PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Ich sollte mein altes und ein neues eingeben ??‍♂️

  • @ALLE bitte nochmals genau lesen (Changlog & 2-Faktoren-Authentisierung - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE) :D


    Was ihr meint ist die Geräteverifikation gleich wie im alten System, wo ihr ne Email bekommt dass ihr euer Gerät bestätigen müsst.

    Das ist aber NICHT 2FA, das ist noch was anders und macht das Account noch sicherer lest nochmals genau die Changelog + den oben verlinkten Tutorial + 2FA googeln, dann wisst ihr bescheid :D


    Ihr bringt die 2 Sachen durcheinander :)

  • was keine Geräteid mehr?

    Das kannst vergessen, jedes Gerät muss eine eindeutige Kennung haben.

    Wie sollte es sonst erkennt werden im Internet oder Funknetz?


    Glaub mir - jedes Smartphone hat ne einmalige individuelle Kennung.;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ACH MENSCH, IHR BRINGT ALLES DURCHEINANDER!!!!! :D


    Das sind doch zwei paar Schuhe:

    • Einmal 2-Faktoren Auth => Muss zusätzlich im Benutzeraccount eingestellt werden (2-Faktoren-Authentisierung - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE) dann bekommt man von der App einen Code der 30 Sekunden gültig ist den man dann eingeben muss wenn danach gefragt wird (7 Tage bis zur Wiederholung).
    • Einmal Geräteverifikation => Erkennt neue Geräte über diverse Werte und muss dann freigeschaltet werden (per Link in der Mail) (30 Tage bis zur Wiederholung).
  • PREMIUM WERBUNG
    • Ein Fehler im Trophäen-System wurde gefixt, Trophäen die man nicht besitzt werden jetzt auch nicht mehr angezeigt.
    • Ein Fehler im Trophäen-System wurde gefixt der zwar jetzt gefixt ist aber nachträglich nicht aktualisiert werden kann, werden bei dir weniger Trophäen im Profil/Sidebar angezeigt als du besitzt musst du diese manuell im Profil ankreuzen (Trophäen ankreuzen/auskreuzen).

    Bei Fragen oder Probleme diesbezüglich einfach bescheid geben.

  • Nur so als kleiner Hinweis an alle, ich rate jedem seine Email-Adresse hier auf aktuellem Stand zu halten und sogenannte 'Trash-Mails' in eine richtige Email-Adresse umzuändern (es gibt genügend anonyme Dienste die keine Trash-Mails sind), sonst werdet ihr früher oder später keinen Zugriff mehr auf euer Account haben.

    §1 Email-Bestätigung

    Um aktiv an der Community teilzunehmen ist es notwendig deine Emailadresse per Link zu bestätigen. Dieser Bestätigungslink wird dir auf deine Emailadresse zugesendet. Immer öfter kommt es vor das Mitglieder sich mit Emailadresse von Ihren Firmen oder Adressen wo Ihr Name enthalten registrieren, zum eigenen Schutz raten wir dir diese Adressen nicht zu nutzen. Desweiteren haben wir eine weitere Sicherheitsfunktion die standartmäßig angeschaltet ist wo du dein "Gerät" per Code freigeschalten musst. Auch dieser "Code" wird per Email versendet (die Funktion kann in den Einstellungen deaktiviert werden).


    §2 Verbotene Email-Adressen

    Bitte keine sogenannten Trash-Mails benutzen, die sich nach einiger Zeit selbst löschen. Mitglieder, die sich mit einer solchen Adresse anmelden werden nicht freigeschaltet oder gesperrt! Manche solcher Emaildomains werden schon bei der Registrierung nicht angenommen!

  • Ich dachte mann muss sein Gerät nur alle 30 Verfiy....


    ....bei mir kommt das jedesmal, wenn ich mich wieder einloggen will:


    Dieses Gerät ist aktuell nicht bestätigt. Du hast eine E-Mail zur Bestätigung dieses Gerätes erhalten.


    ....und nei ich benutze nicht die Zwiebel oder einen VPN und habe auch an der Arbeit eine feste IP!?

  • Das kann nicht sein, dann löscht der Browser die Cookies oder Cache, die Geräteverifikation ist nur alle 30 Tage, solange, IP, Cookies, Cache usw. sich nicht ändern :)


    PS. Beim nächsten Update kommt eh die Möglichkeit alle diese Sicherheitsfeatures individuell auszuschalten (Benutzer-Verwaltung) dann kannst du dies ja für dich deaktivieren (wozu ich nicht rate), bis dahin musst du leider damit leben :)

  • du gehst bei der Arbeit auf TGL ?respect01

    ...hat so seine Vorteile wenn man Chefe ist:D;)...obwohl meine Buchhälterin schon ab und zu mal blöde guggt8o


    @Avi Und nicht das du denkst ich könnte dich nicht leiden oder so weil meine Antworten manchmal etwas trocken sind, aber alles gut :* :D

    ...ach Quatsch, ich hab nen dickes Fell :D ...da muss schon mehr passieren bis ich das beleidigte Leberwürstchen bin:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Avi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Avi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG