PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Möchtest Du wissen wie warm die Temperatur in Deinem Zelt während der Blühphase sein soll?!


    ... nur zum Verständnis. Die Antwort kenne ìch natürlich gerade nicht. Bei mir war es so zwischen 25 nachts und max. 30 bei Licht, glaube ich...

  • Sei lieber versessen im nächsten Run, wenn es probleme geben hat diesen run :D ...

    Hmmmmm....🤔😆


    jo fasst , aber kenns von gurken da wo die blüten es eher kühler mögen, darum dachte ob das iwer macht bei den blüten ob wärmer oder auch kühler als der rest im zelt.

    Verstehe. 🙂

    Meine Logik ist, dass es in den Ländern, aus denen die Genetik des Hanf (je nach Strain) kommt, überall gleich warm oder gleich kühl ist. Je nach Jahres- und Tageszeit halt. Is eh klar.beten01 Mit dem Ventilator machst Du ja die Luft geringfügig kühler und verteilst sie in dem Raum wie Wind das sonst macht.

    legal01

    Einmal editiert, zuletzt von JaneDoe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JaneDoe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wieviel grad an blüten am besten hilft also 22 oder 30 grad . oder ists egal ka .

    ich versuche immer über 25°C zu bleiben wenn das licht an ist und wenn es aus ist unter 20°C (18°C-19°C) . (also auf höhe der Blüten...unten im Zelt ist es kühler)

    erklärung dazu: ich habe gelesen das spinnenmilben sich am wohlsten zwischen 20°C - 25°C fühlen und das halt bei einer RLF unter 50%.

    bilde mir ein das ich es so vermeide, dass ich besuch von denen bekomme :D.

  • jemand ne idee wie ich das dosiere?


    Für die Gießanwendung gegen Trauermücken: 5 ml Spruzit Trauermückenfrei in 1l Gießwasser in einer Gießkanne anmischen, Blumentöpfe oder Aussaatschalen durchdringend mit der Lösung gießen.


    habe ich dir aber auch in der Shoutbox geschrieben

  • High wieder mal von mir help01


    Meint ihr werden die wieder?

    Der Trieb mit dem Kabelbinder rundherum is ordentlich eingerissen beim runterbinden und den 2ten find ich nicht so schlimm... oder sollte ich da auch was machen?

    Ach ja, und kann ich diese untersten „Blättchen“ im Dritten Bild wegschneiden, die stören nur...

    Und wie immer vielen Dank und schönen Abend euch, grüße vom #Tausendfragensteller

  • PREMIUM WERBUNG
  • ne


    ein Sonnensegel wird im nu ausgeglichen durch andere, der Platz ist am übernächsten Tag wieder belegt;)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn man sagt man möchte mal ein paar Autos testen und das dem Shop machen lässt :D! (wie man sieht gab es auch 2 packs photoperiodische dabei)


    Ps.: für nur 70€ :D

  • und fördert das Wachstum und die Seitentriebe.

    Entblättern ist nur positiv wenn richtig gemacht.


    @Phantom2 ich seh ganz geile Sachen.

    Nehme dasselbe in fem ohne Autos.

    2x^^

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • und fördert das Wachstum und die Seitentriebe.

    Entblättern ist nur positiv wenn richtig gemacht.


    @Phantom2 ich seh ganz geile Sachen.

    Nehme dasselbe in fem ohne Autos.

    2x^^

    das habe ich mir auch gedacht :D dasselbe nochmal alles als fem ausser die beiden die es eh sind :D

  • Meine Logik ist, dass es in den Ländern, aus denen die Genetik des Hanf (je nach Strain) kommt, überall gleich warm oder gleich kühl ist. Je nach Jahres- und Tageszeit halt.

    stimmt bei vielen Sativas,..aber grad bei Indica Landrassen hast du oft extreme Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht.


    Ich check immer mit dem Handrücken auf Höhe der Headbuds...wenn's sich anfühlt als würde das auf Dauer n Sonnenbrand geben, setz ich sie höher skaydiver1

    Allgemein ist warm besser als kalt würd ich sagen...nur heiss wäre shit,sonst foxtailen die oder schlimmeres

  • was ist an foxtailing auszusetzen, längere reifung und mehr budmasse?

    welche temperatur wär eurer meinung am besten an den blüten?

    bis 34° seh ich keine Probleme

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG