PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Also meinst du ich sollte


    Den Pk mit akf über die beiden großen und dann raus ( oder was echt nice wäre deine lösung mit nem Regler )

    Dann den S&P nochmal extra Frischluft ansaugen lassen und in die erste box und von da aus weiterführen bis zur Trockenbox oder halt einfach nur extra frischluft in den Vorraum?


    Oder mit z.B. Einschublüftern die Zelte nur verbinden um vll. die RLF etwas besser auszugleichen ?

  • Breeze die Zuluft regelt sich von selber wenn eine genug grosse öffnung da ist. Und die Abluft würde ich den grossen Lüfter direkt am Anschluss und davor den akf legen . Das reinigt dann gleich den ganzen Raum.

    Den 2ten Lüfter könntest dann verwenden um die Luft dirch die Zelte zu leiten , und zum Akf Zeil hin. Das wäre die interne Umwälzung.


    Riecht zwar so im Raum, wenn das stört brauchts nen 2ten akf an dem Ende.

  • Moin Leute. Hab leider mit meinem frisch gekauften Ozongenerator mist gebaut. Hab den 2x ne Stunde laufen lassen leider während das LED Licht an war…. Grober Fehler. Alle Blätter sind trocken, haben braune Flecken gekriegt und gehen ein. Nur die obersten Triebe sehen noch schön grün aus.


    Würdet Ihr der Kultur Zeit geben um sich zu erholen oder neu starten? Die Plants sind noch im Wachstum.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Aber dass ich scheisse gebaut habe, weiss ich selber. Frage ist nur, ob direkt neu starten oder ob sich das wieder erholen könnte.

    Wie weit war der Grow denn schon?


    Du hast ja kein Gift eigesetzt, das jetzt noch weitere Schäden anrichten kann. Das absterbende Gewebe wird zwar auch ne Ladung Toxine Richtung Wurzeln geschickt haben, wie beim abflammen von Unkraut, aber genauso wie beim Abflammen und dem Unkraut ist das halt Hanf😁 Der isf zäh.

    stell dir einfach vor du hättest es beim defolieren übertrieben… und mach was gegen die Trauermücken.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich hätt Lotto spielen sollenmuaha01

    an dich dachte ich als erstes, als ich den Raum heute morgen betrat. Fuck hätte ich nur auf Karler gehört und wär für das Geld des Ozongenerators saufen gegangen.


    Wie weit war der Grow denn schon?


    Du hast ja kein Gift eigesetzt, das jetzt noch weitere Schäden anrichten kann. Das absterbende Gewebe wird zwar auch ne Ladung Toxine Richtung Wurzeln geschickt haben, wie beim abflammen von Unkraut, aber genauso wie beim Abflammen und dem Unkraut ist das halt Hanf😁 Der isf zäh.

    stell dir einfach vor du hättest es beim defolieren übertrieben… und mach was gegen die Trauermücken.

    Es sind zwei Zuchten aus Steckis: einmal kurz vor Blüteeinleitung, Wachstumstag 17 in Cocos. Und einmal Wachstum Tag 5 in Eazy Blocks. Da sehe ich ja die Wurzeln und die sehen noch schön weiss und haarig. Ich war mir eben nicht sicher, ob die Plants nachhaltig geschädigt sind oder nicht. Aber gem. deiner Aussage interpretier ich das so, dass wenn die in 1-2 Tagen noch leben, erholt sich das wieder komplett? Keine bleibenden Schäden, die die Qualität der Pflanze nachhaltig schädigt? Weil die Muttis sind auch betroffen!


    Soll ich jetzt mal mit halber Lichtstärke weiter machen? Sonst noch ne Idee,denen was gutes zu tun? 😅


    Welche Produkte empfiehlst du gegen die Trauermücken und deren Larven im Medium? Cocos und Erde hab ich

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn die in 1-2 Tagen noch leben, erholt sich das wieder komplett?

    Jupp. Da bleibt nichts zurück.

    Soll ich jetzt mal mit halber Lichtstärke weiter machen?

    Nö.



    Wenn es nicht übermäßig Trauermücken sind, hol dir bodenbewohnende Raubmilben. Aculifer oder wie die heißen. Das geht aber nicht mit Gift zusammen. Ansonsten wurde dir ja schon Culinex und Neudomück ans Gerz gelegt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Jupp. Da bleibt nichts zurück.

    die beste Nachricht heute. Es besteht also Hoffnung, dass vor allem die Muttis das unbeschadet überstehen werden.



    Und ja, jetzt werde ich die Chemiekeule schlagen und Culinex sowie Neudomück besorgen. Das ist hier in meiner Heimat aber leider nicht zugelassen und muss ich nun importieren..... Deshalb habe ich das bis jetzt leider noch nicht gemacht. Leider....


    Danke Karler!

  • Breeze die Zuluft regelt sich von selber wenn eine genug grosse öffnung da ist. Und die Abluft würde ich den grossen Lüfter direkt am Anschluss und davor den akf legen . Das reinigt dann gleich den ganzen Raum.

    Den 2ten Lüfter könntest dann verwenden um die Luft dirch die Zelte zu leiten , und zum Akf Zeil hin. Das wäre die interne Umwälzung.


    Riecht zwar so im Raum, wenn das stört brauchts nen 2ten akf an dem Ende.

    danke

  • perfekt, Gesal hat da was. nur eine Frage noch.... Kann ich das Zeugs zusammen mit Salzen geben oder zwingend ohne Fütterung?

    Kannst du zusammen mit Dünger geben.


    Reicht auch wenn du nur eine Sache mit B.I. gibst, entweder Culinex oder Neudomück. Bzw., was bei euch so erhältst.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG