PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von eL. Sativa

    High Nobody...


    Ich habe nun gelessen das eigentlich die Lampen Frage bzw die [lexicon]Reflektor[/lexicon] Frage noch ein wenig Diskutiert werden kann da du noch nicht bestellt....!


    Ich hatte zu anfang schon gleich wieder meine Idee im Kopf zumindest zwei kleiner Lampen auch in einer HB 1,2 m zu verbauen wie etwa zwei 250 W mit zwei Normalen Hammerschlagreflekt. die du ev. sogar ein mal um 90 ° Switschen kanst... Würde dich etwas weniger Strom kosten im ganzen aber nicht Unbedingt wirklich ertragsverlust.... Da meine Kalkulationen damit auch darauf beruhen das du mit Weniger [lexicon]Watt[/lexicon] leistung dichter an die Lampen kannst...


    Ich für meinen Teil habe eine HB 80x80 betrieben und tendiere für ein System bei dem ich mir immer eine 250 W Lampe hinzu holle allso HB 80x80 mit 250 W
    Dann HB 1m mit 250 W (Wegen Platz Test...Und effizienz) welches wenn gewollt mit einer weiteren 250 W ausgebaut wird... so das ich auf Fläche 500 [lexicon]Watt[/lexicon] leistung habe...


    Dieses kannst du auch noch machen in dem du eine oder schon zwei 250 W Lampen kaufen kannst und sie Vieleicht auch auch drei erhöhst...
    Wenn so viel Licht gewollt....! Zusätzlich sage ich dir kannst du es auch zu eine [lexicon]Cooltube[/lexicon] Trieangel Variante Zaubern....
    Aber dann würde eine Indivieduelle steuerung der Lampen nicht mehr gehen...(Wobei ich meine das du dir zu mindest ein Areal in der Boxstellst in dem die kleineren Pflanzen stehen..... [wo du schon sagst das du aus [lexicon]Samen[/lexicon] ziehst] ) welches unter umständen aber auch zu einer einfachen spielerei ausarten kann.....


    Ach so WICHTIG....: Kaufe dir noch einen Lüfterschlauch in Reserve... ich habe Schallgedämpt für denn innen Raum meiner Box und noch einen Verlängerungs Schlauch der bis zum Fenster direkt reichen soll es ist der Ummantelte PVC in bLack.... Ev. auch mit einem Speziellen auslaß aus Vierkant PVC geschlitzt der unter das Fenster gesetzt wird und die Warme Luft direkt rausbläßt....zwischen fenster und Abhängung des Fensters...


    Mit 600 W is nicht zu spassen in einer Mietwohnung ohne Abluft... Da sollte unbedingt eine direkte Auslaß sein... :thumbup:



    Mit Freudelichen Grüßen mis eL. Sativa...


    Kannst mich gerne noch mal selber direkt ansprechen....@ Nobody: :thumbup:


    Ich finde so jetzt auch noch wichtig vor deinem ersten Betrieb.... weil du deine [lexicon]ESL[/lexicon] ev. schon weg gegeben hast dir zu sagen das ich in meiner HB so wie sie Stand nur im [lexicon]12/12[/lexicon] fahren kann...
    Wegen der geräch entwiklung.... ev. kann schalldämpfer helfen....! Aber ich sage dir du brauchst eine Vorzucht möglichkeit die es dir auch erlaubt komplett denn 18 / 6 Std. Zyklus ohne vollen Lüfter einsatz wegen wenig Wärme entwiklung fahren zu können....


    .... Forum... Sach ma was nettes.... 8|

    Ja aber da doch besser so eine Bong als nen Eimer... denke ich mir mal...


    Und außerdem is da ja auch ein Richtiges Glass Chillum dran und keine Kugelschreiber konstruktion oder et cetera pp. ;)

    Ha Ha ....Cool na ja ma sehen vieleicht kommt man noch mal an ne Birne drann....


    Frage mich gerade was die ganzen Crack Junks machen aber ne in USA gibt es ja noch Wolframglühbirnen.... 8o

    Jo ---Bitte---


    wenn ich die gelegenheit habe so etwas aus eigener Kraft zu machen und es was wird dann gibt es das natürlich auch für euch ist doch kein Thema...


    ........mach ich gerne und dafür bin ich doch da... der User :D



    @ Goodpeace: Erstens glaube ich nun das du besser Eishash machen kannst als Öl auch wegen der Rauchbarkeit und dem Geschmack... wie aber auch wegen der ergibigkeit... kann mir keiner erzählen das da nicht die Bohne bei geschrottet wird an Harz bei Gasmethod... 8|


    Und Zweitens sag ich dir Good interessiere dich lieber direkt für ne Bahn Mikronstoff da stehst du unter umständen besser mit da... So jeweils einen Laufenden Meter drei Stuffen oder so... aber lass ma anderes mal darüber Labern weil muß jetzt schlafen muß morgen ein mal rann maloche... auf Zeit... :wacko: Aber egal gibt Coole Kohle.... :P

    @ mrsalz: ja da muß ich dir recht geben einfach ins Zimmer bei Winter bei 400 [lexicon]Watt[/lexicon] bestimt gut möglich aber dabrauchst du ein Raum Volumen von mindestens 50 m³ Und in der übergangsfase und im Sommer ist es dann nicht mehr möglich darin zu Grown...


    Ich werde mir selber für nächsten Grow noch eine andere Abluft einfallen lassen... die direkt zum fenser (aus dem Fenster führt) weil wie du weist hatte ich auch schimmel bildung das wird hier nicht anders werden... wenn die Hitze nicht mal abgeführt werden kann... Und da er die rollos Offen lasst würde ich sagen da muß schon ne möglichkeit sein um Luft direkt abzuführen....


    Ansonsten wie ich es dann auch in etwa machen werde einfach ein Brett vor das Fenster da das Abluftrohr drann und wech... :thumbup: dann hast du mit sicherheit kein Problem mehr.... Im Winter geht dann die Warme Luft wieder ins Zimmer auch zum Heizen ... und noch mal... :thumbup:


    Aber ist schon klar das das rohr mindestens 4-5 cm Durchmesser braucht... und auch der Weg in dem Rohr darf nicht zu lang sein... da heist es schnell reduzieren... auf das rohrmass und auch schnell paar große Löcher rein damit sich die luft schnell wieder entfallten kann....


    wist ja nicht das dann der lüfter nicht mehr schaufeln kann .... Ist auch wichtig das zu berücksichtigen... nicht das man die Leistung dämpft....


    Und überhaupt.... warum nicht in beide Seiten eine Abluft ein bauen... und max . wenn die Breite des fensters past noch einen Stöpsel in der Mitte in den Rolladenkasten.... dann würde ich aber den zubringer schlauch der Abluft Paralell zum Kasten anbauen und da die Löcher bzw. ein T-Stück ein setzen...


    Aber nun ist wirklich das maximum erreicht....


    Viel Glück noch mal.... :huh:

    boha hättest du mir das nicht etwas eher sagen können @ mrsalz:... Also ich meine nu habe ich keine Normalo birnen mehr... und vor allem in der Größe...


    Aber egal... das is mir ein auch ein wenig zu Billig... dacht schon an nen Bausatz richtig mit Temp geregelter Glühkerze und so... ev. mit Termostat...
    Das währe schick.... Laß es doch auch so 60 Eu´s aufwärts kosten... :D

    Jo High was geht...


    Herzlich Wilkommen zu meinem kleinen Bericht über meine erste richtig gelungene Verschnitt verarbeitung....
    Ich wählte erneut die Wasserhash Methode bzw. Eis Hash Methode....


    Meine Verarbeitete Menge liegt bei ca. 74 g . Die Hauptsächlich aus Blattmaterial bestand aber auch wenige stöcker und einige Kleine Buds....


    Das Ergebniss von Zwei Durchgängen ist : 0,87 g u. 0,84 g Gutes Pulver und 0,13 g u. 0,58 g Schlechteres Pulver....


    Zu dem Werkzeug und Eq. (welches man benötigt) :


    -> 1x ca. 4 Liter Eis
    -> 1x Standmixer volumen ca. 1,5 Liter -> 1x Metall Haushaltssieb -> Esslöffel, Schöpfkelle
    -> 2x 8-10 Liter Eimer (Neu) (Und/Oder 2-3 Haushaltsschüsseln) -> ev. 1x Trichter -> 1x Pipette
    -> 1x Litermass -> 1x z.B. Kaffefilter halter mit Mikron -> 1x Kugelschreiberröhrchen
    -> 8-10x 0,5 Liter Bierglässer -> 1x (Orig.) Hashmaker -> 1x Zigarettenfilter
    -> 2x Normales Trinkglass
    -> 2x Schnapsglass



    Wie ich es gemacht habe...:



    1# : (Die Vorbereitung)
    Den Verschnitt für max. 2 std. in das Gefrierfach legen.....! (für einen Standmixer max. Volumen 1,25 Liter etwa 30-40 g Verschnitt)


    [note]Tip :

    Es empfiehlt sich wenn mehr Verschnitt da ist und man mehrere Durchgänge machen muß es Portions weise ins Gefrierfach zu legen damit der Rest nicht zu lange dem Frost ausgesetzt ist

    [/note]


    2# : (Die Befüllung)
    Dann den Mixer befüllen... Ich tat erst mal ca. 3 Eiswürfel rein dann eine Schicht Verschnitt wieder paar Eiswürfel und wieder ne Schicht Verschnitt. Bis der Mixer voll wahr...


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/t1ybhswfg86.jpg]


    3# : (Das Mixen)
    Nun habe ich vorsichtig angefangen die Masse ein mal Durch zu hekseln und bemerkt das das Eis besser ein mal gestoßen sein sollte... Aber egal...!
    Es hat bloß ein wenig länger gedauert die ganze Masse ein mal klein zu bekommen...
    Auch als ich alles schon ein mal richtig durch gemixt hatte und es ein wenig Stand gab ich dem Teil immer wieder kleine Impulse wie man es auch bei einem Schake machen würde...! Um die Stoffe am Deckel und Rand abzuwaschen, welches aber auch nicht ganz so schlimm ist da man ja so wie so alles noch ein mal Abwäscht siebt und dann erst beseitigt...;)


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.07.12/6ki23zmdano.jpg]


    4# : (Erstes Sieben)
    Nach dem Mixen habe ich mich dafür entschieden denn ganzen Sud erst mal durch ein Normales Haushaltssieb zu geben ( eines aus Metall) um die richtig großen Stücke weg zu bekomen...! Als Auffang behälter diente mir ein Blumen-Übertopf aus Glassiertem Ton (Volumen ca. 7-8 Liter)... :whistling:
    [ironie]---Aber besser beschichtete Keramik als Ätzender Kunststoff---[/ironie]
    Aber weil das noch nicht genug... habe ich das Pflanzen Material im Küchensieb noch ein mal Ordentlich mit Wasser Nachgespühlt es dürften so in etwa 3-4 Liter gewessen sein... ( Es ist hier eigentlich scheiß egal wie viel Pflanze mit in den nächsten Topf übergeht nur einfach was raus... Besser währe hier wohl ein Kauf Sieb mit Mikron zwischen 0.8 u. 1 mm (/)..)
    [note]-->hier auch aufpassen wenn bloß ein durchgang gemacht wird das auf jedenfall auch gleich das Sieb richtig mit Abgespühlt wird während man die masse noch spült und es alles in die Suppe kommt um nicht noch mal Wasser verwenden zu müssen...[/note]


    Erster Sud : (Noch komplett Grüne Suppe von Chlorophyll)
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/nxi5uruqtkw.jpg]


    5# : (Der Absatz/Die Pausen)
    Jetzt kommt die erste richtige Pause von mindestens 15 min in denen der Topf absolut ruhig stehen gelassen wird ev. in der Spühle oder darauf...


    Wenn man sich dann sicher ist das keine schwebe Teilchen mehr im Wasser sind die sich Absetzen könnten fängt man an alles schwimende mit einer Schöpfkelle oder einem Glass abzuschöpfen... Wichtig ist hier das das Wasser nicht zu viel bewegung bekommt weil man sonst erst wieder warten muß um weiter machen zu können weil das ganze Peace aufgewirbelt wird... Aber sollte man nicht nur die Schwimenden Teile herraus nehmen sondern auch gut was von dem Wasser loß werden ---So viel wie geht--- !


    6# : (Zweites u. Drittes Sieben)
    Jetzt kam mein ersatz Sieb zum Einsatz "das Kaffefilterhalter ding mit Mikron Stoff bezug..."... :thumbup: Ich schwöre jetzt erst mal darauf...
    Auf jedenfall habe ich es so wie auf dem Bild in mein Litermass gesteckt und etwas von dem Sud hinein gemacht ---etwa eine Schöpfkelle--- !
    Welches ich dann so unter den Wasserhahn stellte und immer wieder mit Wasser spühlte... ein mal mit richtig heftig druck dann wieder etwas beständiger gleichmäßiger...
    Ich verwendete hier pro Ladung etwa 4-5 Liter Wasser zum Spühlen....( Wobei ich immer die letzte Spühlung stehen gelassen habe um den Absatz zu Kontrollieren).


    Wenn ich wieder ein Litermass Voll hatte habe ich gleich den nächsten Siebdurchgang gemacht... Und das Wasser durch den Hashshaker gegoßen.
    Wichtig hier ist das man regelmäßig die [lexicon]Pollen[/lexicon] die sich im Sieb fangen mit einem Stumpfen Schaber herraus holt.
    Dieses Goldene Wasser habe ich zunächst wieder in einer Großen Schüßel aufgehoben auch damit es sich absetzen kann...
    Leider ist es hier wohl eine Sache der Behälter in Realation zur Zeit wie man vorgeht denn je mehr Behälter man hat desto mehr Pollenwasser kann man auffangen bzw. durchlaufen lassen....!


    Ich habe mich für die etwas längere Version mit ein wenig Pfusch entschieden und immer wenn die Salatschüßel Voll wahr habe ich das Litermass genommen und wieder Wasser abgeschöpft welches ich in die Bierglässer füllte damit es sich da absetzen kann...
    Manchmal habe ich aber auch das Wasser nach dem zweiten Sieben bzw. nicht beste Quali. in die Bierglässer gefüllt und erst später das Beste herraus gefiltert...
    Da muß jeder sehen wie er selber Behälter hat und so weiter....


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/vt7c2zbrjrzq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/9f6qjjnv5y6u.jpg]


    7# : (Der Abschluß)
    Und das ist eigentlich der ganze Vorgang...


    Jetzt heißt es nur noch warten warten warten und immer wieder Wasser abschöpfen Ich bin dabei so vorgegangen das ich alle Bierglässer mit Wasser befüllt habe und wartete bis sich alles abgesetzt hat. Dann habe ich das Wasser vorsichtig abgetrunken und in die Spühle gespukt wobei man in Glässern ja sehen kann ob der Absatz wieder in bewegung kommt...
    Dann habe ich die Reste in ein Glass zu sammen gefast welches wie sich herraus stellte die beste Oberfläche hatte und sich am besten das Peace absetzte...
    Auch habe ich hier Teilweise wieder Wasser hinzu gefügt auch beim Ausspühlen der Glässer und des Gerähts ... Welches auch nur anzuratten ist da man bevor man das Pulver Erntet es in gespühlt wirklich klarem sauberem Wasser liegen sollte.
    Beim Reduzieren des Wassers ging ich nach dem Bierglass von 0,5 Litern auf ein Normales Trinkglass ca. 0,2 Liter dort logischer weise auch wieder absatz und dann damit in ein Schnapsglass.... Welches die letzte umfüllung wahr....


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/ghi6r4vlbe94.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/hg3kc9lnw9h.jpg]


    Jetzt bin ich auf eine Technik gekommen wo ich nicht weis ob es schon irgendwo im Internett steht... auf jedenfall man nehme einen Kugelschreiber baut ihn auseinander so das man nur noch das Röhrchen hat. Dann steckt man in das eine Ende einen Zigarettenfilter. Und das andere Ende in den Mund. Dann mit dem Filter in das Schnapsglass und das restliche Wasser raussaugen...
    mit dieser Methode ist es ein leichtes das Harz so Trocken zu bekommen das man es ohne wirkliche Tropferrei z.B. auf einen Spiegel legen kann damit es da weiter trocknen kann...


    Hier meine Spaßfigur... nennen wir ihn Achmut... mit dem Peacehut... ^^ der die Konstruktion zum Wasserabsaugen Repräsentiert :thumbup: :
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/27.07.12/9qvclsyvtmui.jpg]


    Und noch ein mal unter der Lupe der Coole kerl...:
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.07.12/c23k87t3slo.jpg]


    Ergebniss vom Durchgang 1 :
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/24ktbftco5ft.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/cqocsbtug3hc.jpg]
    Ergebniss vom Durchgang 2 :
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/jq63h2in5pl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.07.12/2en3arupmbqh.jpg]


    Das trocknen dauert so in etwa einen halben Tag....



    kiffer_mann hemp_blatt ****Fertig**** hemp_blatt kiffer_mann



    Und hier noch mal das mehr oder weniger Fertige Ergebniss :


    0,18 g Schlecht
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/c8gnknl17nep.jpg]
    0,58 g Schlecht
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.07.12/1o949xilc61.jpg]
    0,87 g Gut
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.07.12/9ydbhqmfw83.jpg]
    0,84 g Gut
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.07.12/ly3jr3e82ir.jpg]
    Gesamt :
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.07.12/dyuny4sisa6.jpg]


    [note]Tip :

    Spare nicht am Wasser auch wenn es sich Komisch anfühlt, Aber dein Hash braucht es... :thumbup:

    [/note]

    Im moment nur noch opuntia Kakteen aber die kann man alle nicht wirklich Ethno nennen...


    Mir fehlt aber noch nen Meskall oder zwei oder drei und ev auch so was wie nen Salbei wobei ich ja finde das mir ne trichterwinde auch ganz gut stehen würde....
    Vieleicht nächstes Jahr.... ma sehen...

    Jo wahr schon alles so weit klar eigentlich und müllen wollen wir ja hier eigentlich überhauptnicht.... aber egal...


    Und wenn ihr das so machen wollt wie jetzt noch mal beschrieben dann sage ich das ihr euch ein Pvc-Rohr holt was in den Holraum noch hinein passt wenn Rollo Oben...(Ich sage mal Maximalen Durchmesser...) Und in etwa auf die ganze länge des rolladenkastens... dann nehmt ihr euch einen [lexicon]Bohrer[/lexicon] von ich denke mal 8-10 millimeter... und macht da zwei Lochreihen rein ev. versetzt aber auch Parallel ist in Ordnung so um die alle 4-5 cm eines... allerdings nicht in reihe allso ein mal komplett von Oben durch beide Wände durch sondern so in etwa bei 60 ° und die Seite legt man dann so in den Kasten das die eine Reihe Praktisch über das Rollo Pustet und die andere Reihe nach untem im Kasten... Also ich würde auch lieber die Obere Seite nehmen für das Rohr aber ist Unten auch besser so kann es beim Abfallen nicht die Rolle...(das Rollo ) Behindern....


    So jetzt wieder alles Rodger hier wa...... :huh:

    Puuu.... 8 g sind 8 g ich sage neeeee



    Zumindest so lange mir niemand glaubhaft erzählen kann das man durch Rippen und Final.. mehr Budvolumen bekommt... denn sind wir ma ehrlich wir rauchen alle immer die selbe MENGE an Köpfen über den Tag im Selben Mischungs verhältniss Und dabei wiegen wir nicht ab sondern entscheiden aus dem Bauch herraus wie viel Weed in Knospe oder in kleingeschnittener Version auf dem Flyer landet...


    Zu mindest ist es bei mir so.... 8 g sind 8 g ... das kanst jemandem anderem Verkaufen aber nicht mir... 8| hihi


    Habe mir jetzt beim Peace machen überlegt das es doch besser währe wenn man sich einen Vapo besorgt und dann immer alles Weed durch den Mixer gibt und daraus Ei§ Ha§h herstellt den anderen Teil zu Öl verarbeiten und zu etwas Peace Formen den rest ev. im Krümelzustand im Glass aufheben und immer mal nen Löffel in den Vapo....


    Damit werde ich gemütlich...aber habe kein verfickten Teuren Vapo.... ;(
    ---Da soll mir ma einer ne Selbst Bau anleitung von zu schmeißen---

    Also erst mal HAHA @ rebel: also Schall kann sich durch zwei arten vortbewegen ein mal Durch Luft und ein mal durch etwas festere gegenstende....
    Dabei kommt es auf die Frequenz und Lautstärke an....


    Also ganz ehrlich ich lach mich gerade derbe schrott... :huh::rolleyes::S


    Schwill ma sarenn das der schnall nur duach Luft weida retraren wiad... kann dabaei au fest wiakende jejenstände duarch dringen in dem es folje reaktionen in die anjrenzenden hohlräume überträcht wobei sich die enerjie verbraucht... denn nua die luft trächt den Schall allet andere behindert ijn... 8o


    Aber mal zum Thema zurück...:
    @ Tingeltangel Bob:


    äääämmm wie so da noch ein Kanal rein Bauen in den Kasten ich denke mir das so... Du machst einen Flansch an die Wand bzw. an die abdeckung des Rollladenkastens mit dem Durchmesser deines Abluftsystems ...VORZUGSWEISE mehr am ende der Abdeckung so das du noch ca. 5-6 cm Material stehen läst bis ende Brett... WICHTIG : denn Auschnitt nicht weg werfen und bei Auszug wieder einsetzen...


    Außerdem wie so ist da jetzt der Abstand bei Hochgefahrenem Rollo wichtig willst denn nicht in dem Raum Grown wo auch rausbläßt....?
    Dann ist doch klar das du das Rollo Runter läßt bzw. aufjedenfall nicht ganz Oben... Oder....?


    Und MERKE : nie mal die Zuluft und die Abluft durch den Rollladenkasten Führen weil es immer noch wie ein Tunnel funtzt und du selbst bei 2m abstand oder so eher deine Abluft wieder einsaugst... :thumbup:

    So wollte dir Good noch mal zu der Monster sagen das sie doch sehr viele Äste Bildet wie du es vieleicht auch schon an meinen Bildern gesehen hast...


    Und hier kommen gleich ma noch paar Bilder meiner Ernte dazu.... bzw. auch im Grow... muß aber erst noch was erledigen ...Unbedingt...


    Aber Ertrag is auf jeden bei 30 g Pflanze anzusetzen... wie es bei mehr licht und so aussieht kein Plan... ich habe jedenfalls die 30 g trotz [lexicon]Schimmel[/lexicon] und gewisser Probleme rausbekommen...Und bin Happy... :love:

    Jo high Good will dich auch einfach mal auf die Monster von Eva Fem. verweisen allso ich denke das ich damit bloß ein wenig pech gehabt habe und sie in wirklichkeit eine richtig Top Pflanze ist ...


    Probleme gab es eigentlich ja nur mit der Nr. 4 (Monster) die viel zu wenig Budmasse angesetzt hat vieleicht geht es wirklich ums Licht bei mir vieleicht um [lexicon]Stickstoff[/lexicon] Überschuß wie Nuke sagt ... Oder es ist wirklich die Genetik... Aber wenn wir mal vom Normalfall ausgehen und die Seeds in wirklichkeit wirklich homogen sind und es alles an meiner Pflege liegt is es eine Top Pflanze kommen bei dir mit sicherheit auf 30 g / Pflanze wenn bei ca. 32 cm in [lexicon]BT[/lexicon] gehst werden dann in etwa einen Meter groß... hatte allerdings auch ein wenig Probleme mit der Stabielität der Stiele aber is ja auch Box da werden die nicht so Stark.
    Normal Blüte is bei dehnen dafür aber auch schnell mit 65-70 Tagen ...(Dabei wundere ich mich gerade wie kamm ich denn darauf das die 75 Tage [lexicon]BT[/lexicon] haben davon bin ich die ganze Zeit ausgegangen... :wacko: Na ja aber wirklich überreif wahren sie auch nicht..)


    Jo und hier einfach mal dein Link zum G.
    habe gerade noch gelessen das du eigentlich eine Haze suchst... denke hier hast du eher ein Kush... aber guck selber nach der Genetik
    Dachte auch schon an eine Hawaiian Sorte bei dem Bud der Monster 3 aber das kommt wohl von Thai anteil ja ansonsten noch ne Hashplant mit drinnen :thumbup:
    http://www.evaseeds.com/catego…dades/monster-variedades/


    [infobox]
    ^^ Würde mich freuen wenn du :huh: beweist das die Monster von Eva Fem. Seeds ein richtiges Tier ist 8o [/infobox]


    Allerdings is dieses Angebot nicht wie gefordert ganz Risikofrei und es kann zu Problemen kommen...!

    Deswegen... habe aber wohl ganz ehrlich bock ihn mir noch mal vor zu nehmen... Eigentlich hatte ich die Agro auch schon bei Mekis aber weil da auch der Hbf is hab ich es gelassen...
    Und eigentlich is er nicht wirklich stark... Und seine Leute sind auch eigentlich zu verjunkt um wirklich Terror zu machen...


    Werde aber nichts desto Trotz noch ein bischien weiter Grown bevor ich Pause mache....


    Und gesagt habe ich es ihm weil kein Plan halt doch ein wenig vertrauen da wahr ... Und ich ihn so nicht als direkte bedrohung gesehen habe... Aber kennst ja auch wahrscheinlich du krigst so oft von allen Seiten zu Hören ne Labern bei den Bullen tu ich nicht ... das man auf dem Markt einfach verunsichert is was diese Aussage wehrt ist... Also ich sage dazu immer 1000 mal is nichts Passiert und beim 1000 und 1sten hat es Bumm gemacht


    Und dafür noch mal für alle das Herliche Lied....:
    http://www.youtube.com/watch?v=mrbNKOeIlLY


    sucht_1 baggy_1 kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG