PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Mitra88

    Du hast grenzwertig wenig Kalzium für mineralische Düngung. Bei Bio gibts unter Garantie Probleme wegen Mangel.


    Die Rechnung ist ziemlich einfach. Für jedes Milligramm mineralischen Stickstoff brauchst du ein Milligramm Kalzium. Bei Bio ist das Verhältnis 1,25-1,5 mg Ca pro mg N


    Guck erstmal was dein Dünger liefert. Wenn du auf 1/4 kommst, kannste dir den Aufwand sparen.

    karler danke ... Vielleicht steht ichhier mein aktuellen Grow rein

    Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich hab Bedenken wegen zuviel Kalzium in der erde ,bei gleichzeitigen zu wenig Magnesium. Meine Frage ist also ,bekomme ich Probleme wenn ich jetzt calmag verwende wegen zuviel Kalzium in der erde ?

    wieso reingefallen ? Bio Bizz ist ganz ok . Nur das Düngerschema ist für Anfanger nicht ganz ideal . Merk dir den grün Ton deine Pflanze ,und wie der Dünger nachlässt . Schau


    wie sich das grün verändert wenn du das erstemal Dünger dazu gibst .




    ...

    Ich finde Bio Bizz gar nicht so schlecht . Außer die erde halt die ist nicht der Burner . Benutze in der vegie die canna Terra plus . Das eigentlich Problem von Bio Bizz ist das Düngerschema das meiner Meinung nicht das beste ist für Anfänger

    Hallo wenn uvb dann fluoreszierende röhren . Sind Viel günstiger und effizienter . Gibt es gerade von Migrolight ein youtube Video vom Vergleich uvb led und röhre .

    Keine Angst . Hab die Migro 310 uvb . Hab mir jetzt die gcx4 gekauft . Bin mir noch nicht sicher ob ich uvb diesmal einsetzen will . Ich denke ich mache die Hälfte mit und die andere ohne . Bin echt gespannt terpene vs mehr Harz

    Mycrotex vs Glückspilze

    Starte gerade mit meiner 2 Grow runter .jetzt Werd ich 2 plante mit mycrotex und die anderen 2mit Glückspilze beglücken :) .bin Mal gespannt ob sich das teurer mycrotex lohnt . was benutzt ihr für Bodenkulturen?

    Eigenanbau wird denke ich in Deutschland nie legal werden . Wenn die Legalisierung kommt wird sie nur die Kassen des Staates fülllen. Am besten man wurdemariuhana entkriminalisieren

    Also das Zelt ist auf jedenfall Schrott. Reißverschluss undicht ,scheußlicher im Zelt ,die Fäden hängen überall ab . Ich werde mir jetzt einfach das hydroca Zelt bestellten .

    Ich habe eine Copy von einen zelsius Zelt XD . Ist echt ne unverschämt heit wie das Zelt zusammen genäht .


    Sind die zelsius Zelte wirklich lichtdicht ? Die hS von Secret jardin sollen auch nicht unbedingt lichtdicht sein . Das Growpro hat's mir eigentlich angetan

    Ich suche zurzeit eine neue growbox. Meine alte growbox von eBay sieht aus als hätte die eine Horde bsoffener Russen genäht . Jetzt zu meiner Frage . Hat jemand mit dieser growbox Erfahrung ?https://nicegrow.de/NICEGROW-WHITE-Box-100-x-100-x-200cm-Growzelt-Growbox . Ich glaube nicht das die Reißverschlüsse 100 Prozent lichtdicht sind

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PREMIUM WERBUNG