PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von blutenotto133

    Da da schon welche drin hängen würde ich noch mehr Gelbfallen aufhängen sonst gehts dir wie mir und du must die Mistvicher raus suchen aus den Blüten oder mit rauchen... rauch03 ;)

    Genau die selben Fäden hatte ich auch schon öfter! Bin mir auch nicht sicher aber ich bekomm von unserem Gras hier immer derbe paranoia.

    Hab gerade richtig gutes Hasch und damit ist alles bestens so wie es sein soll was mir natürlich noch mehr zu denken gibt...

    Also ich glaube ich würde mich statt Autopot lieber für ein Hydro DWC System begeistern...

    wäre das nicht was für dich? Die Ergebnisse die man da so sieht sind echt der Hammer! hemp01

    Trockeneis hatte ich auch schon im Kopf aber wie du schon sagst @Karler ist es arg teuer! Was tatsächlich bezahlbar scheint (sofern man ne Adresse in der Nähe hat) ist flüssiger Stickstoff ich weiß bloß nicht genau wie ich das damit machen sollte? Eintauchen wird schwierig wenn man nur ein paar Liter hat und so ganz ungefährlich ist das Zeug ja auch nicht im Umgang... ;) vieleicht das Material in Meshbeutel und in ne Wäschewanne und dann was drauf gießen? Allerdings könnte das Mesh brechen wenn es so ulrtakalt wird?


    Gas mach ich nur auf dem Balkon in der Bude ist mir das zu gefährlich!

    Zitat

    Alc. wäre kein Problem ich trinke zwar so gut wie nichts aber ich brenne gerne mal selber hab neulich auch so ein Gerät bei den Amys gesehen das den Alc. wieder zu 98% auffängt falls bezahlbar wäre das ja auch für einige ne Möglichkeit. Also es geht mir nicht darum das ich nicht genug hätte ist echt eher so ne ich will nichts verschwenden mentalitäts Geschichte die wahrscheinlich in keinem Vernünftigen Aufwand/nutzen-Verhältnis steht... :saint:

    Zitat

    erinnert mich an meine Jugend

    Ja absolut! Früher gabs eigentlich nur Hasch (und in den ersten Jahren auch nur Standard bevor man bischen Konnektion hatte ;) ) und echt super selten Gras.Gutes Hasch ach das wäre mal wieder was schönes! hemp01

    Zitat

    auffüllen, und ab in den Gefrierschrank

    Ja so ähnlich hab ich das auch gemacht bloß hab ich den Alc. verdunsten lassen nur frag ich mich ob Gefrierschrank am besten ist? Bei Waterhash oder so will man ja das die Tricho. abbrechen aber würde Alc. nicht besser lösen wenn er warm ist? Wenn man was damit putzt klappt das ja auch besser warm.Was ich noch gehört habe ist das man das dann in die Sonne stellen soll damit sich das Chlorofil abbaut haste das schon mal probiert? peace01

    Zitat

    Methode mit dem "trim bin

    Das wäre ja die Orginal Afghanische Methode ne? stups01 ja das wäre auch mal ne Idee! Damit setze ich mich dann in die Fußgängerzone mal "Altes Handwerk" zeigen und so... cheer01 ^^  8o

    Hallo!

    Ich hab mir früher nie einen Kopf gemacht über Resteverwertung einfach weil ich immer mehr hatte als ich überhaupt brauchte und die Sonne ja gratis war... vapo01

    Jetzt wo ich für die "Sonne" bezahlen muss würde ich gern alles verwerten und nichts verschwenden und suche dafür die Methode die das meiste aus dem Verschnitt raus zieht?

    Ist nicht so als hätte ich noch nie BHO oder ÖL mit Alc. gemacht aber dry/Waterhash da kenne ich mich nicht so aus mit den Ergebnissen.

    (Es geht mir nicht darum das stärkste Extract herzustellen)

    Was findet ihr am besten und warum?

    Gruss kiffer01

    Echt jetzt? Alter ich hab nur ein x beliebiges Bild von einem toten Drogendealer im Knast genommen und du willst mit mir echt eine Diskusion vom Zaun brechen bei der ich mich am besten noch für dessen Taten rechtfertigen soll als ob ich damit ein politisches Statement setzen wollte?!

    Ne kannste knicken das war meine erste und letzte Reaktion auf so einen Unsinn!


    Ich wollte schnell was züchten in einem unbezeiztem Raum da hab ich mir gedacht da kann ich auch Licht "verheizen" das macht dann auch keinen Unterschied...deshalb und weil ich so ohne Probleme mehrere Sorten in Unterschiedlichen Reifestadien neben einander laufen lassen kann.Und außerdem probiere ich immer gerne selber was aus bevor ich mir eine Meinung bilde ergo...

PREMIUM WERBUNG