasser gemischt mit etwa 125ml frischer Vollmilch. Da braucht es keine Rohmilch, die Milchsäure ist da entscheidend glaube ich

    Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn sowas in Zukunft mal wieder stattfindet 🙂

    Hallo Leute!

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wollte schon immer mal in der Lage sein selber Autoflower Samen zu produzieren 🙂

    Wäre der absolute Wahnsinn fürs Guerilla growing... Will nicht 4-10€ für einen Samen bezahlen und den dann auf gut Glück in die Natur werfen 😁


    Also weiß jemand wo man evtl Ruderalis Samen kaufen kann? Mittlerweile gibt es ja sogar Samenbanken die ausschließlich feminisiertes Saatgut anbieten 🤮 Ruderalis ist mir noch garnicht untergekommen leider

    Das sieht doch super gesund aus bei dir! Die zwei, drei verbrannten Spitzen würden mir kein Kopfzerbrechen bereiten. In dem Ausmaß fällt das bei mir noch unter die Kategorie Schönheitsfehler 😎

    Hallo Leute!


    Ich bin auf der Suche nach einem Ort um ein wenig zu fachsimpeln, Erfahrungen zu teilen und Spaß zu haben. Wenn sich irgendwann vielleicht sogar ein richtiges Community Feeling entwickeln würde, wäre das großartig. Gefühlt gibt es abseits von den Schweizern überhaupt keine (aktiven) deutschsprachigen Foren mehr zu dem Thema.


    Derzeit läuft ein Test mit einem selbstgebauten Niederdruck-Aero-Cloner, der dann hoffentlich im nächsten Grow mündet 😁


    Sollte es irgendwelche Fragen zu mir, meinen Erfahrungen, oder meinem System geben, immer her damit 🙂



    In Hoffnung auf eine schöne Zeit,


    irie

PREMIUM WERBUNG