PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von FruityTerpene

    Das ist zuerst ja ne geselfte Selektion von nem Fem Mix. Demzufolge wird es Reg nur als Kreuzung geben. Weiß nicht was dazu passt🤗 Vielleicht mal ne fruchtige Paki von WOS selektieren cry damit da ne F1 draus wird. Den orginalen Affenleim bekommste so trotzdem nicht. Vielleicht auch besser so🤣

    Ist quasi ein Wunder, das sich deine nicht komplett selbst vollgespritzt hat.

    Was ist daran besser, dass ich den affenleim nicht bekomme? Hallo ich brauche das 🤣

    Hmm ja ich könnt mich auch versuchen vom Ursprungsstrain jeden einzelnen den Mixes durchzubreeden bis zum GG5 xD aber dann wären alle schon aufm Mars und keinen würd's mehr jucken 🤣 vllt besser so, dann Rauch ich gemütlich wo ich will 🤣

    Jupp. Thema verfehlt🤣


    Die wächst außerdem ziemlich langsam, was für Anfänger vielleicht auch nicht so prickelnd ist.

    Ja das stimmt, hat auch im Vergleich wenig geworfen. Vielleicht für später, mit mehr Erfahrung ne Option :D

    hätte ich die doch eher auf dem schirm gehabt. seit wochen lese ich hier und da immer wieder von dieser affenstrain. ich wünschte ich hätte sie in meinem aktuellen run

    affe02

    Hab mich ordentlich eingedeckt mit dem strain. Wenn's davon ne reg Version geben würde würde ich mir ne Mama machen, hab aber nix finden können im www.


    Machste halt im nächsten Run :) kann ich nur empfehlen. Und viel Wasser geben! DIe kriegt gut Volumen später und hat richtig Durst!

    Hol dir doch so ne Mühle :) ich mach das auch unterschiedlich je nach RLF im BUD, wenn die zu trocken (53% oder weniger) mach ich es im grinder, weil dann viel pollm im letzten Fach landet und ich paar Wochen später ne schöne Überraschung habe.


    Wenn sie meiner Meinung nach gut sind (~59%)mach ich es mit den Fingern, mag das Gefühl und bin old school.


    Wenn sie zu feucht (~65%+) sind steck ich die buds zwischen 2 Tonteller, Leg den tonteller paar Std über die Heizung und dann wird mitm Finger zerkleinert :) oder ich lass es über Nacht im Glas offen liegen.


    Ansonsten, früher als ich noch mit Drehtabak geraucht habe, habe ich Drehtabak + Gras in ne kleine Schüssel und mit der Nagelschere zerschnitten. Das war dann eine Mash für sie Bong oder für ein paar Joints.

    Ich rauche seit ca 1 Jahr Gorilla Glue #5 und dass ballert heftig. Ist sehr gut gegen Schmerzen, ich glaube der THC Anteil liegt beim vollen Potenzial im oberen 20% Bereich. Der Geschmack und Geruch ist auch einzigartig meiner Meinung nach.


    Als zweites würde ich Black Domina x Afghan Kush empfehlen, die fruchtigste Sorte die ich jemals hatte, vom Geruch als auch Geschmack und der Turn ist wunderbar sanft!


    Gorilla Glue kann einiges ab und ist ne sehr Starke Genetik! Bis jetzt waren alle meine GG#5 identisch im fertigen Produkt.


    Black Domina x Afghan Kush ist da etwas empfindlicher, die Nährstoffe müssen gezielter und punktuellen verfügbar sein, sonst macht se direkt zocken, die mag das nicht so :)

    Wie meinst du das, liegt als Gips vor? Dh nicht so wasserlöslich oder wie?


    Also, zurückhaltend weitermachen?

    Mich stören die roten Stängel, kann ich da was machen? Nicht dass daraus mehr wird...


    Ich hab zu Hause noch Bittersalz, macht das Sinn da was von zu geben? Dachte um das Verhältnis von Ca:MG anzupassen, weil so steht's ja jetzt bei knapp 6:1.


    Ich weiß halt nicht ob der Schwefelgehalt in meinem Wasser + Bittersalz dann zu hoch ist?


    (Sulfatwert scheint mir auch hoch im Wasser?)

    High.


    Keine Abluft, echt? Rate ich extremst ab davon.


    Also dass beim Umtopfen Mal bissl Stress oder kleine Mängel auftauchen ist glaub normal. Sollte sich nach ner Woche - 10 Tage wieder eingependelt haben.


    Deine sehen aber so aus als hätte denen länger etwas gefehlt, oder sogar etwas zu viel gewesen... Ziemlich helle Farbe und die Blätter sehen so dünn aus (von der Dicke)


    Würde ne Abluft einbauen aufjedenfall!!

    Luftfeuchte auch etwas hoch wenn nicht Grade frisch gegossen - aber ohne Abluft ist das klar.


    Zu dem Mangel kp, hoffe jemand anders kann dir helfen

    Guten Tag liebe Leute von tgl :)


    Ich bin neu hier, wollte mich kurz und knackig in meinem ersten Thread vorstellen:


    Mittleres Alter, seit 2 Jahrzehnten am smoken. Ich rauche aus Genuss, Einschlafhilfe und um diesen ganzen Zirkus zu vergessen :P


    Ich hab Mal vor Jahren 1-2 Mal gegrowt, so Pi Mal Auge und hat eig ganz gut geklappt damals. Jetzt hab ich wieder anfangen und hab direkt Mal ein paar Fragen:


    Bzw erstmal meine Wasserwerte ^^ :


    dH 9,1 / 1,62mmol/L


    - Nitrat 4,1mg/L

    - Natrium 5,8mg/L

    - Sulfat 34mg/L

    - Chlorid 7,9mg/L

    - Calcium 51mg/L

    - Kalium 1,4mg/L

    - Magnesium 8,6mg/L

    - Sauerstoff 16,7mg/L

    - Silicium 1,7mg/L

    - Barium 0,026mg/L

    - Bor 0,012mg/L

    - Bromate 0,0032mg/L


    Was sagt Ihr allgemein zu den Wasserwerten?


    Ich growe auf Erde von BB Light Mix und dünge mit Bio Bloom (50-75% nach Schema).

    Drain keinen bis wenig. Gießmenge ca 10-15% vom Topfvolumen(20L). Gießzeitpunkt, wenn Topf wieder leicht, mit Abhebung vom Topfrand (minimal).


    BW 4 - Scheint alles soweit gut, hab 1e Plant mit teilweise glänzenden tief dunkelgrünen Blättern ( die wo mehr Licht abkriegen sind glänzender und dunkler) ohne sonstige Merkmale.

    Alle anderen sehen gut aus keine Flecken, Adern, Blattfarbe gut (langsam heller werdend), spitzen gut, nix eingerollt, verbrannt oder hochstehend. Habe nur bei fast allen Plants ein paar Stängel die bisschen rot/purple werden.


    Ab hier keine Ahnung 🤷🏽


    Vielen Dank und Peace ✌️

PREMIUM WERBUNG