PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • an deiner stelle würde ich mir ganz viele 2 L flaschen cola kaufen und die einen tag vor wässerung voll machen .....

    Denke nicht das du 32 x 2 L Flaschen füllen würdest, was ne Arbeit. Ich hab oben nen 40L Tank und geh da immer mit nem 0,5er Messbecher rein und dann in Pott, so werde ich das heute halt 3 x mit ner Stunde Abstand machen.

    Datt iss so nich ganz richtig.


    Sieht geil aus, aber bei mir sind oben keine Wurzeln weil ich die tief versenkt habe, das kannst mir glauben.

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Budlife


    Nicht hingehen!

    Keine Stellungnahme!

    Goldene Regel: Fresse halten, IMMER!


    Und wenn du es wirklich nicht lassen kannst ruhig zu sein:

    du hast NICHTS BESTELLT, irgendwer muss dir pöshes wollen!


    Haus aufräumen ist auch eine gute Idee.

    Wenn dich die Bullen eh schon auf dem Schirm hatten dann auch aufpassen beim Autofahren, vielleicht wirklich mal ne Pause mit dem Kiffen einlegen (wg. Führerschein).




    Relevant:

    "Sie haben das Recht zu schweigen" - Video

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Servus zusammen! Hoffe euch gehts gut soweit?


    Mein Run hatte ich ja Anfang Oktober abgeschlossen. Nun nach etwa 2,5 Monaten cureing habe ich immer mal wieder was probiert.


    Direkt nach dem run hatte ich einen kleinen Bud mit Ofen und Mikrowelle schnell getrocknet um mal zu testen. Hab den ersten Dübel gebaut, gezogen und gezogen und nix passierte.


    Bin dann auf die Couch und nach etwa 10 min. hat es mir dermaßen die Schuhe ausgezogen, dass ich so dermaßen Breit war, dass direkt danach dann auch mein Kreislauf etwas kollabiert ist und ich erstmal kotzen gegangen bin! 😅🤷‍♂️


    Nun hader ich aber mit der Sorte, da ich häufig keine Wirkung habe obwohl ich nur 1-2 am Abend rauche.


    Ich hab heute Abend zwei Mischungen (Tabak/OB 50/50) geraucht und mir jetzt zum Schluss nen puren gebaut, weil ich wieder nicht richtig was gemerkt hab.


    Nach dem ich den puren Joint zur Hälfte geraucht hatte, was auch ne Kunst für sich ist, obwohl das OB gut getrocknet ist, hab ich mich nochmal auf die Wirkung konzentriert und nachgelesen wie es wirken sollte.


    Es zieht mir mittlerweile nicht mehr die Schuhe aus, ist auch nur einmal vorgekommen. Auch nicht wenn ich nen puren rauche. Hab da eher das Problem, dass ich keine Lust mehr habe zu rauchen eh ich auf nem gewissen level bin. Das Weed kratzt ab ner gewissen Menge. Liegt das an noch zu viel Chlorophyl?

    Das High was ich nach etwa 10 min merke, ist bei mir sehr kopflastig und belebend. Dann merk ich zunehmend ein Kribbeln in den Beinen und über den Körper strahlend. Allerdings haut mich das Weed nicht (mehr) um, ich merke es, aber häufig zu wenig, sodass ich mich schon drauf konzentrieren muss um zu merken ob was kommt.



    Bei mir wurde vor etwa 2 Monaten ADHS diagnostiziert und bekomme seither Ritalin. Kann es sein, dass die Wirkung von OB Ritalin ähnelt und ich deshalb meine keine Wirkung zu spüren? Hab nämlich wenn ich ne Ritalin einnehme ein ähnlich belebendes, antriebssteigerndes high, kann mich sehr gut konzentrieren und im Bestfall auch eine euphorisierende Wirkung, es macht mich auch sehr wach. Manche sagen ich würd jetzt wacher wirken. In gewisser Weise ähnelt Ritalin etwas MDMA. Hatte schon leicht euphorische Schübe, aber auch schon leichte Durchhänger nachdem die Wirkung nachließ.


    Wenn das OB nun dem Ritalin ähnelt, muss ich überlegen zu was ich eher greife. Denn der Geschmack überzeugt mich von dem Weed bisher noch nicht, ebensowenig die Wirkung. Kann auch noch nicht wirklich irgend ne Note von Orange oder Zitrusfrucht schmecken oder riechen. Mein Kumpel meint zwar was zu schmecken, aber ich eben nicht.

  • Hi Leute, bin jetz in der siebten Woche der Blüte und wollte mal fragen ob due Buds zum Ende hin noch wachsen, oder ob nur noch die Trichome in den letzten 3 Wochen reifen? Eine Woche wird noch gedüngt und dann langsam angefangen zu spülen...

  • Nun hader ich aber mit der Sorte, da ich häufig keine Wirkung habe obwohl ich nur 1-2 am Abend rauche.

    kann dir zu deinen fragen leider nicht viel sagen
    aber ich hab festgestellt, wenn ich übermüdet bin (schlafprobleme) - dann scheint keine sorte bei mir zu wirken ... also gibts vermutlich viele auslöser, warum es nicht wirkt :/

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Nach meinen Erfahrungen mit Ritalin würde ich das Zeug nie mehr freiwillig nehmen. Humaner ist Concerta , gleicher Wirkstoff nur verkapselt . wirkt deshalb besser über den Tag verteilt .

    Ich bleib aber lieber bei Cannabis , würde nur für ein Rezept nochmal ne neue Diagnose stellen lassen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Welche sorte(n) hast du denn angebaut?

    jack herrer auto
    skunk xxl

    bluematic cbd und

    creamatic cbd
    alle von RQS

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wollte euch mal etwas fragen, ich bin vorn paar Monaten angefangen Sukkulenten zu sammeln, auf meiner Fensterbank stehen 13 Töpfe. Das hatm ich so genervt das ich mir gestern einen riesen Blumenkasten gebaut habe wo ich alle reinpflanzen möchte. Mein Problem war das ich Sie bisher in normale Blumenerde gepackt habe. Nun habe ich noch spezielle Sukkulenten Erde oder sagen wir mal Substrat, son körniges. Weiß nicht ob die Frage jetzt total blöd ist, aber kan ich das einfach mit z.b. composana mischen und würdet Ihr meinen es ist sinnvoll die bissl zu düngen?


    edit: mischen möchte ich zum Teil weil ich nicht genug vom Sukkulenten Substrat habe.


    ps: es schneit bei uns :D

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Tiny_shiny89 es gibt sukkulenten forums !!
    ich hatte vor ca 10 jahren einige, kann mich aber nimmer an die msichung erinnern, war aber mit sand

    die dinger wachsen aber immer grösser und grösser - glaub die kleinst töpfchen helfen da auch etwas mit der grössen kontrolle
    hab die in so nen grösseren rechtwinkeligen blumenkasten reingetan, nach 3 monaten war alles zugewuchert, und gar nimmer schön

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Tiny_shiny89 es gibt sukkulenten forums !!
    ich hatte vor ca 10 jahren einige, kann mich aber nimmer an die msichung erinnern, war aber mit sand

    die dinger wachsen aber immer grösser und grösser - glaub die kleinst töpfchen helfen da auch etwas mit der grössen kontrolle
    hab die in so nen grösseren rechtwinkeligen blumenkasten reingetan, nach 3 monaten war alles zugewuchert, und gar nimmer schön

    die dürfen gerne wachsen :) ich suche mal im netz.

    Wasserwerte Stand 07.12.2020:

    Mg: 6,8 Na: 16,8 K: 2,64 Ca: 63,1


    Let it grow: Blackberry Cake & Purple Bud

    10.11 Samen eingepflanzt

    13.12 Endtöpfe 11L


    Erster Indoor, danke für eure Hilfe! <3

  • Hi Leute, bin jetz in der siebten Woche der Blüte und wollte mal fragen ob due Buds zum Ende hin noch wachsen, oder ob nur noch die Trichome in den letzten 3 Wochen reifen? Eine Woche wird noch gedüngt und dann langsam angefangen zu spülen...

    kommt etwas auf die Sorte an und ohne Bilder ist das schwer zu beurteilen... normalerweise werden sie in den letzten Wochen "breiter" und "fester" sowie noch etwas "harziger" aber an Höhe werden die nicht mehr viel zu legen.

  • kommt etwas auf die Sorte an und ohne Bilder ist das schwer zu beurteilen... normalerweise werden sie in den letzten Wochen "breiter" und "fester" sowie noch etwas "harziger" aber an Höhe werden die nicht mehr viel zu legen.

    Hi, danke dir, Bilder hab ich in meinem Report, ich fragte nur, weil mir vorkommt als würden die Buds nicht mehr dicker oder größer geworden sein in den letzten Tagen...

  • @Maximstyle

    Geht es dir mit anderen Sorten auch so, dass du nichts merkst?

    Bin zwar kein Hirnklempner, deine Erfahrung aber könnte mit dem Medikament zusammenhängen.


    Und nach 2,5 Monaten müsste fast alles Chlorophyll raus sein wenn die Fermentation funktioniert hat.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ich nehm keine medis , habs als ich 12 war mal bekommen . wenn ich mal nichts merke muss ich nur die sorte wechseln , dann gehts wieder.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG