PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • stimmt ist mir auch aufgefallen das man mal die sorte wechseln sollte ...



    hatte heute meinen drain messen können gegossen habe ich : ph 6.3 ec 1.3 temp 20C raus kahm ph 6.9 ec 1.3 temp gleich


    was haltet ihr davon BW 4/5

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte du hättest das Ritalin neu verschrieben bekommen. Sorry.



    Jo, gut möglich daß man einfach die Sorte wechseln muss. Ich sehe das an meiner Frau, wenn ich der nach ein paar Wochen eine neue Sorte gebe dann sagt sie immer es haut kräftig rein.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Verkauf das Ritalin und besorg dir vernünftige Seeds :D ...

    Früher hiess es noch man sollte sich besser auslasten, heute hauen die Ärzte einem Drogen rein!

  • Verkauf das Ritalin und besorg dir vernünftige Seeds :D ...

    Früher hiess es noch man sollte sich besser auslasten, heute hauen die Ärzte einem Drogen rein!

    Und was da manchmal verschrieben wird, is teilweise heftiger als die meisten Illegalen Drogen...

    In Deutschland wird lieber ein süchtigmachendes Opiot verschrieben mit zig unangenehmen Nebenwirkungen als Cannabis

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • adhs gabs früher auch schon :D
    in dem fall hilft auslasten auch nur bedingt .-... leider

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Und was da manchmal verschrieben wird, is teilweise heftiger als die meisten Illegalen Drogen...

    In Deutschland wird lieber ein süchtigmachendes Opiot verschrieben mit zig unangenehmen Nebenwirkungen als Cannabis

    da geb ich dir recht, sag eigentlich jedem arzt dass ich suchtgefährdet bin, und bitte keine süchtigmachenden medikamente
    inzwischen hab ich noch keine dickmachenden medikamente auf die verweigerungsliste gesetzt :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • adhs gabs früher auch schon :D
    in dem fall hilft auslasten auch nur bedingt .-... leider

    heutzutag bekommt aber jeder der unkonzentriert und etwas wibbelig ist den scheiss verschrieben...

  • keine ahnung
    ich bin mein lebenlang hibbelig und unkonzentriert und renn im kopf im kreis
    hat nie er adhs bei mir festgestellt ....
    ich glaub zwar dass ich leichte anzeichen hab
    aber ich hab meiner freundin ihren sohn gesehen, der hat adhs
    der ist echt von einem bein aufs andre gefedert - die hände auf und zu dabei und geredet so schnell dass ich mitn zuhören ned nachgekommen bin
    also zappelphillip hoch 3
    und meine freundin sagt, das ist ein milder verlauf *facepalm*
    ich fühl mich aber auch so wie eben beschrieben ... nur hupf ich ned körperlich sondern geistig
    das wird zwar besser wenn ich stoned bin, aber ganz weg gehts ned

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Thondra evtl hast ja auch ADS, ohne das H. Hat meine Älteste.

    Ist ähnlich wie wenn alle Eindrücke ungefiltert und ständig durchkommen. Im Kopf dasselbe. Kann nicht lange auf 1 Sache fokussieren.

    Und sehr Intelligent - geht auch oft mit ADS einher. So der verrückte Wissenschaftler typ

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mit Sicherheit hat die Wirkung von egal welchem Gras, nix mit Ritalin gemein.


    Ritalin generell zu verteufeln, ist falsch. Ich fand Concerta übrigens auch besser. Hatte quasi mein “Jahr des Erwachens” damit. Echt krasse Zeit, im positiven Sinne. Leider werd ich von Ritalin mit der Zeit wütend, das es auf keine Kuhhaut geht. Da ich auch sonst nix vertrage, blieb mir nur, mich daran zu gewöhnen, das es beschissen läuft.


    Ich hab nicht den Eindruck das Gras sich positiv auf meine Symptomatik auswirkt. Ich hab da irgendwie voll die Arschkarte gezogen. Lediglich gegen die Verspannungen hilft es in niedriger Dosierung, möglichst unterhalb der Rauschschwelle. Kanns aber auch nur bis Mittag nehmen, sonst macht es mir den Schlaf kaputt. Die Ducksfoot war in der Beziehung von der Wirkung noch am besten. Dafür hat die zum kiffen überhaupt nicht getaugt.

    Ente gut. Alles gut.

  • nicht lange auf 1 Sache fokussieren.

    Und sehr Intelligent - geht auch oft mit ADS einher. So der verrückte Wissenschaftler typ

    naja für wissenschaftler typ bin ich ned schlau genug :D
    Obwohl sie in meiner teenager zeit mal gestestet haben, da bin ich auf 138 gekommen
    glaub inzwischen bin ich so versumpft und hirngef.... dass ich keine 100 mehr erreiche ...
    das ist durch die fibro echt wirklich schlimm geworden, wie nebel im hirn,
    das schlimme ist, ich weiss dass ich den ganzen scheiss früher wusste lol :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Dr. Grinspoon hilft da;)

    seed gefunden,

    aber sativa sind doch eher speedige psychoaktive pflanzen oder ?
    ob das gut ist wenn ich eh schon immer zappel und ned schlafen kann ? :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Mit Sicherheit hat die Wirkung von egal welchem Gras, nix mit Ritalin gemein.

    das mag so sein , ein skeptischer Arzt ist der Meinung Cannabis hilft da nur das Leben so zu ertragen . Das quasi alles und jeder gegen einen ist , und man ja grundsätzlich nie im recht ist ;(

  • seed gefunden,

    aber sativa sind doch eher speedige psychoaktive pflanzen oder ?
    ob das gut ist wenn ich eh schon immer zappel und ned schlafen kann ? :D

    der turn ist aufjedenfall anders...selbst voll dicht fühlt es sich anders an.

    psychoaktiv würde ich jetzt aber nicht sagen.

    dicht ohne das träge könnte man sagen um es zu erklären.

  • Das brauchste gar nicht zu beachten. So wie Ritalin auf ADSler anders wirkt als auf Normalsterbliche, wirkt auch das Gras anders. Und dann ist da wie gesagt noch die Wirkung unterhalb der Rausschwelle. Die ist nochmal grundverschieden von der Rauschwirkung.


    Die Ducksfoot ist zum Bleistift ne Sativa, von der Wirkung her. Übelstes Kopfgeleier und Filme bis zum abwinken. Lowdose kommt hingegen ein krasser Bodyload durch, wo du richtig merkst, das Muskeln sich entkrampfen, die du bewust gar nicht ansteuern kannst.

    Ente gut. Alles gut.

  • das mag so sein , ein skeptischer Arzt ist der Meinung Cannabis hilft da nur das Leben so zu ertragen . Das quasi alles und jeder gegen einen ist , und man ja grundsätzlich nie im recht ist ;(

    Das ist zwar mehr die Art Wirkung die Brühe zugeschrieben wird, aber wenn man Brühe nicht verträgt, bleibt einem ja fast nur Gras🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG