PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Das bringt dich doch echt aus die Erdumlaufbahn, alter Falter!!!:D


    Ich hab gestern per Zufall ein Tshirt entdeckt, das ich unbedingt haben muss!! Meine Freundin und ich haben schon das Internet durchkämmt, ohne Erfolg! ?(

    Hat jemand das Shirt schonmal gesehen oder weiss wo es sowas gibt?

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

    Einmal editiert, zuletzt von Spongepot () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spongepot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab dann mal zwei Jungfern in den EazyPlugs versenkt die später paar Steckis zum Schrank füllen abwerfen sollen!

    Die Handwerker sind weg und das Mutti/Anzuchtzelt steht reib01


    Die neue RDWC Box wird dann später Intervall bewässert da der Einsatz ist im Hempy-Style ist und somit immer etwas NL zur Verfügung steht!

    Der Gedankengang dahinter war, das Gesamtvolumen der NL zu reduzieren und die Pumpe besser vor den Wurzeln zu schützen affe02

  • Kleiner ausblick in meinen Chiligarten :)

    Diesmal hauptsächlich mildere Sorten... Höllenfeuerchillis sind noch genug da


    Besteht aus folgenden Sorten: Anaheim, Big Jim, Biquinho amarelo (die mit den runden Blättern), und einer vereinzelten Carolina Reaper Chocolate (die ganz winzige)



    Hier noch ne Black Krim Tomate, steht gut im Saft...


    Und die gute alte Cheiro Roxa, die immer wieder neu austreibt, egal wie ich zurückschneide. Absolutes Biest. Hier auch noch 1/3 der letzten Ernte am trocknen.


  • Hier die Trocknenden Cheiro Roxa chilis, 9/10 schärfe ... sicher nciht so stark wie die killerdinger da oben bei Antimodel :D


    Und die chefin hat zugeschaut, und wurde direkt mit abgelichtet :D DAs hat man davon beim knispen zu spannen


  • PREMIUM WERBUNG
  • Um die Frage mal geklärt zu haben, Fliegenpilze fluoreszieren nicht🤗


    Dafür leuchtet eine tagsüber eher langweilige Sorte Hexenspucke, wie Tschernobyl 5.0

    Die befällt auch sterbende Pilze einer bestimmten Sorte:

    und Kiefernharz


    Tintlinge sehen zumindestens interessant aus:

    und auch dieser weiße Giftpilz:


    Steinpilze, Grünlinge und Blutreizger findet man mit der UV Taschenlampe leider nicht😭

    Ente gut. Alles gut.

  • 🤣


    Ohne Licht nachts im Wald rumzustürzen ist so schon schickig genug. Ich kenn die Gegend ja wie meine Westentasche aber vom Weg abgehen hätte ich auch nicht wollen. Da wär ich nach ner Weile rumirren ziemlich am Arsch. Die UV Lampe macht bisschen Licht aber zur Orientierung taugt das nicht. Wenn ich dann noch total fett bin, könnte das leicht lästig werden. Speziell mit die Wölfen und den notgeilen Keilern, die zur Zeit rumrennen👻


    Ich frag mich aber echt warum dieser Schleim das UV Pigment produziert. Der muss ja irgend einen Vorteil davon haben.


    € 2,37 45% Off | LED UV Flashlight Ultraviolet Torch With Zoom Function Mini UV Black Light Pet Urine Stains Detector Scorpion Hunting

    LED UV Flashlight Ultraviolet Torch With Zoom Function Mini UV Black Light Pet Urine Stains Detector Scorpion Hunting|LED Flashlights| - AliExpress

    So ein Teil hatte ich.

    In der Stadt leuchtet der Boden in allen Farben, von den ganzen Kunststoffsnipseln. Auf dem Land ist das zum Glück noch nicht ganz so schlimm.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • leider ist etwas Material aus der Tonne an der Seite raus gekommen.


    Allgemeine kommt da aber echt viel mehr bei raus als ich gedacht habe8|


    das waren testweise nur eine Hand voll Blüten für paar Stunden



    Nachher mal versuchen das Zeug zu pressen

  • das sieht ja nach nem ordentlichen Haufen aus.:P

    Übrigens ist draus Hasch pressen ned immer einfach. Kann zu trocken sein bzw Druck reicht nicht.

    Weiss ja ned wieviel Erfahrung du damit hast


    Beim pressen kann Wärme helfen.

    Sonst kanns sein dass eher gepressten Staub statt richtiges Hasch hast.


    Als tipp- Staub wasserdicht verpacken und in heissem Wasser ( ned kochend, aber heiss) legen. In mehrere Zip Beutel oder cellophan.

    Danach gehts pressen besser, es verbindet sich. Oder bisserl Rosin als Kleber dazumischen.


    und besorg dir nen guten Pinsel und evtl. Nen Spachtel für die box.


    Allgemeine kommt da aber echt viel mehr bei raus als ich gedacht habe 8|

    Hab auch gestaunt;). Bringst von Hand ned hin,die fällt vorher ab^^

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als tipp- Staub wasserdicht verpacken und in heissem Wasser ( ned kochend, aber heiss) legen. In mehrere Zip Beutel oder cellophan

    wenn er nen rohr als presse nimmt , kann dieses gefüllt auf die heizung gelegt werden

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG