PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • meint ihr so? die unterschiedlich guten strömungen in den y hatte ich 0 bedacht



    diese schubregler kenn ich von absaugungen in tischlereien zb

  • RGB Controller - ich rechne ned - ich setz einfach um.;).

    Mag suboptimal sein... who cares wenns klappt. Dafür hab ich ein solches gebastel dass ich die Temperaturen für die Jahreszeiten so steuere.

    kalte Zuluft, rücklauf warme Luft und abfuhr , alles per Lüftung gesteuert.


    ja, in etwa so.

    Aaber strömungstechnisch halt Laut und ned 100% perfekt, aber müsste sich ja in etwa gleich aufteilen


    dafür ist die Richtung besser - geht grad durch.


    ich würde es so machen würde ich es machen:thumbup::D

    3 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein paar grundlagenkentnisse und bisserl Verstand, mehr brauchts hierzu nicht.

    Sind physikalische Grundlagen die wir nehmen, das muss funktionieren.


    kannst ja mit Wasser statt Luft, wird genau gleich durchfliessen.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • prinzipiell denk ich mir ja: wenn ich den 1400er blueline da dran zuzeln lass, wird der schon irgendwas auf der anderen seite wieder rausblasen :)


    danke jungs.

  • hey leutz



    hier mal die wasser werte der stadt




    ich hab mein ph und ec meter bekommen


    ph liegt bei 6.8 und mein ec wert liegt bei 29.°C ppm = 330, mycros/cm 650, mS/cm 0.651 laut ppm rechner ec von 0.5-0.6



    welche dünger könnt ihr empfehlen

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • PREMIUM WERBUNG
  • und nimm mal kaltes wasser aussem zapfhahn un lass das 24hh stehn und mess das dann, wasser das nicht durch ne erhitzung gelaufen ist


    BioBizz Bloom und Top Max und Bittersalz

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • und nimm mal kaltes wasser aussem zapfhahn un lass das 24hh stehn und mess das dann, wasser das nicht durch ne erhitzung gelaufen ist


    BioBizz Bloom und Top Max und Bittersalz

    dann aber noch eine kleine flasche grow dabei, falls die leds stärker sind.

    ich hatte kurz nachdem ich 1x den grow weggelassen habe die ersten leichten mängel in der blüte...

    und dann brauchst du aufjedenfall auch etwas für sekundäre nährstoffe...bei mir sind die trotz zugabe ausgegangen bzw. am absoluten limit.

    also die können gar nicht so viel aufnehmen wie se verbrauchen!

  • dann aber noch eine kleine flasche grow dabei, falls die leds stärker sind.

    ich hatte kurz nachdem ich 1x den grow weggelassen habe die ersten leichten mängel in der blüte...

    und dann brauchst du aufjedenfall auch etwas für sekundäre nährstoffe...bei mir sind die trotz zugabe ausgegangen bzw. am absoluten limit.

    also die können gar nicht so viel aufnehmen wie se verbrauchen!

    I'm glad you just said that..irgendwie hatte ich mir das gedacht und selbst Anfang Blüte noch bissl flüssig kelp mit rein👌 danke,phantom

  • welche dünger könnt ihr empfehlen

    Da kannste dir einen aussuchen 😁....falls bio, da soll der Dünger von Green buzz liquid schneller reagieren wie der von bio bizz

  • der allgemeine tip lautet ja wenn die stengel knacken , musst aber auch nen LF messer rein machen . immer wenn ne 7 davor steht glas öffnen im zweifel nochmal 2 h auslegen. bis die LF konstant unter 65% ist

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG