PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Linda Seeds

  • Kurze Verständnisfrage: Wenn die aus D-land verschicken, dann würde doch kein Zoll die aufmachen? Ich meine, wenn wie angesprochen ein Päckchen von Bremen oder Berlin nach Köln oder Stuttgart geschickt wird, da geht doch kein Zoll dran. Das geht doch nur über die normale Schneckenpostsystem falls man das per Post verschickt. Oder über die anderen Verteilstationen ( UPS; Hermes etc. )

  • Inlands geht nicht durch den Zoll und innerhalb der EU normalerweise auch nicht, es können aber im wieder mal Stichproben gemacht werden wenn was Verdächtig ist (auch Inlands), aber ich bezweifele sehr stark daß reguläre Shops aus DE liefert, kann ich mir 0 vorstellen :/

  • Letztes jahr August schon vergessen? Mehr sage ich dazu nicht ;) Es steht eigentlich alles in den betreffenden Threads. Man muss halt nur genau hinschauen.

    Klär mal nen Neuling auf ...finde nichts bzw. weiß nicht wie ich die von Dir erwähnten Themen finden kann ...würde mich SEHR interessieren !

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • Phantom2


    redman


    Hausky


    War doch garnicht so schwer das zu finden ...

  • Phantom2


    redman


    Hausky


    War doch garnicht so schwer das zu finden ...

    Bullshit hab im November zwei mal bestellt, kam sogar der Briefträger ohne SEK

  • Willst wohl selbst mehr verkaufen oder warum verbreitest du solche unwahrheiten

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du solltest wahrheitsgehalte prüfen, wenn du dich als shop nicht total lächerlich machen willst...


    Ich könnte dir deine besondere Rolle noch genauer erklären aber wir verstehen uns sicher auch so

  • Du solltest wahrheitsgehalte prüfen

    Och das wurde schon geprüft und man könnte auch direkt den Ablauf beschreiben, was genau passiert ist ;)

    Ich könnte dir deine besondere Rolle noch genauer erklären

    Meine Rolle? Wenn du die betreffenden Threads nimmst, wirst du feststellen, dass ich Linda nirgendwo schlecht gemacht habe. Also lies dir das alles erstmal durch und dann kannst du meckern ...

  • Du betreibst hier nix anders als propaganda



    Linda hat im Mai geliefert Linda hat im November geliefert..


    Bester Service ever:D Willst meine Bestlllhistory sehen


    Nur das DE Bankkonto wurde rausgenommen....

  • iglo, Phantom hatte hierzu persönlichen Kontakt zu Linda. Samenwahl hat lediglich das hier als Antwort zu roblows Frage kopiert.

  • ich auch zahlung paypal banktransfer alles möglich , nur der samenwahl willi macht hier ein auf ultimativen ... was fürn wicht shop

  • ich halte samenwahl für nen seriösen Seeddealer der mir guten und schnellen Support in Deutsch liefert. Überweisung und Versand gehen für mich auch voll ok. Heutzutage könnten sie die Versandkosten streichen, aber die hat man überall ;(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG