PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Linda Seeds

  • @Iglo44 bleib doch mal Sachlich und Nett... Das du immer direkt so aus der Haut fahren musst, nimm doch mal ne Valium ... :D Achte bitte in Zukunft etwas auf deinen Umgang/Ton weil irgendwann ist das größte Faß auch mal voll...


    PS. Bitte bleibt alle mal Sachlich sonst mach ich diese Threads alle zu.


    Neben Cannapot ist Samenwahl einer der besten Shops meiner Meinung nach und das nicht weil sie sponsor sind weil als Sponsor haben wir viele :)

  • wie soll das gehen ,wenn Edeka meint hier die Situation ausnutzen zu müssen, gibts lack.


    Und den lack werd ich bei ähnlichen anlässen auch weiterhin verteilen.



    Möchte mich trotzdem für deine unannehmlichkeiten entschuldigen aber wenn du das nicht möchtest hilft nur ausschluß



    Samenwahl Willi hätte nur angemessen reagieren müssen und schon wären wir freunde aber er hat sich entscheiden seinen kurs nicht zu wechseln

  • Jeder kann seinen Standpunkt sachlich äußern solange dies auf normale nette Art passiert, hat keiner ein Problem damit :)


    Also einfach bitte netter sein und sachlich bleiben und alles ist gut 👌


    Jeder hat so seine Lieblingsshops und das soll ja auch so sein. Es wird niemand gezwungen bei xy einzukaufen.


    Fazit: nett bleiben und es gibt kein "Lack" 😅

  • Hab hab keine Aktien bei Linda.


    Hab auch keinen Lieblingsshop :)


    Und eingemischt hab ich mich ja nur weils nicht mehr nett war :D


    Peace

  • die gesamte thematik die samenwahl hier schildert ist exakt so abgelaufen. Habs live mitverfolgt und es wurde auch gross und breit in anderen Foren diskutiert.


    Leider wahr. Das ist keine Propaganda. das Fenster wo nicht geliefert wurde bzw Deutschland exkludiert war, betrug 2-3 wochen und du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen weil du ausserhalb des Fensters gekauft hast. Die meldung uaf der website hab ich mit eignene augen gesehen. auch die screenshots von den usern, die die emails abfotografiert haben :)


    Samenwahl thx fürs hochbringen nochmal, scheinen echt einige nicht mitbekommen zu haben.


    Und drei wochen später hats übriens dann Dinafem , HSO und noch ne tochterfirma davon komplett zerrissen.... alle Inhaber inhaftiert, 22millionen Euro (? quelle war spanisch, ich nix verstehen) beschlagnahmt, immobilien weg dazu und vieles mehr. Alles angeblich wegen Steuerhinterziehung. Wer jetzt noch Dinafem Seeds hat, sollte gut drauf aufpassen, die gibts nämlich nicht mehr :)

  • meine güte ... peitscht mich ...



    Sehr geehrter Herr Samenwahl, entschuldigen Sie das Missverständnis.....



    Nun alle zufrieden?

  • Ich wollte damit auch keine neuerliche Diskussion ausloesen. Ich hab nur auf das Posting von Goodpeace hier reagiert. Was nach den 2-3 Wochen folgte ist auch recht interessant ... aber lassen wir das ;)


    Und drei wochen später hats übriens dann Dinafem , HSO und noch ne tochterfirma davon komplett zerrissen

    Umgedreht ... die Stammfirma wurde inkl. der gesamten Fuehrungsriege verhaftet. Dinafem und HSO fielen dem somit auch zum Opfer sowie ein paar andere Sachen.

    Wer jetzt noch Dinafem Seeds hat, sollte gut drauf aufpassen, die gibts nämlich nicht mehr

    Richtig, gut drauf aufpassen. Schade, dass es die nicht mehr gibt :(

PREMIUM WERBUNG