PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Nabend allerseits,

    meine Green Gelato Auto ist seit 2 Wochen in der Blüte und jetzt sind neue Blütenknuppel aufgetaucht. Jetzt zu meiner Frage:

    Werden die neuen Blüteansätze später nur diese "PopcornBuds" und soll man die entfernen? Oder lass ich die dran (man sagt ja auch das an autoflow net rumgeschnippelt werden soll, wegen der kurzen Regenerationszeit).

    Oder mach ich mir nur zuviele unnütze Gedanken?^^

    Ich schick mal auch ein Foto vom headbud das man sieht wie weit die schon ist in der Blüteentwicklung

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • sind neue Blütenknuppel aufgetaucht. Jetzt zu meiner Frage:

    Werden die neuen Blüteansätze später nur diese "PopcornBuds" und soll man die entfernen

    Das mit dem roten Pfeil wird nicht mal zu einem Bud.


    Lass das mal schön dran :)


    Theoretisch kann man das mit einer optischen Vorblüte vergleichen.


    Hat aber nichts mit einer Blüte zu tun :)

    Lieben Gruß

  • Wieviel cm lasst ihr zwischen Pflanzenspitze und den LED's? Blüte und Veggie?

    Ich habe grade von MarshydroVera die Bilder, die von Farmern eingeschickt wurden gesehen. Mars Hydro

    Irgendwie hängen die LED's recht weit weg oder?

    In der derzeitigen Blüte hängen die LED's 20-30cm von der Pflanzenspitze entfernt. Soll ich lieber mehr Abstand nehmen?


    Gruss Phantom2

  • Kommt immer auf die auszuleuchtende Fläche und die gefahrene Leistung an (gedimmt oder nicht), 50.000 Lux sollten so ca angepeilt werden in der Blüte, aber verbrennen sollst sie auch nicht, also spielt die Temperatur natürlich auch noch ne Rolle, aber da kann dir bestimmt noch wer etwas mehr zu sagen @Phantom2

    Aber ich glaub auch das du da bissel nah dran bist!

    Die Gefahr des zwitterns und von Hashtips steigt auch soweit ich weiß:/

  • Ich hab meine TS1000 Bei ca 45 cm zur spitze hängen. Hatte die die ersten Tage tiefer ca 30 cm abstand da wurden da bildete sich ein weisser rand an den blättern. Deswegen hängt sie nun höher und es breitet sich auch nicht aus.

  • Kommt immer auf die auszuleuchtende Fläche und die gefahrene Leistung an (gedimmt oder nicht), 50.000 Lux sollten so ca angepeilt werden in der Blüte, aber verbrennen sollst sie auch nicht, also spielt die Temperatur natürlich auch noch ne Rolle, aber da kann dir bestimmt noch wer etwas mehr zu sagen @Phantom2

    Aber ich glaub auch das du da bissel nah dran bist!

    Die Gefahr des zwitterns und von Hashtips steigt auch soweit ich weiß:/

    Eigentlich geht es um 1m².Nach dem Männer Mord sind es jetzt 5 Frauen und die belegen nicht wirklich den ganzen Platz.

    Wie weit ist der seitliche Abstrahlwinkel von den LED's?

    Es geht darum, das die äusseren LED's meiner Meinung nach nicht direkt an der Zeltwand sein müssen.Wie weit kann ich von der Wand weg und Beleuchte den Platz zwischen Wand und LED trotzdem sehr gut?

    Die Zwittern eher, wenn die zu Nah an den Lampen sind? Wusste ich auch nicht...

    Was ist an Hashtips schlecht? Hört sich nach mehr Trichome an :)

    hab ca 7 cm platz zur Led.... läuft

    Das verwirrt jetzt ein wenig :D .

    Hitze Probleme habe ich zumindest auch keine...


    Es steht bisher 1 (kannst ruhig näher dran, passt schon) : 3 (nimm besser mehr als 30cm Abstand)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Spitze vom Headbud ist 7cm entfernt und was soll auch passieren solange es nicht über weit 27° geht, selbst wenn den cm könnt ich noch verschmerzen ;)


    Im Grunde versuche ich immer so wenig Abstand wie möglich zum Blätterdach, Hitze ist bisher nie das Problem gewesen.


    Hab gerne so 25-35 cm, solange die Ausleuchtung passt

  • Die Spitze vom Headbud ist 7cm entfernt und was soll auch passieren solange es nicht über weit 27° geht, selbst wenn den cm könnt ich noch verschmerzen ;)

    Aber ich glaub auch das du da bissel nah dran bist!

    Die Gefahr des zwitterns und von Hashtips steigt auch soweit ich weiß:/

    Das scheint wohl auch ne Glaubensfrage zu sein mit dem Abstand ^^

  • Jo seit 2 Wochen, letzte Woche einmal canna flush, die Blätter hängen extrem, hab jetzt 1.5 Liter Wasser nochmal gegossen weil die mir noch so glasig aussahen teilweise...


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG