PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Thread - für kleine Fragen zwischendurch !!

  • Bist du den Behörden bekannt, bist wohnhaft im Szene Viertel in Berlin oder auf dem platten Land? Können alles Faktoren sein.

    Stealth-Versand kann nicht schaden, usw. usw.

    Meine Theorie zu den Entwicklungen dieses Jahres ist, das die eine Künstliche Intelligenz dafür nutzen.

    Am Ende funktioniert das für den Zoll wie die Vorschläge bei Amazon.

    Wenn sie es gut machen, werden die Vorschläge in der Sortieranlage ganz automatisch auf eine eigene Palette gepackt.

    So würde ich es zumindest machen :D

  • Bin komplett unbelastet ... Ich will kein Lindau Sees die sind kacke und ham nur Mist im Kopf

    dann nimm halt einen andren aus spanien .... oder österreich .....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Bin komplett unbelastet ... Ich will kein Lindau Sees die sind kacke und ham nur Mist im Kopf ...


    Griffige Alternativen meine Herren wir brauchen EIER ... Ähnlich Lösungen 😎

    England und österreich wurden schon 2xmal vorgeschlagen. Nächster Schritt ist Eier wachsen lassen und bestellen... :rolleyes:


    Ich bestell die ganze Zeit wie ein bescheuerter und von den letzten 25 liefeungen sind 2 verloren gegangen...Dank des australischen Zolls...eurer ist n Kinderspiel gegen die Truppe.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann mir jemand erklären, wie man Autos am besten entlaubt (wann wie, wie oft etc.), damit die Ernte am Schluss groß und saftig und natürlich auch ohne Schimmel wird?


    Ich habe das ganz gemächlich gemacht. Nie mehr als 2-4 Blätter auf einmal.Hat gut geklappt.


    Aber Vorsicht, ich habe bis jetzt nur drei Strains Autos gezogen, mancher würde sagen Automatics soll man ganz in Ruhe lassen!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich habe das ganz gemächlich gemacht. Nie mehr als 2-4 Blätter auf einmal.Hat gut geklappt.


    Aber Vorsicht, ich habe bis jetzt nur drei Strains Autos gezogen, mancher würde sagen Automatics soll man ganz in Ruhe lassen!

    Ich bin fast jeden 2. Tag am entlauben, da ich nicht wegen meines Setups nicht viel Möglichkeiten haben LST zu machen. Die Blätter wuchern und schwitzen sonst.

  • Kann mir jemand erklären, wie man Autos am besten entlaubt (wann wie, wie oft etc.), damit die Ernte am Schluss groß und saftig und natürlich auch ohne Schimmel wird?

    da gibts keine spezielle vorgehensweiße. wann wie oft hängt von der pflanze ab sind ja nicht alle gleich. wenn ich merke die pflanze hält mehr aus kann ich ihr auch mehr zumuten, gleiches gilt auch umgekehrt.

    wichtig ist nur das die pflanze gut da steht keine mängel, krankheiten hat. sonst kann der stress kontra produktiv sein.

  • Kann mir jemand erklären, wie man Autos am besten entlaubt (wann wie, wie oft etc.), damit die Ernte am Schluss groß und saftig und natürlich auch ohne Schimmel wird?

    Grundsätzlich gilt, mehr Blätter=mehr Stoffwechsel

    in der Blüte isses nat gut für ausreichend Licht auffe Buds und für Belüftung zu sorgen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG