PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • ph stark abhängig von der temperatur ist

    ph ist vernachlässigbar, macht schlimmstenfalls 1-2% aus ob die suppe 20°c oder 25°c hat. der ec schwankt temperatur abhängig viel stärker ohne automatische temperaturkompensation funktion, oft auch als ATC bezeichnet.




    ch habe den uraltschinken ohne - ..


    solltes frisch gezapftes wasser imho unbedingt erstmal auf raumtemperatur auftauen lassen. gibt auch tabellen für, erfordert imho aber zuviel denkarbeit beim anmischen. kann im winter schonmal ec 0,5-1 ausmachen wenn das frisch gezapfte lw oder ow unaufgetaut direkt zu nährlösung verarbeitet wirdt, und dann nochmal misst, wenn die nl raumtemperatur angenommen hat.

  • untertitel an, automatig übelst setzen, gewünschte sprache mit der maus fangen, lesen die unterste titten,

    Oder so👍


    Man sagt sagt doch, dass man für gewöhnlich 10% des Topfvolumens an Wasser gießt!?

    Aber doch nicht nach der Uhr🙄

    Die 10% Wasser sollen die 10% Wasser ersetzen, die verbraucht wurden. Wann die verbraucht wurden, darfste bei Dreck selber raus finden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Guten Morgen Leute the-greenleaf.in/cms/attachment/151489/

    the-greenleaf.in/cms/attachment/151490/the-greenleaf.in/cms/attachment/151491/the-greenleaf.in/cms/attachment/151492/ ich dachte ich sage mal hallo mit RQS Automatic‘S die im braune ist



    Diesel dann ist da ne quick One und eine Royal Jack drin



    Ich habe eine CFL 250 Watt für die vegi und eine 400 ndl Plus nochmal 250watt für die Blüte also 650 Watt in der blühte Zeit



    Macht das was oder sollte ich in der vegi auch noch mehr watt dazu stellen ?

  • Macht das was oder sollte ich in der vegi auch noch mehr watt dazu stellen ?

    gib im blühstretch einfach alles. wobei für welche anbaufläche eigentlich.


    p.s die bilder sind scheisse,

    F08B45A5-8A30-44E8-AE6B-AAF733B430B3_autoscaled.jpg

    03DF67E0-080B-4E91-BF3B-47171D04587D_autoscaled.jpgA14F5E8A-EA6E-4620-94AC-3CB645388DF7_autoscaled.jpg21335255-F714-42E3-B6DB-B5379DB12F77_autoscaled.jpg

  • Zitat von Selbstistderkiffer

    besser mit den Fotos?!

    yes01


    klicke ich in deinem 1.post auf die links, wo eigentlich ein vorschau bild sein sollte erscheint diese fehlermeldung.


    Zitat

    Seite nicht gefunden

    Die von dir angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfe die Adresse oder geh zurück auf die Startseite.

    Zurück zur vorherigen Seite

    :)

    Macht das was oder sollte ich in der vegi auch noch mehr watt dazu stellen ?

    die kleinen haben mit der cfl erstmal genug licht.


    wenn du eines tages einen wachstumsschub bemerkst, den blühstretch, wird zeit für die ndl. vielleicht dann nochmal pics? je nachdem wie groß die dann geworden sind gibst die 250 , die 400er ndl oder beide oder alles. vielleicht macht während des blüstretchs auch sinn die cfl + 250er ndl. wegen dem blauanteil der cfl, die deine holden jungfrauen wahrscheinlich kompakter hält. wenn dann die härchen sprießen gibst nur noch ndl.


    der schwenkbenti sollte immer zwischen pflanzenspitze und lampe pusten. die bewegungstherapie sorgt für stramme waden. die diesel ist etwas hochgeschossen oder die optik täuscht. evtl abstützen. oder erde drum rum anhäufeln, das wie en maulwurfhügel aussieht. nicht das die evtl abnickt.


    wachs01luck01

    oben links der button ARTIKEL, findets paar hintergrund infos zu licht, lichtspektrum und anderen sachen.

  • Bananen! Männliche Blüte! Deine Pflanze hat gezwiddert. Machst du am besten mit einer Pinzette weg um eine bestäubung zu vermeiden.

    böse01 Hab gestern an ca. 5 Buds auch Banannen entdeckt.

    Hab sie vorsichtig mit einer Pinzette entfernt. Als ich diese Banannen zwischen den Fingern zerdrückte hatte ich Blütenstaub (Gelblich) an den Fingern.

    Hab ca. noch 4 Tage bis zur Ernte und nun Frage ich mich ob da noch was Schief gehen kann oder soll ich sie Not Schlachten???


    Nun Frage ich mich aber auch was ich Falsch gemacht habe oder was muss ich anderst machen dass das in Zukunft nicht mehr passiert affe02???

  • PREMIUM WERBUNG
  • nimm die Bananen ab und gut ist.

    So schlimmes kann ned passieren.

    Der blue cheese könnte ne Befruchtung noch nen kleinen push geben.;)

    Weiss ned genau wie lange Samen brauchen....


    und hat ja nicht mal mehr viele weisse Fäden zum befruchten, die braunen sind draussen.


    Superschöne plants übrigens:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • high,


    winter is coming und ich denk über ne fußheizung für meine box nach. was haltet ihr von:


    erhöhtes „fundament“ auf dem die box steht, aus: holzplatte, dämmplatte, sand, heizkabel, sand, dünne metallplatte ( schichten von unten nach oben)


    oder is es klüger einfach heizmatten unter die metallplatte und nach unten hin durch dämmplatte dämmen?

  • winter is coming und ich denk über ne fußheizung für meine box nach. was haltet ihr von:

    IR Folie über ner isomatte, sowas in der art dachte ich für meine Damen

  • Siehe Hausky;).

    IR Folien könnte man auch zwischen die Töpfe legen, statt drumter.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG