PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Wulome

    um die KSQ wirst du nicht herumkommen,bei dem Nt kannst z.B. ein altes Laptop/Notebook , PC Nt o.ä. verwenden. :/


    Du hast dir,Leider ein Panel ausgesucht,das eine spezielle / ungewöhnliche Spannung benötigt :|


    die günstigste Alternative wäre ein Standard Nt mit 9 bzw. auch 12 V und zur Strombegrenzung ein entsprechender Voewiderstand :/

    Alte Netzteile mit 9v 2A als auch 12v habe ich hier rumliegen. Welches LED Panel wäre hierfür geeignet?

    Es gibt zwar, mit Sicherheit einige fertige KSQ´s,aber die sind ,für diesesPanel nicht so leicht zu finden :/ deshalb würde ich diese Variante bevorzugen ;)


    >>> https://www.ebay.de/itm/191553…73aa82:g:nQUAAOSweW5VItbb <<<

    dazu benötigst du dann nur noch ein normales Nt mit ca. 9 - 24 V / 1,5 - 2A damit hast du alle Optionen

    die LED´s beliebig zu betreiben ;)

    Hm das wird schon etwas zu kompliziert für mich und der Preis für eine 12w LED wird dann schon um die 40€ mit Netzteil. Kenne mich da nicht so aus und wollte es daher möglichst einfach halten. Gibt es da evtl auch einfachere Alternativen? Brauche nichts ausgefallenes und max 12Watt reichen mir für die paar kräutertöpfe.

PREMIUM WERBUNG