PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von LudenPit

    Ich kann diese grundsätzliche skepsis gegenüber china ware verstehen, jedoch bedenkt das quasi ALL eure technik aus china kommt und ja auch kein murks ist oder?


    Klar wenn man auf aliexpress oder wish oder so bestellt dann bekomm man in der regel murks.

    Bei alibaba einfach die shoptransaktionen im blick haben und vorallem gibt es viele ppfd messungen von genau diesen lampen die alle hinhauen.

    Im forum dessen name hier nicht genannt wird(lol) gibt es auch diverse par messungen von kingrite lampen

    Meine crees von kingbrite die seit locker 6 jahren leben ballern immer noch super und hatten auch immer guten ertrag gegeben.

    Ich hab einige der lampen und hatte früher auch schon einige amazon lampen a la marshydro und viramüllspectra und weiss das die dinger ineffiziente stromfresser sind😅


    Meine jetzigen lamps sind der knaller


    Hier zb

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach vei youtube kingrite par oder ppfd engeben, der shop ist legit und die preise sind so günstig weil die halt der zulieferer zu zb zeus boards und lumatek usw sind.

    Die wollen ja geld verdienen deshalb sind die teurer, da ist kein haken oder so.


    Ich meine das essen was ihr im supermarkt kauft ist auch günstiger im einkauf und wenn ihr den hersteller kennen würdet und dort kauft ist es ja nicht automatisch gefälscht weils fast 50% günstiger ist😅


    Aliexpress und wish = murks


    Alibaba = b2b


    Thats not the same👌🏻🫡

    Direkt mal den beitrag gekapert😂


    Ja 2 grosse waren so komplett gerupft und die ausgeruptrn blätter wurden in die löcher gestopft.

    Das war kein tier oder so glaube das war ne warnung.

    Oder der besitzer des feldstückes wollte den rest für sich haben


    Ich werd im september kurz mal gucken und wenn was da ist alles mitnehmen was geht😅😂

    Doch sind originale 100# und meine stromrechnung ist legetim ihr hab ja nur eine seite des raumes gesehen🤷🏻‍♂️


    Kann gern mal nahaufnahme machen die manufractur stellt seit ewigkeiten growlichter her für namenhafte firmen😅 ist halt der produzent wo sich viele ihre lampen nach eigenem design zusammenbauen lassen

    Guckt euch mal die firmenhistorie auf alibaba an.

    Die haben auch sämtliche zertifikate von samsung und sind eine eingetragene manufractur.

    Alibaba ist halt nicht aliexpress oder amazon.

    Alibaba ist nur eine plattform um hersteller und buisness zu connecten, als privatperson kann man das erst seit einigen jahren, deshalb sind auch viele mindestabnahmen bei 1000stk aufwärts.


    Wie gesagt hatte als ich noch zelte hatte auf 1m2 mit einer dieser lampen knapp 400g trocken

    Glaube 385 waren es


    War aber auch ein gütiger strain mit super phäno war ein von cbd crew dieses kush was 14%thc und 10% cbd haben soll

    Ein einfaches jup ist als antwort genüge😅😂


    Mein outdoor spot mit 30 plants wurde gerippt, bin wirklich neidisch auf deinen garten😫

    Hätte da richtig bock drauf sone schwerlastsäcke für kies unten zu löchern und einfach 3 bäume zu ziehen über das komplette jahr xD

    So dass die beim „auswildern“ schon so 50 cm gross sind😂


    Hang zum grössenwahn🥰

    Vielleicht geht es nur mir so aber ich merke genau *null* Unterschied zwischen der 3500K Zeus zur 3500K + 660nm.


    Zur Sache:

    Mit der 240er bist halt flexibler falls du dich mal vergrößern willst und wenn du die mit halber Leistung fährst dann gibt die wenig Wärme ab. Könntest wenn du willst trotzdem einen PC Ventilator drauf blasen lassen.

    Wenn du sicher bei 60x60 Anbaufläche bleiben willst dann ist die kleine angesagt.

    Das kannst du nur wirklich beurteilen wenn du mit steckis unter selben bedingungen growst.

    Ich hab aber auch das gefühl das der unterschied wirklich klein ist😅

    Hab trotzdem mit gekauft weils bei king brite quasi genau so teuer is wie ohne😅

    Ich hab keine ahnung von dynamik usw aber wird das nicht unheimlich laut wenn du so ein fetten lüfter kleiner machst?

    Da schiebt sich ja vieel mehr luft durch.


    Aber ja wenns so easy klappt dann lets go kannste zelt offen lassen und den akf in raum hängen😅

PREMIUM WERBUNG