PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Frischhaltefolie mit 3-4 Löchskens drinne erhöht die luftfeuchtigkeit und hält die Wärme besser, kann Frau die ersten 3-4 Tage so machen...

  • 3-4 Tage

    @Hausky

    Und dann kann ich die kleine Silver aussetzen? Ich hab für sie einen Platz an einem Bach reserviert, da ich mich ja jetzt nicht um sie kümmern kann.


    Edit: nee, soll ja erst nach den Eisheiligen raus. Also muss ich schauen, dass sie bis dahin zu Hause noch überlebt.?


    Best84

    Wenn ich die Macht hätte, würde ich zu aller erst mal weltweit das weed legalisieren. Der Rest ergibt sich dann von ganz allein würde ich sagen.?

  • Na dann gratulier ich mal zur Keimung;).

    :thumbup:


    ung gut hast noch platz zum auffüllen falls es anfangs zu sehr spargelt.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bevor du die Folie wieder abmachst solltest du 2 tage zuvor die Löcher vergrössern um sie nicht einem zu grossen shock auszusetzen

  • PREMIUM WERBUNG
  • nee der samen sprießt in die höhe und das weiße was unten rausguckt ist die wurzel;)

    Ich hab mich grad gefragt, warum @Maximstyle als Reaktion lacht...aber beim 2.x genauen durchlesen, weiss ich warum:D:DGut das es Lady nicht aufgefallen ist...die hält mich noch fürn Triebtäter:D

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Auch mal wieder "'ne Frage zwischendurch":


    Mein Zelt ist 70x70x200 und es stehen 2x11 Liter Pötte drinnen: diagonal zueinander.

    Dazu eine Zeus Compact, die ja eher rechteckig ist und inder Mitte von links nach rechts hängt

    Pflanzen (Northern Lights) sind in der Blüte Woche 3 und gute 60cm hoch und gerade dabei die Grundfläche zu füllen: mega buschig.


    Fragen:

    * Ist die Anordnung der Pötte gut oder Blödsinn?

    * Soll die Lampe dann auch irgendwie diagonal hängen...?

    * Soll ich darauf achten die Pflanzen immer genau gleich wieder ins Zelt zu stellen, damit die sich am für die Größe des Zeltes eher spärlichen Licht ausrichten können?

    * Wie steht Ihr zum Zurückschneiden? (Die bekommt gerade zu den größeren noch jede Menge kleine Blüten in den "Blattachseln" oder wie das heißt)


    Danke 8)

  • 1.kann Mann machen muss mann aber nicht... Ich würde sie nebeneinander stellen

    2.nichts muß alles kann

    3. Würde eher schauen das du mit dezentem biegen alles relativ auf eine höhe bekommst... Gleicher Abstand von spitze Pflanzen bis LED ist da zielführend...

    4.alles was unterhalb der großen Blätter kein Licht bekommt würde ich weg machen... Es sei den du brauchst popkorn pop01

    Nodien heißt das in der achsel

    peace01

  • Nabend allerseitsrauch03

    Hab hier so eine kleine Pollenpresse von Black Leaf geschenkt bekommen. Muss ich da mein Kief reinstreuen und von oben wird das dann beim zudrehen vom anderen Zylinder zusammen gepresst? Oder muss ich da noch was beachten? Und wielange muss das gepresst werden?

    Ich hab nie son Ding :/besessen

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • huhu787878 : ich würde mir noch ein Compact dazuhängen, dann haste ne anständige Ausleuchtung und genug Leistung in der Box ??

  • Der Druckstift ist doch super, kannste ja auch in der Hosentasche erwärmen, geht dann schneller

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG