PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Angehende Frauen brauchen Hilfe!

  • 3 von den Mädels haben jetzt grösstenteils milchige Trichome. Die muss ich spülen oder?

    Und dann noch 1-2 Wochen oder?

    Die Wundertüte bekommt wieder mehr weisse Fäden, dachte die wäre auch bald fertig...

  • Was meinst du mit spülen? Den Topf mit zig Liter Wasser durchzuspülen is n blödsinn....gießen mit Wasser ohne Zusätze die letzten Wochen reicht aus, außer du hattest ne fette überdüngung, dann kannst du das mal machen, wenn alles normal gelaufen ist, brauchste das nicht

  • Was meinst du mit spülen? Den Topf mit zig Liter Wasser durchzuspülen is n blödsinn....gießen mit Wasser ohne Zusätze die letzten Wochen reicht aus, außer du hattest ne fette überdüngung, dann kannst du das mal machen, wenn alles normal gelaufen ist, brauchste das nicht

    Im Düngeplan steht halt spülen...aber wenn du sagst das es Blödsinn ist, dann glaube ich das ohne weiter Nachzufragen.

    Du weisst doch wie es gelaufen ist :D !

    Bittersalz und Calmag lasse ich dann also auch weg? @redman

    Dann muss ich ja nur noch abwarten bis ich 20% Bernstein habe und dann fallen die!


    Super, vielen Dank:!::!::!:<3<3<3


    Dann muss ich mir wohl eine Trockenbox bauen ;( ...die Wundertüte brauch auf jedenfall noch etwas länger,da kommen überall neue weissen Fäden und die hat schon die dicksten hupen!

    Am besten in einen Karton aufhängen, paar schlitze rein und ab ins Zelt oder?


    Wie schauts aus mit amber?

    Ist nicht so mein ding. Wäre aber sicher Hilfreich wenn ich mal wieder Rücken oder Schulter Schmerzen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hattest du nicht mal erwähnt, dass du die volle dröhnung haben möchtest? :D

    Genau!

    Du sagtest glaube ich, mach dann 15%-30% aber 20% sei am besten und Wiedersprochen hatte niemand, gab sogar Zustimmung.

    Daher ist das der Plan :)

    Einem bestimmten Anteil an amber solltest du ihmo haben.

    Ich dachte an Öl, deshalb sagte ich das es nicht so meins ist.



    Könnte die Wundertüte eine Sativa sein? Weil auf den Dicken Buds kommen immer mehr weisse Fäden???

    Ich dachte die wäre auch bald fertig, aber die Frau sieht das anders... (das Problem kennen einige sicher auch :D ...unsere guten hälften)

  • Genau, nur Wasser ohne alles, wenn überhaupt mal den pH anpassen 👍🏻

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jemand eine Ahnung was hier los ist?Die sah vor 2 Tagen fast Erntereif aus ;( ...

    Habe das ausversehen schon im Frage Thread gepostet...

  • Meine Mädels sind jetzt von 3/4 milchig auf 2/3 milchig.

    Warum machen die das?

    Muss ich jetzt doch wieder Düngen? Irgendwie wird der Grow immer seltsamer :D

  • Na, das kann nicht sein, was milchig war wird irgendwann braun, aber nicht wieder klar 😉....

  • Na, das kann nicht sein, was milchig war wird irgendwann braun, aber nicht wieder klar 😉....

    Das meinte ich damit auch nicht.Es sind nur so viele neue klare Trichome dazu gekommen, das dass Verhältniss jetzt wieder anders ist.

  • 5 Tage sind die jetzt auf 9/15 bekommen nur noch LW aber die eine bekommt immer mehr weisse Fäden.

    Der MBud ist oben drauf schon wieder ganz weiss.Der Durchmesser ist ca. eine 0,5l Dose.

    Es sind auch wieder klare Trichome dazu gekommen...

    Fange ich da jetzt wieder mit dem Düngen an? Die sieht nämlich nicht so aus, als ob die in den nächsten 7-10 Tagen fertig wird.

    Sehe ja an den anderen das die auch noch nicht Fertig sind, obwohl die eigentlich schon die ganze Zeit grösstenteils milchige Trichome haben.

    Grundsätzlich finde ich es ja ok, wenn die Buds noch dicker und grösser werden, aber wie Handhabe ich das jetzt genau?


    Eine andere hat auch wieder mehrere weisse Fäden bekommen.


    Soll ich die Zeit wieder auf 12/12 machen oder sogar auf 6/18 runter gehen ? Einfach so lassen? Düngen oder lieber weiter nur LW?


    Mangelerscheinungen hat sie jedenfalls noch nicht.

  • foto02

    Gib mir ein paar minuten, ich mache eben eins!


    @einsdreisieben 3 der Buds

    Das erste Bild ist der Mittlere Bud, also soweit man von mittleren Reden kann bei getoppten Pflanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine andere hat auch wieder mehrere weisse Fäden bekommen.

    Normal, die schieben immer wieder nach. Nur noch Wasser geben und für Ernte bereit machen.

    Könnten sogar noch paar Foxtails kommen;):whistling:^^ , so wie die Calyxen schiebt!?:thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Mal ein Foto von dem Bud einer der anderen Damen...ich gucke das ich von allen mal eins Reinstelle, wenn man was erkennt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG