PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Ahh Sry in der Original version seh ichs boah02 (ich glaub ich brauch ne Brille). hast erst nach dem Trocknen geputzt ? Vorher wirds sauberer . Ist ja aber ehh egal bist glaub auch Pur Raucher . Ich werd mal sehn ob ich in Zukunft paar Blätter extra aufheb für Knaster .

  • ja, hängs an den Stielen auf, und normalerweise putze ich vorher besser.

    Aber bei der ging das schlecht.


    Aber die ist so mild zum rauchen - da kann ich auch paar Blätter dranlassen und nur die grossen und braunen entfernen.

    Ist auch optisch schöner und gibt Geschmack und Volumen^^


    soviel noch..


    plus paar kleine die aufm Gitter trocknen, fast vergessen^^

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab mich heut mal an die Abschnitte gemacht und die zum trocknen aufgehangen!

    Ich weiß, schade um die Arbeit, aber ich konnte es nicht lassen:D

    Ein Trieb hat zwar alles gegeben um zu überleben, aber irgendwann will ich ja auch diese Brut raus haben??

  • Hab mich heut mal an die Abschnitte gemacht und die zum trocknen aufgehangen!

    Ich weiß, schade um die Arbeit, aber ich konnte es nicht lassen:D

    Ein Trieb hat zwar alles gegeben um zu überleben, aber irgendwann will ich ja auch diese Brut raus haben??

    Sehe ich das richtig...hast du dir aus den abgeschnittenen Trieben ableger gemacht? Bekommt man die wieder in die Veggie? :/

  • Naja, sie hat sich selbst versucht zum Überleben neu zu bewurzeln, aber das war nicht das Ziel der "Vasentechnik", da sollten die nur noch bissel Clearing betreiben vor dem Trocknen.


    Konnte die irgendwie nicht einfach in die Tonne wandern lassentree01


    Krass:D

    Lach nicht:D


    Ick Wees, dafür hättest nichtmal die Schere ausgepackt, aber ick bin ja noch am lernen!8o


    Danke im übrigen dafür8):thumbup:


    Allen anderen natürlich auch die hier echt gut helfen wo sie können ?

  • Alles Klar...ich habe schon die Schere im Anschlag gehabt, da gibt es so 2 - 3 Triebe die hätte ich lieber am Leben als in der Tonne :) . Ich überlege noch ob ich die dran lasse.

  • Hab mich heut mal an die Abschnitte gemacht und die zum trocknen aufgehangen!

    Ich weiß, schade um die Arbeit, aber ich konnte es nicht lassen:D

    Ein Trieb hat zwar alles gegeben um zu überleben, aber irgendwann will ich ja auch diese Brut raus haben??

    Hast du die mit der Wurzel schon aufgehangen... So pflanzen die schon Blüten gebildet haben... Schieben ordentlich unkontrolliert Triebe aus der Blüte.... wenn die zurück in die Vegi kommen... Das schaut echt krass aus...Und werden ordentliche Monsterblume03 crazy01:D

  • Hast du die mit der Wurzel schon aufgehangen... So pflanzen die schon Blüten gebildet haben... Schieben ordentlich unkontrolliert Triebe aus der Blüte.... wenn die zurück in die Vegi kommen... Das schaut echt krass aus...Und werden ordentliche Monsterblume03 crazy01:D

    Dann wird gleich wohl einer der Triebe geopfert :) . Ist sogar von der Lady die am schnellsten die grössten Buds produziert.

    Das wäre ja ein dingen, wenn das klappt!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann wird gleich wohl einer der Triebe geopfert :) . Ist sogar von der Lady die am schnellsten die grössten Buds produziert.

    Das wäre ja ein dingen, wenn das klappt!

    Ich hatte mal für einen test einer Mars... Einen gemacht... So sa die am Anfang aus aus (links)... Mann kann noch die Blüten struktur leicht erkennen... ?

    Und irgendwann so... crazy01

    Gab auch nen halben report dazu... Dadurch das die ksq von dem Teil dan die Mücke gemacht hatt war da nich mehr viel drinn... cry

  • Ich hatte mal für einen test einer Mars... Einen gemacht... So sa die am Anfang aus aus (links)... Mann kann noch die Blüten struktur leicht erkennen... ?

    Und irgendwann so... crazy01

    Gab auch nen halben report dazu... Dadurch das die ksq von dem Teil dan die Mücke gemacht hatt war da nich mehr viel drinn... cry

    Brutal...sieht nach meinem Mainlinig Versuchsprojekt für diesen Sommer aus.

    Hatte zwar erst gestern eine Nuss in die Erde gehauen dafür, aber mehr Versuche um etwas falsch zu machen können nicht schaden :D .

    Evtl. behalte ich die dann sogar als Muddie...mal schauen.

    Eins nach dem anderen...

  • Aber lieber nicht von diesen Plants;) bin froh wenn der durch ist mit den StraßendreckZwitterSamen:D

    Bin trotzdem ganz zufrieden was zumindest die Lernphase angeht! Der letzte Grow ist ja nun schon paar Tage her und war auch nur nen Outdoor-Ding mit wachs01 Mentalität, waren ja genug daengel01

    Aber die Vorfreude auf den nächsten Run mit fem. Samen im RDWC steigt schon enorm!sabber01

    Wird bestimmt bissel körnig , aber wat soll'swurscht01 da muss ick jetzt durch!

  • Was'n das? Eier?

    Das Zeug hing an einer Tomatenpflanze und war richtig in den Stiel eingearbeitet ^^

  • sieht aus wie Insektenbefall ähnlich wie die Gallwespe die Eier auf blätter legt.

    Bei Tomaten und solche hab ich nie aber nie gesehen.


    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Graue Gartenwanze

    Die seh ich hier gelegentlich rumlaufen. Muss ich das im Auge behalten?

    Mal sehen was es im WWW dazu gibt, tausend Dank an euch.

  • Die 3 von der Hanfstelle:D


    .....und eine meiner besten Eichen hat Besuch :(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG