PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Flipo

    Vor allem dann so einen Scheiß zusammenphantasieren kotz02

    Du, es hat nichts mit Fantasie zu tun, sondern war eine Überlegung von vielen. Ich dachte, dass vielleicht der THC-Gehalt zu hoch gewesen wäre und ich zu viel konsumiert habe. Eine Reaktion wäre dann so zu vermuten.

    Guten Abend,


    "früher", habe ich des Öfteren konsumiert. Dann habe ich eine Familie gegründet und lange nichts mehr konsumiert. In den letzten Jahren habe ich nur ab und an etwas konsumiert. Das Problem war, dass ich einfach keine guten Quellen kenne. Ich könnte natürlich in bestimmten Gegenden fahren und dort sicherlich etwas erhalten - aber es sollte gute Qualität sein. Daher habe ich es gelassen.


    Jetzt habe ich von einem Bekannten 5g erhalten. Leider kann ich nicht sagen, um welche Sorte es sich handelt. 5 Buds sind es insgesamt.

    Dann habe ich mir dann einfach mal einen Joint gedreht und vielleicht einen Tick zuviel hinzugefügt.

    Wobei ich keinen Tabak verwende, sondern REAL LEAF - Classic.


    Leider war dies vielleicht zuviel. Mir wurde extrem schwindelig und ich habe an meinen Extremitäten Befindlichkeitsstörungen gespürt. Blutdruck war erhöht: 130/85.

    Das hat sich angefühlt, als wenn ich total betrunken bin und diese ganz unangenehme Phase durchlaufe. Starker Schwindel und eine leichte Übelkeit. Da hatte ich ungefähr 1-2 Stunden was davon.


    Ich habe vermutlich eine toxische THC Reaktion erfahren dürfen - nur woran lag es genau?


    Zuviel bei gemengt, zu hohe THC Konzentration, irgendein Streckmittel enthalten oder, oder?


    Kennt Ihr das auch und könnt Ihr eine Expertise abgeben, wie ich dieses, doch sehr unangenehme Erfahrung künftig vermeiden kann?

    by the way, heute ist mir immer noch etwas schlecht ;)


    Lieber Gruß

    Flipo

    Liebe Community,


    ich spiele des Längeren mit dem Gedanken der Selbstversorgung.

    Die Gründe liegen primär wohl an der teilweisen schlechten Versorgung, aber ich spüre auch einem gewissen Pioniergeist.

    Jetzt fängt es aber an.

    Ich plane eine kleine Indoorversorgung und habe mir auf einschlägigen Seiten Komplettsets angeschaut. Hier ist das Problem, dass ich ungern online bestellen möchte. Am liebsten wäre mir ein Spezialist, der im Norden von Deutschland ein Ladengeschäft betreibt, wo ich mit Bargeld die Produkte erwerben kann. Da ich Anfänger bin, denke ich, dass ich mit einem kleinen Komplettset nichts falsch machen kann.

    Bei den Samen verhält es sich ähnlich. Ungern möchte ich die online beziehen. Es treibt sich einfach zu neugieriges Volk in der Welt rum. ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn. Würdet Ihr mit Euer Wissen teilweise zur Verfügung stellen?


    Lieber Gruß

    Flipo

    Jetzt bin ich verifiziert und zu allen Taten bereit.

    Das Interesse ist hoch, ich habe mich eingelesen - aber Theorie ist immer so eine Sache. Die Praxis wird es am Ende zeigen.

    Ich werde meine Gedanken jetzt in einem anderen Thread fortsetzen, dieser Bereich ist ja für die Vorstellung.


    Vielen Dank noch einmal für die nette Begrüßung.

    Vielen, lieben Dank für die netten Worte.

    Ich kann mich noch nicht verifizieren, weil ich einfach noch nichts vorzuweisen habe. Am Freitag sieht es vermutlich - so Gott will - etwas anders aus. Dann werde ich mich verifizieren.

    Bis dahin lese ich noch viele Postings und habe auch schon großartige Erkenntnisse mitnehmen dürfen. Das sind zielführende Beiträge, wobei teilweise die Links fehlen.


    Ich danke Euch.


    Lieber Gruß

    Flipo

    Ich grüße Euch!


    lange bin ich am Überlegen, ob ich meinen grünen Daumen ausbaue und indoor gehe.

    Der Hintergrund ist, dass ich teilweise sehr schlechtes Gras erhalte. Das ärgert mich. Ich komme aus Norddeutschland und bis nach Holland ist es mir Jedes Mal zu weit.

    Es gibt ja schon Komplettsets und ich muss mich noch einlesen. Bedenken habe ich momentan noch mit dem Geruch, der mir persönlich sehr gut gefällt, aber leider betrachtet das nicht jeder so und die Umwelt ist nicht einzuschätzen.

    Dann habe ich noch ganz banale Fragen...klar, kann ich komplette Sets erwerben, aber wo gibt es die Samen? Das möchte ich jetzt hier nicht so breit treten, aber das konnte ich bisher noch überhaupt nicht lesen.


    Fragen über Fragen.


    Ich danke Euch aber erst einmal für diese sehr interessante Forum und freue mich auf einen interessanten Austausch.


    Lieber Gruß

    Flipo

PREMIUM WERBUNG