PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread


  • ist das dann so gut, so ein stealth kit hier zu entstealthen im offenen? hmm...

  • ist das dann so gut, so ein stealth kit hier zu entstealthen im offenen? hmm...

    Bei einigen Seedbanks wo man stealth bestellen kann schreiben die auch extra dabei um dies auf Dauer zu gewährleisten usw soll man nichts davon im Internet posten .




    Super Stiffy , ganz große Klasse , echt toll gemacht ...... :P 8o :D :D

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • blöde frage, aber wenn die packerl röntgen sieht man doch dass da was andres noch drinnen ist oder ??
    und die samen sind dann auch hin oder ?
    bin ned sicher, aber so stellt sich klein thondra das halt vor.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • blöde frage, aber wenn die packerl röntgen sieht man doch dass da was andres noch drinnen ist oder ??
    und die samen sind dann auch hin oder ?
    bin ned sicher, aber so stellt sich klein thondra das halt vor.

    wenn die geröntgt werden, ham wa Big-Caesium vapo01 :D

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Oskar ist die letzte aus meinem Hesi Test Grow. Könnte man schon ernten von den Trichomen her, aber ich lass die noch ne Woche oder so stehen.

  • @Oskar ist die letzte aus meinem Hesi Test Grow. Könnte man schon ernten von den Trichomen her, aber ich lass die noch ne Woche oder so stehen.

    magst a schlafmittel haben ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • habe ich hier...die bloody skunk die ich die tage geerntet habe. magst davon auch nen foto haben?

    foto macht mich ned schlafen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • @Phantom2 na sicher :)

    nicht das beste foto (habe einfach etwas weed in ne schale geschmissen), aber bling bling sieht man trotzdem. scheppert echt brutal.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG