PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von CannaSelection

    Du musst die gekörnte Vogelscheiße krass trocken lagern. Jedes bisschen Feuchtigkeit verwandelt deinen schönen Stickstoff in nutzloses Ammoniak. Das ist der Nachteil an organischen Düngern🤗

    Mal ne blöde Frage wie sieht dass mit frischer Hühnerscheisse aus? - Wie und wann verwandelt sich Stickstoff zu Ammoniak? Habe paar Hühner im Garten und bin am überlegen den Mist für die Automatics zu nehmen.

    Wow 70 Cent die KW/H ist mal ne krasse Ansage. Ich habe hier zum Glück noch einen älteren Vertrag komme auf 0,11€ die KW/H plus zulagen wie MwSt, Zählermiete und Co ... 😅 Aber Spanien hat auch bis Frühjahr nächsten Jahres die MwSt von 21% auf 10%herabgesetzt. Diesen Monat läuft dann aber auch mein "Alter-Vertrag" aus bin mal gespannt was die dann von mir wollen ...

    Ja Deutschland agiert in den letzten 20 Jahren leider nicht wirklich intelligent und bald haben wir auch unseren Vorsprung in Europa eingebüst ...

    Es gibt Länder da sind 40 Grad an der Tagesordnung. Da wachsen sicher auch Pflanzen...

    Imho ist hier einer der Punkte auch die Temperatur des Bodens. Im Erdboden in freier Natur werden selten Temperaturen über 30 Grad erreicht in Pötten eher schon ... Auch buffert das Erdreich sehr gut Temperatur was ein kleiner Pot nicht macht. Ich sehe das gut bei meinen Pflanzen hier auf dem Balkon (Mallorca) - wenn da mal wieder die Sonne ballert brauchst du riesen Pötte dass die Pflanzen (Wurzeln) nicht absterben.

    Hey ja bin gerade am überlegen evtl noch mit einem Report anzufangen aber ich bin eigentlich schon BT7 - macht das noch Sinn? - Was meint ihr? Ausserdem wird es eng bei mir mit den ganzen verschiednene strains und phenos 😂

    LudenPit nachdem mir das fasst jedes Jahr in DE passiert ist habe ich mit Guerilla-Outdoor aufgegeben - auf Mallorca macht es auch wenig sinn da stellst Sie einfach in den Garten :D


    Haha alles gut so kommt das wenigstens in Schwung hier ;)

    Apropo bisschen Inspiration vom Balkon



    Hallo klausjames
    für unterwegs und Flowers nutze ich den Mighty von Stork und Bickel wirklich zu empfehlen - mit den "Stahlwolle" inlays lässt sich damit auch super rosin, shatter und Co rauchen ;) Aber bei Rosin ganz klare Empfehlung Switch von Dr. Dabber - damit lassen sich zwar auch Blüten rauchen habe es aber selbst noch keine Erfahrung damit. Leider ist er nur ein bisschen groß für unterwegs - hindert mich aber nicht ihn manchmal zum Strand mitzunehmen :D

    Ich selbst habe seit jetzt knapp 2 Jahren diverse Sanlight Q-Versionen im Dauereinsatz und möchte Sie nicht mehr missen! Sie arbeiten eigentlich nur mit Dimmer auf Stufe 2/3 da mir die Spitzen sonst ausbleichen (werden komplett weiß). Auch nach zwei Jahren konnte ich noch keinen sichtbaren Helligkeits- oder Ertragsrückgang feststellen (ist bestimmt da aber marginal). So dass ich mich bei einer kleinen Erweiterung für die neue Generation EVO 4 entschieden habe. Aktuell fahre ich meine ersten Testrun mit 1er EVO 4 120 auf 120x120 wo ich vorher zwei Q4W hängen hatte ... Im Bekanntenkreis haben viele unterschiedliche Lumatek oder Grow the Jungle Versionen im Einsatz würde aber persönlich wenn ich die Ergebnisse so vergleiche definitiv immer wieder mit Sanlight fahren.

    Karler also mir wurde von Sanlight 2 x Q4W auf 120x120 empfohlen - je nachdem wie avisiert du bist .... Kenne das eigentlich nur wie hier links im Bild bei Sanlight:
    https://www.sanlight.com/wp-co…evo-vs-spider-768x543.png

    Hallo zusammen 👋
    Ich nutzte den Autopot Flextank 100L.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit (nutze ihn erst seit 1 Jahr) aber immer noch 100%ig dicht und lässt sich, sollte er im Weg stehen, sehr leicht abmontieren und in die Ecke stellen (wenn er denn leer ist :D) . Gibt es als 50 und 100L Version.

    Hallo zusammen,

    nach nun mittlerweile ca. 10 Jahren online Enthaltsamkeit bin ich nun endlich wieder zurück mit neuer location in Spanien ;)
    Ich war vor ca. 10 Jahren hier schon mehr oder minder aktiv aber aufgrund der Bekannten umstände in Deutschland nicht sehr aktiv ...
    Nachdem ich mittlerweile nach Mallorca mehr oder minder ausgewandert bin (komme nur im Winter nach DE zum Skifahren) und hier auch das ein oder andere Grow betreibe habe ich mich wieder an mein Lieblingsforum von früher erinnert und dachte hey jetzt kannst ja mal versuchen bisschen aktiver zu sein und nicht nur zu lesen ;)

    Ich hoffe das Forum zukünftig mit meinen Grow Reports und Co bereichern zu können :/ :S


    Ich arbeite mit:
    -Wilma Hydro System auf Coco
    -Sanlight EVO2
    -Advanced Nutrients & Hesi (Mix Shema)

    Ich liebe Ami Cuts und limited USA Genetics. Aktuell selektiere ich z.B. bei Dips and Dotz, Dripping Panties (Copycat), Hawaian Fanta, High Society, La Bomba, (Compound Genetics) und paar Biskottis :love:


PREMIUM WERBUNG