PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Haste auch genug cal zum mag ? mir siehts bissl nach Hunger aus, allerdings etwas komisch, da die unteren nich betroffen sind, wobei die untenrum ja gar keine mehr hat.....

  • lass die aushungern - wenn dievin der Endphase ist, ist es im Grunde ein gutes Zeichen dass sie Nährstoffe aus den Sonnensegeln holt.

    Gelb passt nicht soo ganz dazu, meist is es rot oder braun.

    Aber denke die reift einfach aus.

    Wochen vor Schluss würd ich nicht mehr düngen.


    war auch mein erster Gedanke beim Bild..


    sehen ja gut und der Phase entsprechend aus

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • normal weiter, nix dran pfuschen. die fallendoch irgendwann immer ab. zumindest bei mir. und wenn nicht mach ich die dennoch weg in der endphase.

  • Haste auch genug cal zum mag ? mir siehts bissl nach Hunger aus, allerdings etwas komisch, da die unteren nich betroffen sind, wobei die untenrum ja gar keine mehr hat.....

    Ich halte mich hier nach.

    Ja unten kommt eh kein licht hin.


    lass die aushungern - wenn dievin der Endphase ist, ist es im Grunde ein gutes Zeichen dass sie Nährstoffe aus den Sonnensegeln holt.

    Gelb passt nicht soo ganz dazu, meist is es rot oder braun.

    Aber denke die reift einfach aus.

    Wochen vor Schluss würd ich nicht mehr düngen.

    Mich wundert nur das die 2. die 2 wochen bzw 12 tage länger auf 12/12 steht das nicht zeigt. Hauptsache das zieht nicht in die Buds. ausgebleichtes Weed ist kotz01.

    Ich dunge sie eh nur noch max 2 wochen dann bereide ich das ernten vor.

  • Ich hab sie extra mal dran gelassen da der abstand zu Led zugering ist.

    Die Lady ist eh komisch ist von 20 cm auf 75 cm geschossen. die andere von 20 auf knapp 50cm.

    So ein strech hatte ich noch nie bei rein indica.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann werde ich beim nächsten giessen den ph mal runter setzen.

    Was anderes fällt mir dazu momentan nicht ein.

    Haste auch genug cal zum mag ? mir siehts bissl nach Hunger aus, allerdings etwas komisch, da die unteren nich betroffen sind, wobei die untenrum ja gar keine mehr hat.....

    Sieht mir auch nach zu wenig Calcium aus, desto näher die LED an deinen Mädels ist, je mehr Calcium brauchen die.

    Kann aber auch am PH Wert liegen das die Mädels den Teller nicht voll machen können.


    Ps.:Du sagtest du gibst ja Bittersalz dazu...das ist Magnesium und wird dafür Benutzt das man das richtige Cal:Mg Verhältniss hat. Calmag erhöht beides...

    120-130mg Ca solltest du in der Blüte anstreben.

  • Ich mach doch bio da ist nix mit drainmessen. der Ph von der Nl ist bei 7 bis 7,2

    Kann man schon machen und zu hoch is der in der NL finde ich schon 🤷🏻‍♂️

  • Kann man schon machen und zu hoch is der in der NL finde ich schon 🤷🏻‍♂️

    Es heist doch Erde fängt das ab. Ich hatte sonst immer Ph bei 6,5 bis 7 aber man sagte mir bei BioBizz ist das nicht nötig. deswegen hab ich das Ph senken gelassen.


    Hatte eh vor beim nächsten grow mal eine dame mit regulierten Ph und eine ohne. wollte mal sehen ob da ein unterschied bei bio zu sehen ist.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG