wieso ist das in unvollendete reports ?
solltest vielleicht checken bmq34 und eventuell dem team bescheid sagen

DWC Growreport - 4 Strains - Monster Boards
-
-
wieso ist das in unvollendete reports ?
solltest vielleicht checken bmq34 und eventuell dem team bescheid sagenNoch sind 2 Pflanzen in the Run. Ich habe hier ein Rerport angekündigt gehabt aber mein Equipment kam dann später als geplant und es verging ein wenig Zeit. Wahrscheinlich landete mein Report deswegen in unvollständige Reports.
-
Team das ist noch nicht abgeschlossen
-
Update:
Die Green Gelato ist getrocknet. Wenn auch ein wenig schnell. Stellte sie nur paar Std. neben dem Growroom bei 35% RLF.. Von den 149g Nass- sind nur 27g Trockenmasse übrig. Lass sie dann curen bissl. -
Hi Goodpeace,
Können wir mein Report vieleicht von den unvollständigen wieder in die normalen Growreporte zurückverschieben ? -
-
Goodpeace Muchas Grassias
-
-
Sieht aber auch Neid eregend lecker aus
-
Sieht aber auch Neid eregend lecker aus
Lecker schmecken sie vor allem im Nachgeschmack beim Ausatmen durch die Nase. Jedoch hatte ich sie nur für 4 Tage separat ohne Sauerstoffzufuhr im ROW stehenlassen also sozusagen gespült. Weiss ned, ob sie deswegen schwarz aschert, weid sie Spülzeit eifach zu wenig oder ohne Blubber es nich viel gebracht hat.
-
Bald ist Ernte für die AK-420 und die Purple Queen. Leider ist meine Pflanze nicht so gross geworden, wie die von dem HIER
-
Harvest day. Ja Leute es ist soweit. Mein 1. Grow ist zu Ende und hiermit möchte ich mich bei Allen bedanken, die mir zur Rat standen und mir mitgeholfen haben.
Die AK-420 riecht total anders als die Purple Queen. Sehr nach Zitrus und nach Majoran und Pinie, total frisch. Die PQ riecht eher beerig, nach Brombeere hammer lecker. Wünschte ich könnte Live Resin daraus machen. Cannabis Düfte sind die Zukunft. Tausende von Pflanzen und alle riechen anders und die Düfte gabs bis jetzt noch nie :))
Ich habe sie nicht gewogen aber sind etwa um die 150g pro Pflanze im feuchten zustand. Also 30-50g Trockenmasse vermute ich. Reicht nicht mal für einen Monat :))
Nun hier sind die Bilder nach der Ernte. Werde noch in einer Woche noch Paar Fotos posten denke ich. -
Leider darf man maximal 10 Bilder anhängen. Also hier noch 2.
-
und bist du selbst zufriedenmit der qualität? also optisch.
die quantität kommt mit der zeit...
sieht aufjedenfall gut aus!
ich glaube auch das du länger als ein monat damit auskommst
.
-
hübsch die 2 büschchen
rote schaut aus wie ein hochzeitsstrauss -
und bist du selbst zufriedenmit der qualität? also optisch.
die quantität kommt mit der zeit...
sieht aufjedenfall gut aus!
ich glaube auch das du länger als ein monat damit auskommst
.
Da ich ohne Tabak also immer nur pur rauche sind die immer schnell alle :))
-
Da ich ohne Tabak also immer nur pur rauche sind die immer schnell alle :))
unterschätz die qualität nach dem curen nicht!
ich habe mich auch gewundert nach meinem ersten grow (mit der netten hilfe der leute hier) was für ein unterschied das ist.
du hast da super weed!
freu dich doch mal!
-
unterschätz die qualität nach dem curen nicht!
ich habe mich auch gewundert nach meinem ersten grow (mit der netten hilfe der leute hier) was für ein unterschied das ist.
du hast da super weed!
freu dich doch mal!
Die Green Gelato hat auch nur 10 Tage gehalten :)). Was ich festgestellt habe ist, dass die in den Einmachgläsern austrocknen. Bringt Boveda etwas? Und wenn ja welche soll ich da nehmen und wie lange curen lassen?
-
Die Green Gelato hat auch nur 10 Tage gehalten :)). Was ich festgestellt habe ist, dass die in den Einmachgläsern austrocknen. Bringt Boweda etwas? Und wenn ja welche soll ich da nehmen und wie lange curen lassen?
also grundsätzlich kann ich dir sagen das es auch ohne Boveda geht. du brauchst einfach nur ein hygrometer und die RLF zwischen 55% - 69% halten.
ab 71% RLF gehen dir die Kulturen (ist das richtig?) Kaputtm genauso wenn die RLF unter 55% geht.
Zum Curen die 62% ... packe ich in die Gläser wo einfach zu viel Weed von da ist. Kann Curen bis zum abwinken von mir aus... sonst trocknet es mit der Zeit aus. Man öffnet die Gläser hin und wieder
.
Curen Mindestens 2 Wochen... am anfang machst du die Gläser regelmässig für so 10-15mins auf. wenn das weed sehr fluffig wird öffnest du die gläser öfters am tag und für längere zeiträume. (ich könnte dir das auch mit RLF erklären, aber 137 war bei mir auch nicht so gnädig und so lernst du es direkt ohne boveda packs!)
gut getrocknetes weed brauchst du nach einer woche ca. nur noch alle 2 tage mal lüften. danach halt wie du es rauchst...so mache ich es.
ich habe auch ein rauchglas...also wo weed rein kommt das ich die nächsten tage rauche. da habe ich einen boveda mit 58% drin liegen. das glas öffne ich ja öfters mal und staub will ich auch nicht rauchen.
so bleibt es rauchbar, ist aber nicht mehr ganz so feucht wie mit den 62% bovedas.
ps.: ich benutze bei 8 gläsern nur in 3 bovedas...2 cure gläser weil ich es nach meinen ersten grow testen wollte und die dinger so lange halten. und in mein rauch glas das eine.
hygrometer reicht, ausser für das rauchglas
cure das weed und du wirst einen riesen unterschied feststellen. ich wollte das auch nicht glauben!
ps2.: also ich benutze die bovedas eher weniger zum curen. eher zum frisch halten sage ich mal
.
-
hübsch die 2 büschchen
rote schaut aus wie ein hochzeitsstraussDie hatte nur Purpur Buds. Die Blätter waren bis vor dem Flush noch alle dunkelgrün. die Blätter fingen erst dann die Farbe zu wechseln, nachdem ich angefangen hab zu flushen. Währen die AK-420 weiche Blätter hatte hat die Purple Queen feste/harte Blätter.
-
DWC rockt, super geworden
lass es dir munden. PS: mit was hast du denn eigentlich gespült? Habe es leider nicht gelesen, oder auch über- lesen
-