PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Timewulff

    Hallo ihr lieben hab mit jetzt für meine ersten grow folgendes gakauft.


    Zelt:Box :)

    LIcht: LAA200Pro

    Abluft: Ihr seit gefragt :)

    Zubehör: sachen wie Termo/Hydrometer, Töpfe, Erde , Düngern, Miniventiilator hab ich alles schon.


    Was ich von euch möchte ein gutes Abluft Sysrem für sagen wir für 200 bis 400€ gerbe auch mehre empfelungen von klein bis groß.

    Mir ist nur wichtig ers sollte nicht zu laut sein. Ich bin jemand der so oder so jeden abend mit ventilator auf stufe 3 pennt. und meine nachbarn wissen alle becheid. Sollte nur nicht zu laut sein...

    Bitte gerne auch mit argument warum der und mit lautschärke vergleicvh zu anderen geröten :)


    Libe euch :) Time

    Karler ist warscheinlich hier nicht üblich aber du hast mir schon sehr viel erlärt, aber bei zirka 70% hab ich nur banhof kofferklaun verstanden. wäre es mäglich mal mit dir zu reden Siscord oder Teamspeak? wenn nicht verhste ich das natürlich :)

    Kumpel hab deine nachrichten alle gelesen ond soweit wie verstanden acuh als gt befunden blick trozdem bei 90% nicht durch also wenn mal ein gespräch möglich wäre gerne ::)

    Bitte fang gar nicht erst mit irgendwelchem Halbradial Blauberg Schrott an. Ich weiß das die teilweise für 70€ über den Ladentisch gehen. Ich weiß aber auch dass du entweder ein Eigenheim mit Hobbyraum hast, wo dich der Lärm nicht kratzt oder du 2 Wochen später nachfragst wie man das Ding leise bekommt.

    Eben nicht :P wllte noch dazu schreiben sollten nicht zu laut sein. da ich hier aber noch neu bin kann ich meine posts nicht mehr bearbeiten glaube ich :D muss auch jedes mal erst von einem MOD freigeschaltet werden. :) nein Der Luftfilter sollte schon etwas gutes sein. das Zelt wo ich mir hole kann man immer brauchen Licht kann ich die Billig selbst bau variante austauschen wenn ich mit dem anbau klar komm. der Lüfter sollte so aus fallen das er für ein 100x100 x (180 / 200) Zelt reicht. Die box kommt in mein schlafzimmer, da es da keine einblick gibt auser ein dach fenster, und sonst auch keiner rein kommt heizung wird per funkabgelesen und ansonsten hat da keiner was zu suchen. Ich bin jemand ich habe so oder so immer einen stand ventilator auf stuffe 3 beim penn laufen. mach ja auch bisle sound, der lüfter sollte halt so ausfallen das er durch eine altbau wand nicht mehr hörbar ist und man dabei noch schlafen kann :D. Ich weiß komische vorgaben aber eventuell kanste mir ja trozdem was epmfelen :)


    LG TW <3

    Vielen dank, für Eure Antworten. Mir selber was schustern will ich nicht wirklich. Und die empelung von Karler Finde ich eigentlich Top. Nur der Preis ist halt die sache :D aber ich glaube da es mein Erster Grow sein wird werde ich Mir mal ein Zelt 80x80x200 zulegen, werde es mal mit deinen LEDs versuchen mit zeitschalt uhr. Erde und Dünger Sind kein Problem Kleinen Ventilator habe ich. wund werde es so mal testen. Was ich gerne von euch wissen wollen würde welches abluft system das erschwinglich ist könntet ihr empfelen ?


    Extra Karler Ich hab mir das Flora One jetzt nicht ganz durchgelesen aber verstehe ich das richtig das es win all in one system mit lüfter licht filter ist ?

    Hallo allreseits.


    Ich mache es kurz, Ich habe ein Buget von 300€.

    Bin totaler Anfänger, und würde mich über euren Rat freun.

    Ich bin Mittel Konsument Sprch ich schätze mal ich komme mit 100 bis 150 Gramm Pro jahr aus.

    Habe mir meinen bestand bis jetzt immer von 3 gsichert (ihr wisst was ich meine) und würde jetzt da ich auch eine Lieblings sorte hab die man in meiner region sehr selteb bekommt ( White Widow) gerne selber anfangen zu Grown.


    Daher würde ich von euch gerne wissen.


    Würde dieses set reichen für den anfang oder was könnte ihr mir empfelen.

    [Tack a look](https://www.growland.net/Secre…osmorrow-Wuchs-LED-2x-20W)

    Bitte beachtet mein Buget von 300€ als anfänger, und schlagt mir nicht irgent welche LED's vor die allein schon 3,4 hundert € kosten ^^.


    Da das Zelt 98cm hoch ist solte es für eine indor (White Widow) die maximal 1 meter hoch wird reichen, aber was mir fragen bereitet reicht das licht der LED im set aus, und wie laut ist die Belüftung. ich Sage jetzt einfach mal im Vergleich mit einem großen stand ventilator der auf stufe 3 also Max Leuf.


    Freue mich über jeden tipp und oder jede art von hife :)


    MFG Time :)

    PS: hoffe mein beitraf ist hier richtig :)

PREMIUM WERBUNG