PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von LittleGrow1

    Hallo alle, ist schon eine weile her. Habe mich jetzt doch dazu entschieden etwas größer zu denken. Da es der erste Versuch ist, habe ich mich jetzt für eine iGrowCan mit Royal Critical Auto entschieden.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Set und weiß wie viel dabei rausspringen könnte?

    ... das die ganze Hütte nach Gras stinkt🤣

    ja Aktivkohlepads kommen noch da dran keine Sorge

    ... aber Rekorde sind da um gebrochen zu werden😉

    sehe ich auch so :)


    (hoffentlich werden die 3D-Render-Bilder auch im Zitat genutzt)

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Wenn das schon 80mm Lüfter im Bild sind sollte das ja auch grob mit einer Gesamthöhe von unter 25cm passen,

    ansonsten ist das aber etwas das ich mir so vorstellen kann.

    Die Schnapsglasgrows sind schon ziemlich interessant, der Ertrag entspricht so ziemlich dem Geld was man investiert hat. Vielleicht ein bisschen mehr.


    Ich habe mal eine Zeichnung aus den verschiedenen Antworten hier zusammengetragen:

    Links und rechts werden Lüfter verbaut um Zu- und Abluft zu Gewährleisten.

    DIe Lampe ist im Deckel und nimmt somit kaum mehr Platz ein, da kommen vielleicht 2 cm an Höhe außen dazu.

    Ich weiß nicht wie hoch der Topf sein muss, kann der theoretisch auch zB 5cm hoch aber dafür relativ breit sein?

    Für eine Pflanze zum Scroggen wären somit nochmal ein paar Cm mehr Höhe vorhanden.

    Hallo alle,

    ja hört dich dumm an, ich weiß. Ein großer Ertrag wird so auf keinen Fall erzielt.


    Also, ich habe potentiell einen Platz von 40x40x20cm (BxTxH) (20cm Höhe in der Box, durch Bretter oder ähnliches Material der Box kommen 1 2 Cm drauf), die Grundfläche der Box könnte vielleicht noch etwas größer sein.

    Ist es möglich, die Pflanze komplett Flach in die Breite wachsen zu lassen bei einer solchen Höhe?


    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

PREMIUM WERBUNG