PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • @redman ist ein Orange Bud Fan...möglich das er das von Dutch Passion schon durch hat!

  • Könnt ihr euch mal über Wundermittelchen und Tinkturen auslassen? Ich plane gerade meinen nächsten Grow

    (look01 @Battle"Feinde").

    Will letztmals Erde benutzen weil ich gerade bei diesem Durchgang kein neues Substrat testen möchte.



    Nach Allem was ich bisher gelesen habe sind Bewurzelungshilfen ok, aber was ist mit dem anderen Zeugs, Enzyme, Aminosäuren, Pilze, Vitamine und was-weiß-ich-nicht-alles? Ich will wieder fette Bio-Erde nehmen (BB-AllMix) da brauche ich das Geschwurbel doch eh nicht, oder?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • brauchts alles ned wirklich - aber wenns nix schadet und evtl. Sogar verbessert spricht ausser dem Preis nix dagegen.


    bei bio könntest wurmmist als Bodenverbesserer und batmankacke als Langzeitdünger druntermischen.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Könnt ihr euch mal über Wundermittelchen und Tinkturen auslassen? Ich plane gerade meinen nächsten Grow

    ( look01 @Battle"Feinde").

    Hau alles rein was du finden kannst - immer 3 mal soviel nehmen wie angegeben

    + 15Gr Natriumthiosulfat auf 1L wasser ( das fixiert das Chlorophyll )

    reib01devil01   reib01





    ;)

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Nach Allem was ich bisher gelesen habe sind Bewurzelungshilfen ok, aber was ist mit dem anderen Zeugs, Enzyme, Aminosäuren, Pilze, Vitamine und was-weiß-ich-nicht-alles? Ich will wieder fette Bio-Erde nehmen (BB-AllMix) da brauche ich das Geschwurbel doch eh nicht, oder?

    also wenn du micht fragst sind grade bewurzelungshilfen komplett mongo :D

    Als wenn Pflanzen das bräuchten :D


    Huminsäuren , Mykhoriza und Aminosäuren haben definitiv ihre daseinsberechtigung. Zum richtigen Zeitpunkt halt unter den richtigen Bedingungen


    Aber was bringt es sowas zu optimieren, wenn man den rest nicht optimiert hat. Was willst du denn ? Ertrag? 1) Dann dünge erstmal gescheit und 2) versorg mit viel licht... ERST danach kannste die o.g. dinge angehen.



    Und keiner der Cannabis "booster" scheiss produkte von irgend einer dieser Canna, Hesi, Biobizz abzocker reihen beinhaltet Humin, Mykhos oder Aminosäuren. Dafür gibts eigene Produkte. z.b. Fulvital, Aminopower plus, und Tiroler Glückspilze (teuer) oder TNC Mykhorhydro usw.


    Deswegen zählen die für mich auch nicht zu Boostern. (allein das wort schon crazy01)

  • ok ich geb es zu das mit 3 mal soviel wie angegeben war unfair

    aber der rest stimmt ....


    Ich mach Doppel Schwör !! bin Ährenmann

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Tödlicher Fake Hanf

    In der Drogenszene wird vermehrt chemisch behandeltes Marihuana beschlagnahmt. Sucht-Experten sind alarmiert.


    «Pro Woche werden uns ein bis zwei Vorfälle gemeldet». Alexandre Brodard ist besorgt. Der Leiter der Suchthilfe-Stelle Contact Nightlife in Bern berichtet über eine gefährliche Entwicklung auf dem Drogenmarkt: «Seit etwa einem halben Jahr kommen Konsumenten mit Cannabis zu uns, das mit synthetischen Cannabinoiden gestreckt wurde».

    Dutzende Tote

    Das Phänomen ist in ganz Europa bekannt. Infolge des Konsums dieser Hanfblüten ist es zu Dutzenden Todesfällen gekommen. 61 Tote sind zu beklagen, Experten schätzen die Dunkelziffer um ein Mehrfaches höher.

    Zitat

    Christian Bissig, Chemiker beim Forensischen Institut Zürich, hat die neuartige Droge untersucht. Wie die synthetische Substanz auf die Hanfblüten kommt, ist bekannt: «Die Herstellung ist kinderleicht. Es braucht nur einen Zerstäuber, wie er in jedem Gartengeschäft erhältlich ist. Damit wird das chemische Gemisch aufgesprayt.»

    Grundlage ist harmloser Cannabis

    Das Gemisch ist ein fataler Cocktail aus verschiedenen, synthetisch hergestellten Substanzen. «Die Substanzen sind uns bekannt. Sie sind psychoaktiv, haben also im Grunde genommen eine ähnliche Wirkung wie das THC, das natürlich im Hanf enthalten ist».


    Schaut euch den Link an

  • Orangensaft erstaunt dich das? Kaufst kiloweise günstig cbd ein und vertickst es mit gutem Gewinn.

    Dass die erst jetzt draufkommen:|.


    Und ja, so wird kiffen zum Risiko.

    vielleicht wirds auch die legalisierung vorantreiben.

    Wenn das legale, illegale und gestreckte nicht zu unterscheiden ist - wie lösen?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und ja, so wird kiffen zum Risiko.

    vielleicht wirds auch die legalisierung vorantreiben.

    du hirntoten CDU / CSU und AFD Deppen in DE werden das nur als Argument dafür missbrauchen wie gefährlich Hanf ist .....

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Kaufst kiloweise günstig cbd ein und vertickst es mit gutem Gewinn.

    Dass die erst jetzt draufkommen :| .

    Da geht es nicht um CBD. Hier geht es um Syntetisches THC was zum Tod führen kann und so wie ich die Medien kenne werden die sagen Kiffen sei Tödlich und die Staatsmänner Springen drauf rein.

  • Hau alles rein was du finden kannst - immer 3 mal soviel nehmen wie angegeben

    + 15Gr Natriumthiosulfat auf 1L wasser ( das fixiert das Chlorophyll )

    reib01 devil01 reib01


    AHA, Schmodder wird gefürchtet! :D

    Schmodder so jetzt: einkauf ...



    Dachte mir schon, daß die ganzen (vermeindlichen) Effekte eher psychologischer Natur sind. Der eine schwört drauf, der andere findet es Unsinn. Wie bei so vielen Sachen in unserem Hobby -- Glaubenssache. Mal schauen vielleicht probiere ich dann einmal die Air Pots.

    Mr. Salz hat mal geschrieben Pfefferminztee würde stimulieren....



    Woüber ich auch nachdenke ob es dem Grow was bringt ist meinen Ph anzupassen. Mache ich nicht momentan obwohl LW-Ph grenzwertig ist, 7,8. Habe aber noch keine nachteiligen Auswirkungen beobachten können (Hesi+Allmix).:/

    So lange ich die Kleinen in Anzuchterde habe gönne ich denen Mineralwasser, das Gute von Lidl8o.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ich weiss dass es um das synthetische Zeug geht. Solange das im Umlauf ist und es keine Tests dafür gibt is kacke.

    Find ich gar ned lustig.

    Habs meinen Kids eingeschärft - nur noch papa's gras ist erlaubt.

  • Orangensaft


    Kennst du dich aus mit dem künstlichen THC? Bin gerade etwas beunruhigt...

    Meine Frau bekommt dieses Sativex verschrieben. Uns wurde es als "völlig natürlich" verkauft...:/



    Zitat:

    "Ein ml enthält:38 – 44 mg Dickextrakt ausCannabis sativaL., folium cum flore THC-Chemotyp (Canna-bisblätter und -blüte) entsprechend 27 mgDelta-9-Tetrahydrocannabinol (THC).Auszugsmittel: Flüssiges Kohlendioxid und35 – 42 mg Dickextrakt ausCannabis sativaL., folium cum flore CBD-Chemotyp (Canna-bisblätter und -blüte) entsprechend 25 mgCannabidiol (CBD"


    Um den gleichen Effekt mit Gras zu erreichen müsste sie zwei Joints straight nacheinander durchziehen was sie nicht schafft. Der Verdampfer den ich gekauft habe ist zu klein ausgefallen (Crafty) und ich bin mir nicht sicher ob der Kauf eines "Vulcanos" Sinn macht, sie liebt halt ihre Joints...


    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ich weiss dass es um das synthetische Zeug geht. Solange das im Umlauf ist und es keine Tests dafür gibt is kacke.

    Find ich gar ned lustig.

    Habs meinen Kids eingeschärft - nur noch papa's gras ist erlaubt.

    ^^ Meine Worte. Wan dan nur meines.


    Nein ich kenne mich mit dem zeug nicht aus. Hab soeben mit meiner Frau gesprochen da sie aus der Medizin Ecke kommt und sie meint sie würde an deiner stelle mit dem Arzt sprechen der euch das zeug Verschrieben hat und ihn auf den Artikel ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Orangensaft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Orangensaft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hat hier schonmal jemand Orange Bud von Dutch Passion gegrowt?

    Hier, ich...bestes oldschool Weed und einfach anzubauen 👍🏻




    Wie kommen die Seedbanken aufeinmal auf die Idee nicht mehr nach D zu liefern ? also so Plötzlich ohne Gesetzesänderung oder Pressemitteilungen , Eu Gesetze erlauben doch mehr oder weniger den Kauf von im EU Ausland legalen Handelswaren :/

    Welche Seedbanken und warum?

    2 Mal editiert, zuletzt von redman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von redman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @redman. Das hab ich auch schon gefragt und die Antwort ist extrem unbefriedigend.

    Es betrifft laut Aussage nur Linda und es wäre was Betriebsinternes. Jetzt frag ich mich weniger was das sein kann, sondern eher wieso das Probleme beim aktuellen Versand verursacht.

    Den Spaniern ist es erlaubt Körner an jeden zu senden, der sie bestellt. Selbst wenn jemand Kundendaten an die deutschen Behörden weitergereicht hätte, wär das ja alles schon passiert und Linda kein irgendwie gearteter Strick draus zu drehen, der ihre weiteren Geschäfte beeinträchtigt. Da müsste die Leckage ja andauern.

    Ente gut. Alles gut.

  • machte mir zuerst den anschein es wären mindestens 2 , handelt sich aber ausschließlich um LINDA bisher

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG