PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Achtung Achtung haha


    Auch wenn es denk ich als Spaß gemeint war :)


    Punkt 1)


    ADHS , auch wenn ich es nicht so nenne, gibt's wirklich, weil jedes Gehirn anders tickt und manche darunter fallen halt unter den Überbegiff ADHS.


    Nicht zu vergessen ADS, gibt's auch :) scheiss, das sind die Träumerlein die vor sich hin träumen und nix mitbekommen (angeblich ^^)


    Punkt 2)


    Auch in medizinischen Dosen sind Alkohol und andere Substanzen bei Kindern bitte zu unterlassen :D


    (Weniger TV und Handy, mehr vor die Tür und Sport^^)

  • mein weihnachts geschenk von meiner besseren hälfte heuer, echt fett das teil :D

    ohhh das is ja ein geiles ding !
    schon ausgetestet =?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • erzähl dann, ob es gut kommt mit so nem geilen gerät !

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • davon habe ich noch nichts gehört, berichte gerne!

    Kurzfassung : wenn man Zeit zum normalen trocknen hat, immer besser!


    Wer Langeweile hat und sich denkt, och klingt einfach und... Ja hab ich jetzt Bock drauf, kanns machen^^


    ----> doof finde ich, das ganz viel Harz jedes mal im Wasser schwimmt.... Also schüttet man jedes mal Harz beim Wasser wechsel weg. Das irgendwie doof.


    Kurz Google gefragt, das klingt nach dem wies gemacht wird.


    Water Curing: Cannabis mit Wasser trocknen - Marihuana Ernte - Hanf Magazin



    Kurzfassung


    Blüte ins Wasser


    Nächster Tag


    Wasser Wechsel


    Das ca ne Woche lang machen, geht aber bestimmt auch in 1-2-3 Tagen mit dem gleichen Ergebnis.


    Dann die voll gesaugte Knolle raus und ich habs auf der Heizung einen Tag trocknen lassen.


    Dann ins Glas

  • wer sagt dass auto drinnen nix taugen ?
    also soooo eine ernte würde mich nicht stören HAHA
    egal ob auto oder nedauto :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • bilder trügen und guck dir hausky latte mal an^^

    das ist ein video, schau dir das an, da kommt dir der sabber


    und bekäme ich latten wie hauski ... hm ... weiss ned ... grübel .... :D
    aber ja, hauskis latte ist auch geil geworden :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Aber dazu bedarf es keiner Automatics.

    geht mir mehr darum, dass autos den normalen ned wirklich hinten nachstehen uU halt :D

    weil so viele meinen autos sind nix

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • geht mir mehr darum, dass autos den normalen ned wirklich hinten nachstehen uU halt :D

    weil so viele meinen autos sind nix

    Also Autos sind nix, würde ich auch nicht sagen und die werde ja auch immer besser, denke ich. Ich stelle die gerne in den Garten. Aber ich habe noch keine Auto gehabt, die wirklich in Qualität oder Quantität an die normalen herankommen. Also für mich stehen die schon hinten nach. Aber schön sehen die schon aus. Wirkung hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt.

  • Also Autos sind nix, würde ich auch nicht sagen und die werde ja auch immer besser, denke ich. Ich stelle die gerne in den Garten. Aber ich habe noch keine Auto gehabt, die wirklich in Qualität oder Quantität an die normalen herankommen. Also für mich stehen die schon hinten nach. Aber schön sehen die schon aus. Wirkung hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt.

    kann ich noch nicht beurteilen, müsste man vom gleichen breeder die normale und die auto nehmen und da dann den unterschied vergleichen ....
    ich hab hier den normalen gorilla glue ... wär ne überlegung wert da beide zu nehmen haha
    aber halt nur wenn der normale gorilla was taugt, mal schaun

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG